Fehldiagnose möglich durch Symptome Verbunden Mit Stress, schlechte Bewältigungsstrategien , Das Mimic Epilepsie
Auf der Grundlage ihrer klinischen Erfahrungen und Beobachtungen , ein Team von Johns Hopkins Ärzte und Psychologen sagen, dass mehr als ein Drittel der Patienten in die Johns Hopkins Hospital stationär Epilepsie Überwachungseinheit für die Behandlung von hartnäckigen Anfälle sind entdeckt worden , um Stress ausgelöste Symptome anstatt eine echte Anfallsleiden haben .
Diese Patienten - Rückkehr Kriegsveteranen, Mütter in Sorge Schlachten und überdehnt Profis - haben , was Ärzte fordern psychogenen nicht- epileptischen Anfällen ( PNES ) . Ihre Anzeige unkontrollierbare Bewegungen , fernen starrt oder Krämpfe, Johns Hopkins Forscher sagen , sind nicht das Ergebnis der abnorme elektrische Entladungen im Gehirn, die Epilepsie zu charakterisieren, sondern anscheinend stressbedingten Verhaltensweisen, die zu imitieren und werden als die falsch diagnostiziert werden neurologische Erkrankung .
Eine starke Ahnung , merken die Forscher an , dass antiseizure Medikamente nicht an diese Patienten die Symptome , was nichts physikalisch falsch mit ihr Gehirn " elektrische Aktivität . Die Forscher sagen, dass die Diagnose scheinen auf dem Vormarsch zumindest das, was sie in den letzten Monaten gesehen haben , .
In der Vergangenheit wurden die Verhaltensweisen wie PNES " Hysterie " genannt. Jetzt werden sie oft von Psychiatern als Teil einer "Bekehrung" Störung, bei der der Patient unbewusst wandelt emotionalen Störungen in körperliche Symptome betrachtet. In einigen Fällen , die Betroffenen haben sich wegen der emotionalen Trauma gelähmt oder blind. Menschen mit einem Risiko für pseudo- Anfälle sind in der Regel sehr beeinflussbar , die Hopkins Wissenschaftler sagen , weshalb Ärzte haben oft versucht, nicht zu veröffentlichen oder die Aufmerksamkeit auf den Zustand. In den letzten Monaten haben Schlagzeilen aus Western New York eine Gruppe von mehr als einem Dutzend weiblichen High-School- Schüler, die unkontrollierbaren Tics und anderen Bewegungen, die viele Experten glauben jetzt, sind Manifestationen einer " ansteckenden " psychiatrischen und nicht neurologische Erkrankung erlebt beschrieben .
In einer neuen Studie , ein Team von Neuropsychologen und Neurologen an der Johns Hopkins University School of Medicine zeigen, dass Menschen mit PNES nicht unbedingt häufiger oder schwerer belastende Ereignisse , als Menschen mit Epilepsie oder neurologisch gesunden Menschen zu erleben. Allerdings scheinen sie effektive Bewältigungsmechanismen erforderlich sind, um diesen Belastungen umgehen und fühlen sich verzweifelt von ihnen fehlt .
"Diese Patienten verhalten sich , als hätten sie eine organische Gehirnerkrankung haben , aber sie tun es nicht", sagt Jason Brandt , Ph.D., Senior Investigator der Studie und Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften und Neurologie an der Johns Hopkins University School of Medizin . " Und es stellt sich heraus , dass ihr Leben Spannungen waren nicht allzu hoch , aber sie sind sehr empfindlich gegenüber Stress und sie müssen nicht sie gut beschäftigt . "
Die Johns Hopkins Forscher sagen, sie übernahm die neue Studie in dem Bemühen, zu erfahren, warum " psychogene " Symptome so genau simulieren eine körperliche Störung und warum manche Menschen sind anfälliger für diese Verhaltensweisen als andere. Offensichtlich entwickelt sich nicht jede Person überwältigt Beschlagnahme Symptome , sie beachten , noch ist bekannt, wie viele Menschen pseudo- Anfälle auftreten .
Für die Studie, veröffentlicht online in der Zeitschrift BeschlagnahmeWerteten die Forscher 40 Patienten mit PNES , 20 Menschen mit Epilepsie und 40 gesunden Kontroll Freiwilligen , von denen alle wurden aufgefordert, die Häufigkeit der verschiedenen belastenden Lebensereignissen ( positive und negative ) über die letzten fünf Jahre Bericht erstatten. Die Versuchspersonen dann beurteilt die Not diese Ereignisse ausgelöst. Jede Gruppe berichtet etwa die gleiche Anzahl von belastenden Ereignissen , aber die PNES Gruppe berichtete viel höheren Niveau als Not den beiden anderen Gruppen . Die Forscher fanden heraus , dass die PNES Gruppe war weniger wahrscheinlich, dass eine Vorgehensweise planen, belastende Ereignisse im Leben begegnen. Jene, die Verleugnung verwendet - das Versäumnis, Stressoren erkennen - erlebt größere Schwierigkeiten als diejenigen, die nicht , illustrieren die Unwirksamkeit der Verweigerung als eine Möglichkeit der Abwehr von Angst, sagt Brandt. Zusammen mit Beschlagnahme Symptome , Patienten mit PNES haben oft andere problematische Verhaltensweisen und instabile Beziehungen. Viele bleiben berufsunfähig sind und hohe Kosten der Gesundheitsversorgung , auch Jahre nach der nicht- epileptischen Natur ihrer Ereignisse identifiziert, die Autoren berichten .
Die Kosten für das Glauben Sie an Epilepsie leiden , wenn Sie dies nicht tun sind hoch, stellt Brandt. Finanziell gibt es die Kosten für Arztbesuche , Medikamente , die nicht funktioniert und Krankenhausaufenthalte in der Spezialeinheitenwie Hopkins ' Epilepsie Überwachungseinheit ( EMU ) . In der WWU werden die Patienten bis zu sowohl eine Videokamera angeschlossen , um das Einsetzen und die Eigenschaften einer Beschlagnahme und ein EEG ( ein Elektroenzephalogramm ) , die die elektrischen Signale des Gehirns überwacht zu erfassen. Sensoren auf der Kopfhaut -Check für die Ausrichtung der Beschlagnahme Verhalten und abnorme elektrische Entladungen im Gehirn verbunden ist. Es gibt auch psychologische und soziale Kosten mit Deaktivierung Anfälle , die nicht kontrolliert werden können .
Gregory L. Krauss , MD , Professor für Neurologie an der Johns Hopkins und einer der Co- Autoren der Studie , sagt, dass er , wie viele Patienten werden ohne Epilepsie überhaupt zu seiner Epilepsie -Einheit bezeichnet überrascht. Und die Zahlen scheinen zu wachsen. Er sagt, dass in den letzten Monaten nicht weniger als die Hälfte derjenigen, bezogen auf die Einheit haben pseudo- Anfälle.
Als das Team entdeckt, Personen, die mit einem Computer Analogie , ein Hardware-Problem , sondern ein Software- Panne nicht haben , bekommen sie die gute Nachricht . Oft Krauss sagt , gehen die Symptome schnell weg. Aber , sagt Brandt , müssen solche Patienten oft kognitive Verhaltenstherapie , um sie effektiver Bewältigungsstrategien zu entwickeln.
"Es gibt eine Menge Stress draußen in unserer modernen Gesellschaft , und diese Forschungsarbeit zeigt , dass viele Menschen nicht über die Fähigkeiten, um damit fertig ", so Krauss .
Menschen mit PNES kann Jahre in der Behandlung von Epilepsie zu verbringen, sagen Krauss und seine Kollegen , der auch berichten, dass Neurologen werden können misdiagnosing PNES Patienten, die durch Fehlinterpretation ihrer EEGs . In einer Studie mit 46 Patienten , in der Fachzeitschrift Neurology 2005 veröffentlicht , die Muster auf 54 Prozent der EEG Anzeigen sehen waren Epilepsie fehlinterpretiert . Krauss , sagt Patienten oft werden zu ihm kommen bereits mit von einem Neurologen wurde gesagt, dass die EEG zeigt, dass sie an Epilepsie leiden .
Ein weiterer Bericht von Krauss in Neurologie, Im Jahr 2007 veröffentlicht wurde, sah den Einsatz von DiensthundenPatienten mit Epilepsie helfen. Die Forscher festgestellt, dass vier der sechs Patienten in der Studie hatten eigentlich PNES und nicht Epilepsie und durch Alarmierung Patienten zu einem entgegenkommenden Beschlagnahme können die Hunde statt gewesen verewigen die pseudo- Anfälle , indem sie die Idee, sie in den Köpfen derer, haben mit PNES . Die Hunde sind darauf trainiert, Gebärde antizipieren und vermutlich nicht zwischen PNES und wahre Anfallsleiden zu unterscheiden.
" Wir sind noch zu sehen, eine große Anzahl von Patienten , und wir werden wahrscheinlich mehr von ihnen zu sehen ", so Krauss .