68 Prozent der Juvenile myoklonische Epilepsie- Patienten eine Anfallsfreiheit- In

    Ein 25 -Jahres-Follow -up- Studie zeigt, dass 68 % der Patienten mit Myoklonischer Epilepsie ( JME ) wurde anfallsfrei , mit fast 30% nicht mehr benötigen Antiepileptikum (AED) Behandlung. Erkenntnisse veröffentlicht Epilepsie, Einer Zeitschrift der Internationalen Liga gegen Epilepsie ( ILAE ) , berichten, dass das Auftreten von generalisierten tonisch- klonischen Anfällen durch bilaterale myoklonischen Anfällen vorausging, und AED Fachtherapie vorhergesagt deutlich schlechte LangzeitergreifungErgebnis.

    Patienten mit JME Erfahrung " Ruckeln " der Arme, Schultern, und manchmal auch die Beine . Vorherige Hinweise darauf, dass JME ist eine gemeinsame Form der Epilepsie ( in bis zu 11 % der Menschen mit Epilepsie) , häufiger bei Frauen als bei Männern auftreten , und mit Beginn in der Regel in der Adoleszenz .. Es gibt noch viel Debatte unter Experten auf lange -term Ergebnis JME und darüber, welche Faktoren vorherzusagen Ergreifung Ergebnis.

    Zur weiteren Untersuchung JME Ergebnisse und prädiktive Faktoren , Dr. Felix Schneider und Kollegen von der Epilepsie-Zentrum an der Universität Greifswald in Deutschland studiert Daten aus 12 männlichen und 19 weiblichen Patienten mit JME . Alle Teilnehmer hatten ein Minimum von 25 Jahren Follow-up , die Überprüfung der medizinischen Unterlagen und Telefon oder in persönlichen Interviews enthalten.

    Achtundsechzig Prozent der 31 JME Patienten wurden anfallsfrei , und 28% eingestellt AED Behandlung aufgrund von Anfallsfreiheit. Signifikante Prädiktoren für schlechte LangzeitergreifungErgebnis enthalten : Auftreten von generalisierten tonisch- klonischen Anfällen ( AVB - früher bekannt als Grand-Mal- Anfälle bekannt) , die das gesamte Gehirn betreffen und die durch bilaterale myoklonischen Anfällen auf beiden Seiten des Körpers vorausgegangen sind ( abnorme Bewegungen und eine Therapie mit AED Polytherapie .

    Die Forscher auch festgestellt , dass der Erlass der AVB mit AED -Therapie die Möglichkeit, vollständige Anfallsfreiheitdeutlich erhöht. Sobald jedoch AED -Therapie abgesetzt wird, das Auftreten von photoparoxysmale Antworten ( Gehirn Entladungen in Reaktion auf Lichtblitze zu informieren ) ein erhöhtes Risiko von Anfalls Rezidiv signifikant vorhergesagt.

    "Unsere Ergebnisse bestätigen die Machbarkeit personalisierte Behandlung des einzelnen Patienten JME ", schließt Dr. Schneider . " Lebenslanges AED -Therapie ist nicht unbedingt bei vielen Patienten benötigt, um Anfallsfreiheit aufrecht zu erhalten. Das Verständnis der Prädiktoren für eine erfolgreiche langfristige Anfalls Ergebnis wird Kliniker in ihren Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit JME zu helfen. "