Für Patienten mit erektiler Dysfunktion (ED) , Behandlung mit oralen Medikamenten Zeigt signifikante Verbesserungen in Geschlechtsverkehr und ED

    Die American College of Physicians (ACP) hat Empfehlungen für die Behandlung ausgegeben erektiler Dysfunktion (ED) . ACP, die Nation der größte medizinische Spezialität Organization und der zweitgrößte Gruppe Arzt empfiehlt dringend, dass Ärzte zu initiieren Therapie mit einem oralen Phosphodiesterase Typ 5 ( PDE-5 -Hemmer) bei Männern, die Behandlung zu suchen für ED , sofern sie nicht eine Kontraindikation für die PDE-5 -Inhibitoren wie Nitrat Therapie.

    Wie für die PDE-5 -Hemmer , um zu verwenden, empfiehlt AKP dass Ärzte stützen die Wahl von den individuellen Präferenzen der Patienten einschließlich Benutzerfreundlichkeit, Kosten für Medikamente und Nebenwirkungsprofil.

    " Die Beweise sind nicht ausreichend, um die Wirksamkeit und Nebenwirkungen von verschiedenen PDE-5- Inhibitoren für die Behandlung von ED zu vergleichen , denn es gab nur ein paar Kopf -an-Kopf -Studien ", erklärte der Hauptautor der Leitlinie , Amir Qaseem , MD, PhD, MHA , BMZ , leitender medizinischer Mitarbeiter an der American College of Physicians .

    Die Richtlinie Autoren analysierten Beweise von 130 randomisierten kontrollierten Studien , die orale PDE-5- Inhibitoren allein oder in Kombination ausgewertet versammelt. Die Behandlung mit einem PDE-5 -Inhibitor zu statistisch signifikant und klinisch relevante Verbesserungen beim Geschlechtsverkehr und erektile Funktion bei Patienten mit ED, unabhängig von der Ursache (zB Diabetes, Depression . Prostatakrebs ) Oder Baseline Strenge . Die Größe der Nutzen erhöht mit der Schwere der ED .

    Insgesamt hat sich die Beweise zeigten, dass PDE-5 -Hemmer waren relativ gut verträglich und wurden mit leichter oder mittelschwerer Nebenwirkungen , wie verbunden Kopfschmerzen , Hitzewallungen, Magenverstimmung , Und die laufende Nase .

    AKP nicht für oder gegen Routine hormonelle Blutuntersuchungen oder Behandlung in der Behandlung von Patienten mit ED zu empfehlen, weil die Beweise nicht schlüssig über die Wirksamkeit bei Patienten mit niedrigen Testosteron Ebenen. Ärzte sollten Entscheidungen zu individualisieren , um Hormonspiegel auf Basis der klinischen Symptome zu messen (zB verminderte Libido, vorzeitige Ejakulation . Müdigkeit Usw.) und körperliche Befunde (zB Hodenatrophie , Muskelatrophie ) , die hormonelle Störung vor.

    " Hormonelle Prüfung und pharmakologische Behandlung von Erektionsstörungen : A Clinical Practice Guideline von der American College of Physicians " erscheint auf der Website der Annals of Internal Medicine( http://www.annals.org/ ) und wird in der November- 3 Ausgabe gedruckt.

    Über ED

    ED kann eine anhaltende Unfähigkeit zu erreichen oder aufrechtzuerhalten ausreichende Erektion für einen befriedigenden Geschlechtsverkehr zu sein, um eine inkonsistente Fähigkeit, dies zu tun , oder eine Tendenz, nur kurze Erektionen zu erhalten. Diese Unterschiede machen die Definition ED und die Schätzung dessen Häufigkeit schwierig. Schätzungen reichen von 15.000.000 bis 30.000.000 in den USA, in Abhängigkeit von der verwendeten Definition . Schätzungen des National Health and Nutrition Studie schlug vor, dass die Kosten für die Behandlung von ED in der 15 Milliarden Dollar erreichen könnte, wenn alle Menschen gesucht Pflege.

    ED ist eine häufige Erkrankung der männlichen sexuellen Funktion und wirkt sich auf alle Altersgruppen vor allem Personen mit hohem Alter , Diabetes, Kreislauferkrankungen , psychische Störungen und möglicherweise Hypogonadismus (niedrige Testosteron) . ED kann durch chronische Krankheiten wie Fettleibigkeit hervorgerufen werden , Bluthochdruck , Fettstoffwechselstörungen , Herz-Kreislauferkrankungen oder rauchen ; Medikamente ; psychosoziale Faktoren ; oder hormonelle Anomalien.

    ED über drei Monate gilt eine angemessene Frist für die Bewertung und Berücksichtigung der Behandlung zu rechtfertigen.

    Quelle:
    Steve Majewski
    American College of Physicians