Frühe Autoimmune Therapy hilft Autoimmun Epilepsie- Patienten

    Eine Studie veröffentlichte Online First durch Archives of Neurology, Einer der JAMA / ArchivesZeitschriften, zeigt, dass Patienten mit Autoimmun Epilepsie eher verbessert Fressen Ergebnisse haben , wenn Immuntherapie frühzeitig eingeleitet.

    Nach Angaben der Forscher :

    " Antiepileptika (AEDs ) sind die Hauptstütze der Behandlung von Epilepsie, aber Anfällen bei einem Drittel der Patienten trotz entsprechender AED therapeutischen Studien fortsetzen. Auch in der heutigen Zeit , die Ätiologie der Epilepsie bleibt oft unklar . "

    Krampfanfälle sind weit verbreitet in Autoimmun neurologische Erkrankungen, wie limbische Gehirnentzündung .

    Amy ML Quek , MBBS , von der Mayo Clinic College of Medicine, Rochester, Minn . , Und ihr Team gesammelten Daten von der Mayo Clinic EDV Diagnoseindex von Patienten mit Autoimmun Epilepsie diagnostiziert , die zwischen Januar 2005 und Dezember 2010 in der sowohl die bewertet wurden autoimmun- Klinik für Neurologie und Epilepsie -Klinik, um die klinischen Merkmale und Immuntherapie Reaktionen bei Personen, die unter Epilepsie mit Autoimmun bewerten.

    Der Patientendaten untersucht , fanden die Forscher 32 für die Aufnahme in die Studie Patienten . Alle Teilnehmer der Studie hatten partielle Anfälle , 81% hatten Anfälle pro Tag und hatte eine Behandlung mit 2 AEDs ausgefallen , während die übrigen Teilnehmer hatten mindestens einen Anfall pro Monat. Trotz AED -Therapie , 27 der 32 Teilnehmer erhielten Immuntherapie für die Behandlung von anhaltenden Anfällen.

    Die Autoren fanden heraus , dass 81% (22 von 27) der Teilnehmer über eine Besserung folgenden Immuntherapie nach einem medianen Follow -up-Zeit von 17 Monaten ( 3-72 Monate). Außerdem fand das Team , dass 18 Teilnehmer waren anfallsfrei . 44% (8) dieser 18 Patienten wurden anfallsfrei innerhalb von 12 Wochen nach Beginn der Immuntherapie. Obwohl 5 Teilnehmer nicht auf die Behandlung ansprechen , 2 der 5 zeigten anschließende verbesserte , nachdem die AEDs wurden geändert.

    Die Autoren folgern:

    " Bei der klinischen und serologischen Anhaltspunkte deuten darauf hin, eine Autoimmun Grundlage für medizinisch schwer behandelbarer Epilepsie kann frühzeitig initiierte Immuntherapie Ergreifung Ergebnis zu verbessern. Die klinische Erfahrung zeigt , dass die Immuntherapie sollten nicht allein zur Kontrolle von Anfällen werden, sondern in Kombination mit AEDs verwendet werden, um die Anfallskontrolle zu optimieren. "

    In einem zugehörigen Bericht , Gregory K. Bergey , MD, von der Johns Hopkins University School of Medicine, Baltimore, sagte:

    " Der Artikel von Quek et al auf Autoimmun Epilepsie ist eine weitere Erinnerung daran, dass wir brauchen, um unser Konzept der symptomatischen chronischen Epilepsie aus dem Struktur Reich in dynamischer Prozesse nicht zu akuten entzündlichen oder infektiösen Krankheiten beschränkt zu erweitern (zB Meningitis oder Enzephalitis ) .

    Was ist der wahre Umfang der Autoimmun- Epilepsie bei unserer Bevölkerung von arzneimittelresistenten Epilepsie ? Dies ist nicht bekannt , aber sicherlich ist es derzeit wohl als unterdiagnostiziert . "

    Er kommt zu dem Schluss :

    "Sicher Studien , welche die Immuntherapie ( Steroide, intravenöses Immunglobulin , Cyclosporin, Rituximab) ist am besten wäre ethisch. Wir brauchen eine erhöhte Wertschätzung der möglichen Rolle von Autoantikörpern in refraktärer Epilepsie , so sind wir nicht mit Blick auf behandelbare Ursachen . "

    Geschrieben von Grace Rattue