Nachrichten aus der Annals of Internal Medicine : 20. November 2012

    1. Sechs Organisationen Ausgabe neuer klinischer Empfehlungen für die Diagnose und Behandlung stabiler ischämischer Herzkrankheit

    Angina oft ein Symptom für stabile IHD


    Sechs Organisationen, die die Ärzte, andere Fachkräfte des Gesundheitswesens und Patienten ausgestellt zwei neuen klinischen Praxis Leitlinien für die Diagnose und Behandlung von stabiler ischämischer Herzkrankheit (IHD ), die schätzungsweise ein Drittel der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten betroffen sind. Die American College of Physicians , der amerikanischen Vereinigung für Thoraxchirurgie , die American College of Cardiology Foundation, der American Heart Association , die Preventive Cardiovascular Nurses Association und der Society of Thoracic Surgeons zusammengearbeitet, um die Richtlinien zu erstellen . Empfehlungen zur Bewertung von Patienten mit stabiler KHK- Adresse Tests für Patienten, die möglicherweise nicht in der Lage, ausüben könnte. Angina - Brustschmerzen oder Unbehagen in einem Bereich des Herzens, genug Blut nicht bekommt auftreten - ist oft ein Symptom der stabilen KHK . Die Organisationen empfehlen, dass Patienten mit Schmerzen in der Brust sollte eine gründliche Anamnese und körperliche Untersuchung , die Wahrscheinlichkeit einer stabilen KHK vor weiteren Tests beurteilen zu empfangen. Entscheidungen in Bezug auf diagnostische und therapeutische Optionen sollten durch einen Prozess der gemeinsamen Entscheidungsfindung zwischen Patient und Arzt , um die Risiken , Nutzen und Kosten im Zusammenhang mit dem Patienten besprechen werden. Empfehlungen für die Behandlung von Patienten mit stabiler KHK- Adresse Patientenschulung , Risikofaktor Änderung, medizinische Therapie zu Herzinfarkt und Tod, medizinische Therapie und alternative Therapie zur Linderung der Symptome , Revaskularisierung zu vermeiden und Patienten Follow-up. Die Richtlinien sind in veröffentlicht Annals of Internal Medicine . Das Journal der American College of CardiologyGleichzeitig wird die Veröffentlichung einer längeren Fassung der Leitlinien als ein Dokument .

    2. Hinzufügen von Testosteron zu Sildenafil -Therapie nicht verbessert erektile Reaktion in Männer mit niedrigen Testosteron und Erektionsstörungen

    Testosteron Ersatz aufgenommen auf Sildenafil -Therapie ist nicht besser als Sildenafil plus Placebo bei der Verbesserung der erektilen Funktion bei Männern mit erektiler Dysfunktion (ED) und niedrigen Testosteron . Etwa ein Drittel der Männer im Alter von 50 leidet ED und viele von ihnen haben auch niedrigen Testosteron . Forscher 140 Männer mit ED und niedrigen Testosteron im Alter zwischen 40 und 70 , um entweder 14 Wochen von Sildenafil plus 10 - g täglich transdermale Testosteron-Gel oder Sildenafil plus Placebo zwischen zu bestimmen, ob die Zugabe von Testosteron zu dosisoptimierteSildenafil -Therapie würde randomisiert Verbesserung der erektilen Funktion . Alle Teilnehmer hatten ähnliche erektile Funktion bei Studienbeginn . Sildenafil war allein mit einem erheblichen Anstieg der erektilen Funktion verbunden. Hinzufügen von Testosteron oder Placebo hatte keine Wirkung auf die erektile Funktion und Nebenwirkungen waren in beiden Gruppen ähnlich . Die Autoren merken an , dass, während Testosteron hinzugefügt, um Sildenafil kann erektile Funktion nicht verbessern, kann es andere Vorteile wie verbesserte Körperzusammensetzung , Muskelkraft, körperliche Wahrnehmung, und den Stoffwechsel zu haben, obwohl diese Ergebnisse wurden nicht untersucht .

    3. Task Force Bewertungen Nachweis von HIV -Screening Empfehlungen für Erwachsene und Jugendliche und Schwangere Aktualisieren

    Empfehlungsentwürfe an HIV Screening bei Erwachsenen und Jugendlichen und Entwurf Empfehlungen zur HIV -Screening bei Schwangeren wird am 20. November um www.uspreventiveservicestaskforce.org veröffentlicht.

    HIV- Screening bei Erwachsenen und Jugendlichen

    Im Jahr 2005 empfahl der USA Preventive Services Task Force , dass die Ärzte bieten HIV-Screening für alle Erwachsenen und Jugendlichen mit einem erhöhten Risiko für eine Infektion * . Für Patienten ohne Risikofaktoren , die Task Force empfohlen, dass Ärzte den Nutzen und Schaden der Prüfung zu diskutieren. Seitdem hat sich die Task Force die Literatur für neue Studien , besonders solche, die sich auf die wichtigsten in der früheren Überprüfung festgestellten Forschungslücken . Ein wesentlicher Unterschied besteht darin, dass seit 2005 Forscher überprüft die Daten, um den Nutzen und Schaden mit Universal- Screening verbunden sind, bewerten . Die Gutachter gesucht , um den Effekt von Screening , Beratung und antiretrovirale Therapie (ART) verwenden auf Übertragungsrisiko zu bestimmen; Wirksamkeit der ART für HIV-infizierte Personen mit immunologisch fortgeschrittener Erkrankung ; und langfristigen Schäden des ART. Die Task Force fand keinen direkten Beweis dafür , dass ein Screening auf HIV-Infektion verbessert klinische Ergebnisse im Vergleich zu keiner Screening , aber festgestellt, dass gezieltes Screening vermisst eine beträchtliche Anzahl von Fällen aufgrund von nicht offenbarten oder unbekannte Risikofaktoren . Sie stellte außerdem fest , dass die HIV -Screening-Tests haben, und dass die Identifizierung nicht diagnostizierten HIV-Infektionen und die Behandlung von immunologisch fortgeschrittenen Erkrankung mit erheblichen klinischen Nutzen verbunden. Das deutet darauf hin, dass die Verwendung von ART reduziert sexuelle Übertragung von HIV und das Risiko für AIDS-definierenden Ereignisse und Tod bei Menschen mit weniger immunologisch fortgeschrittenen Stadien der Erkrankung. Dieser Nachweis wird ein Update für 2005 Empfehlungen der Task Force zur Bekämpfung von HIV -Screening bei Erwachsenen und Jugendlichen zu informieren. Ein Entwurf der Empfehlungen wird am 20. November um http://www.uspreventiveservicestaskforce.org veröffentlicht.

    * Risikofaktoren für HIV , die in der Empfehlung 2005 enthalten waren, sind Männer und Frauen , die eine Bluttransfusion 1978-1985 ; Männer oder Frauen , die ungeschützten Sex mit mehreren Partnern ; Männer, die Sex mit Männern nach 1975 gehabt zu haben ; Männer und Frauen , die Sex für Geld oder Drogen , oder die Sex -Partner , die dies getan haben, müssen ausgetauscht werden können; Männer oder Frauen , deren Vergangenheit und Gegenwart als Lebenspartner waren HIV-infizierten , bisexuell, oder intravenös Drogenabhängigen ; und Männer oder Frauen mit anderen Geschlechtskrankheiten .

    HIV- Screening bei Schwangeren

    Im Jahr 2005 empfahl der USA Preventive Services Task Force , dass alle schwangeren Frauen erhalten HIV-Screening bei ihrem erstmaligen Vorsorgeuntersuchung , sofern sie nicht ausdrücklich ablehnen Tests. Seitdem überprüft die Task Force für neue Erkenntnisse und Studien, die Informationslücken in der Forschung zu füllen könnte veröffentlichten Literatur . Die Forscher versuchten , um den Nutzen und Schaden der vorgeburtlichen HIV-Screening von Müttern oder Kind Morbidität, Mortalität und Lebensqualität, und die Auswirkungen der Vorsorge auf die Mutter- Kind-Übertragung zu bestimmen. Sie betrachteten auch Nutzen und Schaden von neueren antiretrovirale Therapie (ART) Regimen auf die Verringerung der Übertragung, und die Verbesserung der langfristigen mütterlichen Morbidität, Mortalität und Lebensqualität . Die Forscher fanden heraus , dass HIV-Tests bei Schwangeren sind korrekt, aber es gab keine direkten Beweise für die Auswirkungen der Vorsorge auf die Mutter- Kind-Übertragung oder mütterliche oder Kleinkind klinische Ergebnisse. Die Verwendung von ART in Kombination mit Vermeidung des Stillens und elektiven Kaiserschnitts bei Frauen mit HIV wurde festgestellt, wirksam bei der Verringerung Risiko für Mutter-zu- Kind-Übertragung ist. Verwendung bestimmter ART Therapien während der Schwangerschaft mit einem erhöhten Risiko für vorzeitige Wehen in Verbindung gebracht werden , aber kurz- und langfristigen Auswirkungen auf Mutter und Kind sind nicht vollständig bekannt . Dieser Nachweis wird ein Update für 2005 Empfehlungen der Task Force zur Bekämpfung von HIV -Screening bei schwangeren Frauen zu informieren. Ein Entwurf der Empfehlungen werden veröffentlicht , um am 20. November www.uspreventiveservicestaskforce.org .