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$id = (int) 12456 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '12456', 'link' => '/articles/273649.php', 'title' => 'Contact lenses recommended for babies after cataract surgery', 'date' => '2014-03-07 01:00:00', 'content' => ' <p>It is standard for adults and children who undergo cataract surgery to be implanted with an artificial lens in their eye. But a clinical trial funded by the National Eye Institute suggests that the ideal treatment for infants should be surgery followed by the use of contact lenses for several years, and then an eventual lens implant.</p><p>A <a href="/articles/157510.php" title="What Are Cataracts? What Causes Cataracts?" class="keywords">cataract</a> is a cloud on the lens of the eye. Removal of cataracts involves a quick, safe surgical procedure, which is usually followed by the artificial lens - called an intraocular lens (IOL) - being implanted. </p><p>Most people would associate cataracts with elderly people, but infants can also be born with cataracts. About 1,200 to 1,600 babies are diagnosed each year with cataracts.</p><p>The implantation of an IOL can also be considered as an option for infants. Previous studies have suggested that using an IOL to treat cataracts during infancy improves the long-term visual outcomes for the child. There is also less of a risk of introducing germs into the baby's eye with IOLs, compared with contact lenses, so it is easy to understand why doctors and parents may prefer this option.</p><p>It is difficult for surgeons to judge the correct focusing power of IOLs, though, because babies' eyes grow and change a lot during this time. Also, there are more postoperative side effects for infants than there are for adults.</p><h2>Contact lenses 'as effective' as IOLs</h2><p>This is confirmed by the results of the new trial - published in JAMA Ophthalmology - which suggests that contact lenses are not only as effective as an IOL, but they are safer.</p><p>Cataracts can occur in both eyes, but the new study only looked at cataracts in infants that affect one eye, which are called "congenital unilateral cataracts."</p><p>The trial took place across 12 clinical centers and enrolled 114 infants with a congenital unilateral cataract who were between 1 and 6 months old. The parents visiting these clinics were informed about the potential risks and benefits of surgery before participating in the study. </p><p>Half of the infants were randomized into receiving an IOL and the other half received contact lenses.</p><p>When the babies reached toddler-age, the researchers used a visual acuity test using flash cards imprinted with finer and finer patterns. The idea is that patterns that are visible to the toddlers will grab their attention, while cards that appear blank will not.</p><p>At ages 1 and 4.5 years old, there were no differences in visual acuity between the IOL and contact lens groups. But the IOL group did have more post-surgical complications.</p><h2>Comparing side effects of both treatments</h2><p>The most common complication was "lens reproliferation," which is when leftover lens cells from the surgery end up in the pupil where they interfere with vision. By the age of 5, lens reproliferation was 10 times more common in the IOL group - it occurred in 40% of infants in the IOL group, compared with 4% in the contact lens group. </p><p>Because of lens reproliferation, 72% of infants in the IOL group and 12% in the contact lens group required additional surgery.</p><p>In the contact lens group, nine children developed minor eye infections by age 5. These were treated using <a href="/articles/10278.php" title="What Are Antibiotics? How Do Antibiotics Work?" class="keywords">antibiotic</a> drops, and none of the infections had permanent effects on vision. Three of the infants in this group also had IOLs implanted before age 5, as their families found the day-to-day maintenance of contact lenses challenging.</p><p>Overall, the researchers found that, when used in infants following cataract surgery, there are less complications involved with contact lenses, compared with IOLs.</p><p>"We think that for most infants with unilateral cataract, contact lenses are a better option than an IOL," says Dr. Scott Lambert, the study's lead investigator and a professor of ophthalmology at Emory University in Atlanta, GA. </p><p>"However, in some cases, the parents and their physician may decide that contact lens wear proves to be too challenging, and ultimately not in the child's best interests," he adds.</p><p>In December 2013, Medical News Today reported on new discoveries in <a href="/articles/269776.php">mapping the molecular process of cataracts</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1424153058', 'title_de' => ' Kontaktlinsen für Babys nach der Kataraktoperation empfohlen', 'content_de' => ' <p> Es ist Standard für Erwachsene und Kinder , die Katarakt-Operation unterziehen, um durch eine künstliche Linse in ein Auge implantiert werden. Aber eine Studie vom National Eye Institute finanziert legt nahe, dass die ideale Behandlung für Säuglinge sollte eine Operation durch den Einsatz von Kontaktlinsen verfolgt werden für mehrere Jahre, und dann eine eventuelle Linsenimplantat .</p><p> A<a href="#" title=" Was sind Katarakte ? Was sind die Ursachen Grauer Star ?"> grauer star</a> ist eine Wolke auf der Linse des Auges. Die Entfernung des Grauen Stars beinhaltet eine schnelle, sichere chirurgische Verfahren , die in der Regel durch die künstliche Linse folgt - nannte eine Intraokularlinse (IOL) - implantiert .</p><p> Die meisten Menschen würden Katarakt mit älteren Menschen in Verbindung , aber Kinder können auch mit grauem Star geboren werden. Über 1200 bis 1600 Babys werden jedes Jahr mit Katarakt diagnostiziert.</p><p> Die Implantation einer IOL kann auch als Option für Säuglinge zu berücksichtigen. Frühere Studien haben vorgeschlagen, dass mit einer IOL , um Katarakte in der Kindheit zu behandeln verbessert die langfristige visuelle Ergebnisse für das Kind. Es gibt auch eine geringere Gefahr der Einschleppung von Keimen in das Auge des Babys mit IOLs im Vergleich zu Kontaktlinsen, so ist es leicht zu verstehen, warum Ärzte und Eltern können diese Option bevorzugen .</p><p> Es ist schwierig für Chirurgen , um die richtige Brechkraft der IOL zu urteilen, obwohl, weil Babys die Augen wachsen und sich verändern viel während dieser Zeit. Auch gibt es mehr postoperative Nebenwirkungen für Säuglinge als es für Erwachsene.</p><h2> Kontaktlinsen ' so effektiv " wie IOLs</h2><p> Dies wird durch die Ergebnisse der neuen Studie bestätigen - in JAMA Ophthalmology veröffentlicht - was bedeutet, dass Kontaktlinsen sind nicht nur so effektiv wie eine IOL , aber sie sicherer sind .</p><p> Der Graue Star kann in beiden Augen auftreten , aber die neue Studie nur Katarakt bei Kindern , die ein Auge, die aufgerufen werden, beeinflussen " angeborene einseitige Katarakt . "</p><p> Die Studie erfolgte in 12 klinischen Zentren und schrieb sich 114 Kinder mit einem angeborenen einseitige Katarakt , die zwischen 1 und 6 Monate alt waren . Die Eltern Besuch dieser Kliniken wurden über die möglichen Risiken und Nutzen der Operation vor der Teilnahme an der Studie informiert .</p><p> Die Hälfte der Kinder wurden in Empfangen einer IOL und die andere Hälfte erhielt Kontaktlinsen randomisiert.</p><p> Wenn die Babys erreicht Kleinkind - Alter, verwendeten die Forscher eine Sehschärfetest unter Verwendung von Flash-Karten mit feiner Muster aufgedruckt. Die Idee ist , dass Muster, die auf die Kleinkinder zu sehen sind werden ihre Aufmerksamkeit zu erregen , während Karten, die leer erscheinen nicht.</p><p> Im Alter von 1 bis 4,5 Jahre alt, gab es keine Unterschiede in der Sehschärfe zwischen den IOL und Kontaktlinsengruppen. Aber der IOL -Gruppe hat mehr postoperative Komplikationen.</p><h2> Vergleichen Nebenwirkungen der beiden Behandlungen</h2><p> Die häufigste Komplikation war " Objektiv reproliferation ", die , wenn übrig gebliebene Linsenzellen von der Operation am Ende in der Pupille , wo sie mit Visionen stören ist . Im Alter von 5, Objektiv reproliferation war 10-mal in der IOL -Gruppe gemeinsam - sie in 40 % der Kinder in der IOL -Gruppe aufgetreten ist, verglichen mit 4% in der Kontaktlinsengruppe.</p><p> Aufgrund der Linse reproliferation , 72 % der Kinder in der IOL -Gruppe und 12% in der Kontaktlinsengruppebenötigt eine weitere Operation .</p><p> In der Kontaktlinsengruppeentwickelte neun Kinder kleinere Augeninfektionen nach Alter 5. Diese wurden behandelt mit<a href="#" title=" Was sind Antibiotika ? Wie wirken Antibiotika ?"> Antibiotikum</a> fällt , und keiner der Infektionen hatten dauerhafte Auswirkungen auf die Vision. Drei der Kinder in dieser Gruppe hatte auch IOLs vor dem Alter von 5 implantiert , wie ihre Familien fanden die Tag-zu- Tag Pflege von Kontaktlinsen herausfordernd.</p><p> Insgesamt fanden die Forscher, dass , wenn bei Säuglingen nach der Kataraktoperation verwendet , gibt es weniger Komplikationen im Zusammenhang mit Kontaktlinsen beteiligt sind, im Vergleich zu IOLs .</p><p> " Wir sind der Meinung , dass für die meisten Kinder mit einseitiger Katarakt, Kontaktlinsen sind eine bessere Option als eine IOL ", sagt Dr. Scott Lambert, der die Studie führen Prüfer und Professor für Augenheilkunde an der Emory University in Atlanta, GA .</p><p> " In einigen Fällen sind die Eltern und ihren Arzt kann , dass Tragen von Kontaktlinsen entscheiden, erweist sich als zu anspruchsvoll, und letztlich nicht im besten Interesse des Kindes zu sein", fügt er hinzu.</p><p> Im Dezember 2013 berichtete Medical News Today auf neue Entdeckungen in der<a href="/items/view/12525" title=" "> Abbildung der molekularen Prozess der Katarakte</a> .</p> ', 'content_es' => ' <p> Es normal para los adultos y los niños que se someten a cirugía de cataratas que se implantó una lente artificial en su ojo. Sin embargo, un ensayo clínico financiado por el Instituto Nacional del Ojo sugiere que el tratamiento ideal para los lactantes debe cirugía seguida por el uso de lentes de contacto durante varios años , y luego de un implante de lente eventual .</p><p> la<a href="#" title=" ¿Qué son las cataratas? ¿Qué causa las cataratas?"> catarata</a> es una nube sobre el cristalino del ojo . La eliminación de las cataratas implica un procedimiento rápido, seguro quirúrgico , que generalmente es seguido por la lente artificial - llama una lente intraocular ( IOL) - siendo implantado .</p><p> La mayoría de la gente asocia las cataratas con las personas mayores , pero los bebés también pueden nacer con cataratas. Acerca de 1.200 a 1.600 bebés son diagnosticados cada año con cataratas .</p><p> La implantación de una lente intraocular también puede ser considerado como una opción para los niños. Estudios anteriores han sugerido que el uso de una lente intraocular para tratar las cataratas durante la infancia mejora los resultados a largo plazo visuales para el niño . También hay menos riesgo de introducir gérmenes en el ojo del bebé con LIO , en comparación con las lentes de contacto , por lo que es fácil de entender por qué los médicos y los padres pueden preferir esta opción.</p><p> Es difícil para los cirujanos para juzgar el poder de enfoque correcto de lentes intraoculares , sin embargo, porque los ojos de los bebés crecen y cambian mucho durante este tiempo. Además, hay más efectos secundarios postoperatorios para los niños que los que hay para los adultos.</p><h2> Lentes de contacto " tan eficaz " como lentes intraoculares</h2><p> Esto es confirmado por los resultados del nuevo estudio - publicado en Archives of Ophthalmology - lo que sugiere que las lentes de contacto no sólo son tan efectivos como una LIO , pero son más seguros.</p><p> Las cataratas pueden ocurrir en ambos ojos , pero el nuevo estudio sólo observó a las cataratas en los bebés que afectan a uno de los ojos , que se llaman " las cataratas unilaterales congénitas. "</p><p> El ensayo se llevó a cabo en 12 centros clínicos y se matriculó 114 recién nacidos con una catarata congénita unilateral que estaban entre 1 y 6 meses de edad . Los padres que visitan estas clínicas fueron informados sobre los riesgos y beneficios potenciales de la cirugía antes de participar en el estudio.</p><p> La mitad de los recién nacidos se asignaron al azar a recibir una LIO y los lentes de contacto otra mitad recibidos .</p><p> Cuando los bebés llegaron a la edad del niño, los investigadores utilizaron una prueba de agudeza visual mediante tarjetas flash impresos con patrones cada vez más finas . La idea es que los patrones que son visibles para los niños pequeños van a captar su atención , mientras que las tarjetas que aparecen en blanco no lo hará.</p><p> En las edades de 1 y 4,5 años , no hubo diferencias en la agudeza visual entre los grupos de LIO y lentes de contacto. Pero el grupo de IOL tuvo más complicaciones post- quirúrgicas.</p><h2> La comparación de los efectos secundarios de ambos tratamientos</h2><p> La complicación más frecuente fue " reproliferación lente ", que es cuando las células de la lente sobrantes de la cirugía terminan en la pupila donde interfieren con la visión. A la edad de 5 , reproliferación lente era 10 veces más común en el grupo de LIO - se produjo en el 40 % de los niños en el grupo de IOL , en comparación con el 4% en el grupo de lentes de contacto.</p><p> Debido a reproliferación lente, 72 % de los niños en el grupo de IOL y 12 % en el grupo de lentes de contacto requiere una cirugía adicional .</p><p> En el grupo de lentes de contacto, nueve niños desarrollan infecciones menores del ojo por 5. Estos fueron tratados edad utilizando<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibiótico</a> gotas, y ninguna de las infecciones tenido efectos permanentes en la visión. Tres de los niños en este grupo también había LIO implantada antes de los 5 años , ya que sus familias encuentran el mantenimiento del día a día de las lentes de contacto desafiantes .</p><p> En general, los investigadores encontraron que , cuando se utiliza en lactantes después de la cirugía de cataratas , hay menos complicaciones involucradas con lentes de contacto , en comparación con las LIO .</p><p> "Creemos que para la mayoría de los bebés con catarata unilateral , lentes de contacto son una opción mejor que una LIO , " dice el Dr. Scott Lambert , investigador principal del estudio y profesor de oftalmología de la Universidad de Emory en Atlanta, GA .</p><p> "Sin embargo, en algunos casos, los padres y su médico pueden decidir que el uso de lentes de contacto resulta ser demasiado difícil , y en última instancia, no en el interés superior del niño ", añade .</p><p> En diciembre de 2013, Medical News Today informó sobre nuevos descubrimientos en<a href="/items/view/12525" title=" "> mapear el proceso molecular de cataratas</a> .</p> ', 'title_es' => ' Lentes de contacto recomendados para los bebés después de la cirugía de cataratas', 'time_es' => '1434267263', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 4986 size => (int) 4986 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/12525', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 48, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 50 ) tag_start => (int) 4888 }
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$id = (int) 12456 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '12456', 'link' => '/articles/273649.php', 'title' => 'Contact lenses recommended for babies after cataract surgery', 'date' => '2014-03-07 01:00:00', 'content' => ' <p>It is standard for adults and children who undergo cataract surgery to be implanted with an artificial lens in their eye. But a clinical trial funded by the National Eye Institute suggests that the ideal treatment for infants should be surgery followed by the use of contact lenses for several years, and then an eventual lens implant.</p><p>A <a href="/articles/157510.php" title="What Are Cataracts? What Causes Cataracts?" class="keywords">cataract</a> is a cloud on the lens of the eye. Removal of cataracts involves a quick, safe surgical procedure, which is usually followed by the artificial lens - called an intraocular lens (IOL) - being implanted. </p><p>Most people would associate cataracts with elderly people, but infants can also be born with cataracts. About 1,200 to 1,600 babies are diagnosed each year with cataracts.</p><p>The implantation of an IOL can also be considered as an option for infants. Previous studies have suggested that using an IOL to treat cataracts during infancy improves the long-term visual outcomes for the child. There is also less of a risk of introducing germs into the baby's eye with IOLs, compared with contact lenses, so it is easy to understand why doctors and parents may prefer this option.</p><p>It is difficult for surgeons to judge the correct focusing power of IOLs, though, because babies' eyes grow and change a lot during this time. Also, there are more postoperative side effects for infants than there are for adults.</p><h2>Contact lenses 'as effective' as IOLs</h2><p>This is confirmed by the results of the new trial - published in JAMA Ophthalmology - which suggests that contact lenses are not only as effective as an IOL, but they are safer.</p><p>Cataracts can occur in both eyes, but the new study only looked at cataracts in infants that affect one eye, which are called "congenital unilateral cataracts."</p><p>The trial took place across 12 clinical centers and enrolled 114 infants with a congenital unilateral cataract who were between 1 and 6 months old. The parents visiting these clinics were informed about the potential risks and benefits of surgery before participating in the study. </p><p>Half of the infants were randomized into receiving an IOL and the other half received contact lenses.</p><p>When the babies reached toddler-age, the researchers used a visual acuity test using flash cards imprinted with finer and finer patterns. The idea is that patterns that are visible to the toddlers will grab their attention, while cards that appear blank will not.</p><p>At ages 1 and 4.5 years old, there were no differences in visual acuity between the IOL and contact lens groups. But the IOL group did have more post-surgical complications.</p><h2>Comparing side effects of both treatments</h2><p>The most common complication was "lens reproliferation," which is when leftover lens cells from the surgery end up in the pupil where they interfere with vision. By the age of 5, lens reproliferation was 10 times more common in the IOL group - it occurred in 40% of infants in the IOL group, compared with 4% in the contact lens group. </p><p>Because of lens reproliferation, 72% of infants in the IOL group and 12% in the contact lens group required additional surgery.</p><p>In the contact lens group, nine children developed minor eye infections by age 5. These were treated using <a href="/articles/10278.php" title="What Are Antibiotics? How Do Antibiotics Work?" class="keywords">antibiotic</a> drops, and none of the infections had permanent effects on vision. Three of the infants in this group also had IOLs implanted before age 5, as their families found the day-to-day maintenance of contact lenses challenging.</p><p>Overall, the researchers found that, when used in infants following cataract surgery, there are less complications involved with contact lenses, compared with IOLs.</p><p>"We think that for most infants with unilateral cataract, contact lenses are a better option than an IOL," says Dr. Scott Lambert, the study's lead investigator and a professor of ophthalmology at Emory University in Atlanta, GA. </p><p>"However, in some cases, the parents and their physician may decide that contact lens wear proves to be too challenging, and ultimately not in the child's best interests," he adds.</p><p>In December 2013, Medical News Today reported on new discoveries in <a href="/articles/269776.php">mapping the molecular process of cataracts</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1424153058', 'title_de' => ' Kontaktlinsen für Babys nach der Kataraktoperation empfohlen', 'content_de' => ' <p> Es ist Standard für Erwachsene und Kinder , die Katarakt-Operation unterziehen, um durch eine künstliche Linse in ein Auge implantiert werden. Aber eine Studie vom National Eye Institute finanziert legt nahe, dass die ideale Behandlung für Säuglinge sollte eine Operation durch den Einsatz von Kontaktlinsen verfolgt werden für mehrere Jahre, und dann eine eventuelle Linsenimplantat .</p><p> A<a href="#" title=" Was sind Katarakte ? Was sind die Ursachen Grauer Star ?"> grauer star</a> ist eine Wolke auf der Linse des Auges. Die Entfernung des Grauen Stars beinhaltet eine schnelle, sichere chirurgische Verfahren , die in der Regel durch die künstliche Linse folgt - nannte eine Intraokularlinse (IOL) - implantiert .</p><p> Die meisten Menschen würden Katarakt mit älteren Menschen in Verbindung , aber Kinder können auch mit grauem Star geboren werden. Über 1200 bis 1600 Babys werden jedes Jahr mit Katarakt diagnostiziert.</p><p> Die Implantation einer IOL kann auch als Option für Säuglinge zu berücksichtigen. Frühere Studien haben vorgeschlagen, dass mit einer IOL , um Katarakte in der Kindheit zu behandeln verbessert die langfristige visuelle Ergebnisse für das Kind. Es gibt auch eine geringere Gefahr der Einschleppung von Keimen in das Auge des Babys mit IOLs im Vergleich zu Kontaktlinsen, so ist es leicht zu verstehen, warum Ärzte und Eltern können diese Option bevorzugen .</p><p> Es ist schwierig für Chirurgen , um die richtige Brechkraft der IOL zu urteilen, obwohl, weil Babys die Augen wachsen und sich verändern viel während dieser Zeit. Auch gibt es mehr postoperative Nebenwirkungen für Säuglinge als es für Erwachsene.</p><h2> Kontaktlinsen ' so effektiv " wie IOLs</h2><p> Dies wird durch die Ergebnisse der neuen Studie bestätigen - in JAMA Ophthalmology veröffentlicht - was bedeutet, dass Kontaktlinsen sind nicht nur so effektiv wie eine IOL , aber sie sicherer sind .</p><p> Der Graue Star kann in beiden Augen auftreten , aber die neue Studie nur Katarakt bei Kindern , die ein Auge, die aufgerufen werden, beeinflussen " angeborene einseitige Katarakt . "</p><p> Die Studie erfolgte in 12 klinischen Zentren und schrieb sich 114 Kinder mit einem angeborenen einseitige Katarakt , die zwischen 1 und 6 Monate alt waren . Die Eltern Besuch dieser Kliniken wurden über die möglichen Risiken und Nutzen der Operation vor der Teilnahme an der Studie informiert .</p><p> Die Hälfte der Kinder wurden in Empfangen einer IOL und die andere Hälfte erhielt Kontaktlinsen randomisiert.</p><p> Wenn die Babys erreicht Kleinkind - Alter, verwendeten die Forscher eine Sehschärfetest unter Verwendung von Flash-Karten mit feiner Muster aufgedruckt. Die Idee ist , dass Muster, die auf die Kleinkinder zu sehen sind werden ihre Aufmerksamkeit zu erregen , während Karten, die leer erscheinen nicht.</p><p> Im Alter von 1 bis 4,5 Jahre alt, gab es keine Unterschiede in der Sehschärfe zwischen den IOL und Kontaktlinsengruppen. Aber der IOL -Gruppe hat mehr postoperative Komplikationen.</p><h2> Vergleichen Nebenwirkungen der beiden Behandlungen</h2><p> Die häufigste Komplikation war " Objektiv reproliferation ", die , wenn übrig gebliebene Linsenzellen von der Operation am Ende in der Pupille , wo sie mit Visionen stören ist . Im Alter von 5, Objektiv reproliferation war 10-mal in der IOL -Gruppe gemeinsam - sie in 40 % der Kinder in der IOL -Gruppe aufgetreten ist, verglichen mit 4% in der Kontaktlinsengruppe.</p><p> Aufgrund der Linse reproliferation , 72 % der Kinder in der IOL -Gruppe und 12% in der Kontaktlinsengruppebenötigt eine weitere Operation .</p><p> In der Kontaktlinsengruppeentwickelte neun Kinder kleinere Augeninfektionen nach Alter 5. Diese wurden behandelt mit<a href="#" title=" Was sind Antibiotika ? Wie wirken Antibiotika ?"> Antibiotikum</a> fällt , und keiner der Infektionen hatten dauerhafte Auswirkungen auf die Vision. Drei der Kinder in dieser Gruppe hatte auch IOLs vor dem Alter von 5 implantiert , wie ihre Familien fanden die Tag-zu- Tag Pflege von Kontaktlinsen herausfordernd.</p><p> Insgesamt fanden die Forscher, dass , wenn bei Säuglingen nach der Kataraktoperation verwendet , gibt es weniger Komplikationen im Zusammenhang mit Kontaktlinsen beteiligt sind, im Vergleich zu IOLs .</p><p> " Wir sind der Meinung , dass für die meisten Kinder mit einseitiger Katarakt, Kontaktlinsen sind eine bessere Option als eine IOL ", sagt Dr. Scott Lambert, der die Studie führen Prüfer und Professor für Augenheilkunde an der Emory University in Atlanta, GA .</p><p> " In einigen Fällen sind die Eltern und ihren Arzt kann , dass Tragen von Kontaktlinsen entscheiden, erweist sich als zu anspruchsvoll, und letztlich nicht im besten Interesse des Kindes zu sein", fügt er hinzu.</p><p> Im Dezember 2013 berichtete Medical News Today auf neue Entdeckungen in der<a href="/items/view/12525" title=" "> Abbildung der molekularen Prozess der Katarakte</a> .</p> ', 'content_es' => ' <p> Es normal para los adultos y los niños que se someten a cirugía de cataratas que se implantó una lente artificial en su ojo. Sin embargo, un ensayo clínico financiado por el Instituto Nacional del Ojo sugiere que el tratamiento ideal para los lactantes debe cirugía seguida por el uso de lentes de contacto durante varios años , y luego de un implante de lente eventual .</p><p> la<a href="#" title=" ¿Qué son las cataratas? ¿Qué causa las cataratas?"> catarata</a> es una nube sobre el cristalino del ojo . La eliminación de las cataratas implica un procedimiento rápido, seguro quirúrgico , que generalmente es seguido por la lente artificial - llama una lente intraocular ( IOL) - siendo implantado .</p><p> La mayoría de la gente asocia las cataratas con las personas mayores , pero los bebés también pueden nacer con cataratas. Acerca de 1.200 a 1.600 bebés son diagnosticados cada año con cataratas .</p><p> La implantación de una lente intraocular también puede ser considerado como una opción para los niños. Estudios anteriores han sugerido que el uso de una lente intraocular para tratar las cataratas durante la infancia mejora los resultados a largo plazo visuales para el niño . También hay menos riesgo de introducir gérmenes en el ojo del bebé con LIO , en comparación con las lentes de contacto , por lo que es fácil de entender por qué los médicos y los padres pueden preferir esta opción.</p><p> Es difícil para los cirujanos para juzgar el poder de enfoque correcto de lentes intraoculares , sin embargo, porque los ojos de los bebés crecen y cambian mucho durante este tiempo. Además, hay más efectos secundarios postoperatorios para los niños que los que hay para los adultos.</p><h2> Lentes de contacto " tan eficaz " como lentes intraoculares</h2><p> Esto es confirmado por los resultados del nuevo estudio - publicado en Archives of Ophthalmology - lo que sugiere que las lentes de contacto no sólo son tan efectivos como una LIO , pero son más seguros.</p><p> Las cataratas pueden ocurrir en ambos ojos , pero el nuevo estudio sólo observó a las cataratas en los bebés que afectan a uno de los ojos , que se llaman " las cataratas unilaterales congénitas. "</p><p> El ensayo se llevó a cabo en 12 centros clínicos y se matriculó 114 recién nacidos con una catarata congénita unilateral que estaban entre 1 y 6 meses de edad . Los padres que visitan estas clínicas fueron informados sobre los riesgos y beneficios potenciales de la cirugía antes de participar en el estudio.</p><p> La mitad de los recién nacidos se asignaron al azar a recibir una LIO y los lentes de contacto otra mitad recibidos .</p><p> Cuando los bebés llegaron a la edad del niño, los investigadores utilizaron una prueba de agudeza visual mediante tarjetas flash impresos con patrones cada vez más finas . La idea es que los patrones que son visibles para los niños pequeños van a captar su atención , mientras que las tarjetas que aparecen en blanco no lo hará.</p><p> En las edades de 1 y 4,5 años , no hubo diferencias en la agudeza visual entre los grupos de LIO y lentes de contacto. Pero el grupo de IOL tuvo más complicaciones post- quirúrgicas.</p><h2> La comparación de los efectos secundarios de ambos tratamientos</h2><p> La complicación más frecuente fue " reproliferación lente ", que es cuando las células de la lente sobrantes de la cirugía terminan en la pupila donde interfieren con la visión. A la edad de 5 , reproliferación lente era 10 veces más común en el grupo de LIO - se produjo en el 40 % de los niños en el grupo de IOL , en comparación con el 4% en el grupo de lentes de contacto.</p><p> Debido a reproliferación lente, 72 % de los niños en el grupo de IOL y 12 % en el grupo de lentes de contacto requiere una cirugía adicional .</p><p> En el grupo de lentes de contacto, nueve niños desarrollan infecciones menores del ojo por 5. Estos fueron tratados edad utilizando<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibiótico</a> gotas, y ninguna de las infecciones tenido efectos permanentes en la visión. Tres de los niños en este grupo también había LIO implantada antes de los 5 años , ya que sus familias encuentran el mantenimiento del día a día de las lentes de contacto desafiantes .</p><p> En general, los investigadores encontraron que , cuando se utiliza en lactantes después de la cirugía de cataratas , hay menos complicaciones involucradas con lentes de contacto , en comparación con las LIO .</p><p> "Creemos que para la mayoría de los bebés con catarata unilateral , lentes de contacto son una opción mejor que una LIO , " dice el Dr. Scott Lambert , investigador principal del estudio y profesor de oftalmología de la Universidad de Emory en Atlanta, GA .</p><p> "Sin embargo, en algunos casos, los padres y su médico pueden decidir que el uso de lentes de contacto resulta ser demasiado difícil , y en última instancia, no en el interés superior del niño ", añade .</p><p> En diciembre de 2013, Medical News Today informó sobre nuevos descubrimientos en<a href="/items/view/12525" title=" "> mapear el proceso molecular de cataratas</a> .</p> ', 'title_es' => ' Lentes de contacto recomendados para los bebés después de la cirugía de cataratas', 'time_es' => '1434267263', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 4986 size => (int) 4986 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/12525', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 48, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 50 ) tag_start => (int) 4888 } $ttemp = array()
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Es ist Standard für Erwachsene und Kinder , die Katarakt-Operation unterziehen, um durch eine künstliche Linse in ein Auge implantiert werden. Aber eine Studie vom National Eye Institute finanziert legt nahe, dass die ideale Behandlung für Säuglinge sollte eine Operation durch den Einsatz von Kontaktlinsen verfolgt werden für mehrere Jahre, und dann eine eventuelle Linsenimplantat .
A grauer star ist eine Wolke auf der Linse des Auges. Die Entfernung des Grauen Stars beinhaltet eine schnelle, sichere chirurgische Verfahren , die in der Regel durch die künstliche Linse folgt - nannte eine Intraokularlinse (IOL) - implantiert .
Die meisten Menschen würden Katarakt mit älteren Menschen in Verbindung , aber Kinder können auch mit grauem Star geboren werden. Über 1200 bis 1600 Babys werden jedes Jahr mit Katarakt diagnostiziert.
Die Implantation einer IOL kann auch als Option für Säuglinge zu berücksichtigen. Frühere Studien haben vorgeschlagen, dass mit einer IOL , um Katarakte in der Kindheit zu behandeln verbessert die langfristige visuelle Ergebnisse für das Kind. Es gibt auch eine geringere Gefahr der Einschleppung von Keimen in das Auge des Babys mit IOLs im Vergleich zu Kontaktlinsen, so ist es leicht zu verstehen, warum Ärzte und Eltern können diese Option bevorzugen .
Es ist schwierig für Chirurgen , um die richtige Brechkraft der IOL zu urteilen, obwohl, weil Babys die Augen wachsen und sich verändern viel während dieser Zeit. Auch gibt es mehr postoperative Nebenwirkungen für Säuglinge als es für Erwachsene.
Dies wird durch die Ergebnisse der neuen Studie bestätigen - in JAMA Ophthalmology veröffentlicht - was bedeutet, dass Kontaktlinsen sind nicht nur so effektiv wie eine IOL , aber sie sicherer sind .
Der Graue Star kann in beiden Augen auftreten , aber die neue Studie nur Katarakt bei Kindern , die ein Auge, die aufgerufen werden, beeinflussen " angeborene einseitige Katarakt . "
Die Studie erfolgte in 12 klinischen Zentren und schrieb sich 114 Kinder mit einem angeborenen einseitige Katarakt , die zwischen 1 und 6 Monate alt waren . Die Eltern Besuch dieser Kliniken wurden über die möglichen Risiken und Nutzen der Operation vor der Teilnahme an der Studie informiert .
Die Hälfte der Kinder wurden in Empfangen einer IOL und die andere Hälfte erhielt Kontaktlinsen randomisiert.
Wenn die Babys erreicht Kleinkind - Alter, verwendeten die Forscher eine Sehschärfetest unter Verwendung von Flash-Karten mit feiner Muster aufgedruckt. Die Idee ist , dass Muster, die auf die Kleinkinder zu sehen sind werden ihre Aufmerksamkeit zu erregen , während Karten, die leer erscheinen nicht.
Im Alter von 1 bis 4,5 Jahre alt, gab es keine Unterschiede in der Sehschärfe zwischen den IOL und Kontaktlinsengruppen. Aber der IOL -Gruppe hat mehr postoperative Komplikationen.
Die häufigste Komplikation war " Objektiv reproliferation ", die , wenn übrig gebliebene Linsenzellen von der Operation am Ende in der Pupille , wo sie mit Visionen stören ist . Im Alter von 5, Objektiv reproliferation war 10-mal in der IOL -Gruppe gemeinsam - sie in 40 % der Kinder in der IOL -Gruppe aufgetreten ist, verglichen mit 4% in der Kontaktlinsengruppe.
Aufgrund der Linse reproliferation , 72 % der Kinder in der IOL -Gruppe und 12% in der Kontaktlinsengruppebenötigt eine weitere Operation .
In der Kontaktlinsengruppeentwickelte neun Kinder kleinere Augeninfektionen nach Alter 5. Diese wurden behandelt mit Antibiotikum fällt , und keiner der Infektionen hatten dauerhafte Auswirkungen auf die Vision. Drei der Kinder in dieser Gruppe hatte auch IOLs vor dem Alter von 5 implantiert , wie ihre Familien fanden die Tag-zu- Tag Pflege von Kontaktlinsen herausfordernd.
Insgesamt fanden die Forscher, dass , wenn bei Säuglingen nach der Kataraktoperation verwendet , gibt es weniger Komplikationen im Zusammenhang mit Kontaktlinsen beteiligt sind, im Vergleich zu IOLs .
" Wir sind der Meinung , dass für die meisten Kinder mit einseitiger Katarakt, Kontaktlinsen sind eine bessere Option als eine IOL ", sagt Dr. Scott Lambert, der die Studie führen Prüfer und Professor für Augenheilkunde an der Emory University in Atlanta, GA .
" In einigen Fällen sind die Eltern und ihren Arzt kann , dass Tragen von Kontaktlinsen entscheiden, erweist sich als zu anspruchsvoll, und letztlich nicht im besten Interesse des Kindes zu sein", fügt er hinzu.
Im Dezember 2013 berichtete Medical News Today auf neue Entdeckungen in der Abbildung der molekularen Prozess der Katarakte .