Der Einsatz von Langzeit- Opioid- Schmerzmittel - wie Morphin, Codein , Oxycodon oder Methadon - bei chronischen , nicht- Tumorschmerzen ( CNCP ) oder Schmerzen , die länger als 3 Monate in den meisten Staaten bis in die späten 1990er Jahre verboten.
Jedoch eine frühe Fallserie Studie vorgeschlagen, dass diese Patienten konnten Opioide sicher auf lange Sicht zu nehmen.
Die American Academy of Neurology (AAN ) Ethik , Recht und Geisteswissenschaften Ausschuss stimmte dieser Studie , die besagt : "Es ist Konsens unter den Schmerzspezialisten , die Opioid-Therapie ist für ausgewählte Patienten mit CNCP geeignet und können nachhaltige Nutzen für diese Patienten bieten."
Anschließend Schmerzen Interessengruppen und Schmerzspezialisten erfolgreich Lobbyarbeit Politiker , dieses Verbot aufzuheben, was zu liberalisierten Verwendung von Opioiden für CNCP in mehr als 20 Staaten bis zum Ende des 20. Jahrhunderts.
Doch in der neuen Positionspapier , das AAN jetzt darauf hin, dass die geänderten Vorschriften können zu großzügig gewesen , zitiert als Beispiel ein Urteil , dass " keine Disziplinarmaßnahmen gegen einen Arzt allein von der Menge und / oder Häufigkeit von Opioiden auf Basis genommen werden vorgeschrieben ist. "
Das Positionspapier stellt die These auf , dass die Lobbykampagnen in Ermangelung einer klaren Beweise aus klinischen Studien, die Opioide sind eine sichere und wirksame Behandlung für Patienten mit CNCP aufgetreten.
Der Verfasser der Stellungnahme , AAN Fellow Dr. Gary M. Franklin, sagte Medical News Today , dass " Nachholbedarf für eine effektivere Behandlung von chronischen Schmerzen " fuhr die Lobbyarbeit , die besonderen Wert auf eine wahrgenommene Unterversorgung chronischer Schmerzen gelegt .
Auch sagte er , Schmerzspezialisten drängen zügiger Verwendung " hatte vernünftige Erfahrungen mit der Anwendung von Opioiden für Krebsschmerzen und dachte, ihre Patienten mit chronischen Schmerzen kann auch sicher empfangen Opioiden. All dieser Stellungnahme wurde in keinem höhere Qualität Beweisen. "
Mehr als 100.000 Menschen wurden aus mit verschreibungspflichtigen Opioid Schmerzmittel seit den späten 1990er Jahren, als die Liberalisierung stattgefunden gestorben. Dr. Franklin sagt, dass die Todesrate mit verschreibungspflichtigen Opioiden verbunden ist eine Epidemie mit mehr Todesfällen in den am meisten gefährdeten Gruppen von Opioiden als von Schusswaffen und Autounfälle .
Obwohl es keine substanziellen Hinweise, dass Opioide zu erhalten Schmerzlinderung über lange Zeiträume , Studien zeigen, dass mehr als 50% der Patienten, die Opioide für mindestens 3 Monate nach wie vor der Einnahme dieser Medikamente mehr als 5 Jahre später.
Mit einem hohen Risiko einer Überdosierung , Abhängigkeit oder Sucht mit langfristiger Opioidkonsum verbunden sind, diese Statistiken sind ein ernstes Problem. Wir fragten Dr. Franklin , wenn dies bedeutet, dass Ärzte sind größtenteils naiv an die für Opioid- Schmerzmittel und der Suchtgefahr mit ihnen verbunden verfügbaren Beweise .
"Ja, ich glaube, die meisten Verordner sind ganz bewusst die meisten Punkte in der Papier, " antwortete er. "Das ist einer der Gründe, warum ich wurde von der Patientensicherheit Unterausschuss des AAN gebeten, den Artikel zu schreiben. "
Das Positionspapier enthält eine Reihe von Empfehlungen für Ärzte, Opioide sicherer zu verschreiben. Insbesondere deuten die AAN , dass Ärzte sollten mit einer Schmerz-Management Spezialisten zu konsultieren , wenn Dosierung übersteigt eine Morphin-Äquivalent Dosis von 80 bis 120 mg pro Tag.
Das Papier schlägt auch :
" Diese Art von Empfehlungen wurden Bestandteil der meisten veröffentlichten Leitlinien " Dr. Franklin zugelassen MNT , aber er sagte, dass die meisten Ärzte " tun nicht ausreichend Screening mit kurzen , öffentlich zugängliche und gültige Screening-Tools . "
Sowie mehr Forschung über die Wirksamkeit von Opioiden , Dr. Franklin argumentiert, dass Änderungen in der staatlichen und bundesstaatlichen Gesetze sind notwendig, um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten Bei der Verschreibung dieser Medikamente .