Studie der Nicht epileptischer Anfälle hat überraschende Ergebnisse
Ein Loyola University Medical Center Neurologe meldet überraschende Ergebnisse einer Studie von Patienten, die beide epileptischen und nicht- epileptische Anfälle auftreten .
Nicht- epileptische Anfälle ähneln epileptische Anfälle , sind aber nicht durch abnorme elektrische Entladungen begleitet . Vielmehr sind diese Anfälle angenommen, dass auf durch psychische Belastungen gebracht werden.
Dr. Diane Thomas berichtet, dass 15,7 Prozent der Krankenhauspatienten , die nicht- epileptische Anfälle erlebt hatte auch epileptische Anfälle im selben Krankenhausaufenthalt . Früheren Studien der Anteil dieser Patienten, beide Arten von Anfällen weniger als 10 Prozent war .
Thomas berichtet die Ergebnisse auf einer Tagung der American Epilepsy Society .
Die Feststellung ist wichtig, weil epileptischen und nicht- epileptischen Anfällen unterschiedlich behandelt werden . Nicht- epileptische Anfälle nicht zu reagieren, Epilepsie Medikamente , und in der Regel mit Psychotherapie behandelt , Antidepressiva oder beides , sagte Thomas.
Non- Epilepsie-Anfällen zu pseudoseizures aufgerufen werden. Aber sie sind sehr real , und die bevorzugte Zeit jetzt psycho nicht- epileptischen Anfall . Ein nicht- epileptischen Anfall können die Krämpfe Merkmal eines Grand-mal- epileptischen Anfall oder das Anstarren - in -Raum- Kennlinie eines petit mal epileptischen Anfall zu ähneln. Aber im Gegensatz zu einem epileptischen Anfall sind die Hirnströme während einer nicht- epileptischen Anfalls normal.
Nicht- epileptische Anfälle kann durch Belastungen wie körperlicher oder sexueller Missbrauch, Inzest, Verlust des Arbeitsplatzes , Scheidung oder Tod eines geliebten Menschen ausgelöst werden. In einigen Fällen kann das traumatische Ereignis aus bewußte Erinnerung des Patienten blockiert werden.
Nicht- epileptische Anfälle sind oft für epileptische Anfälle . Während einige Patienten , die mit beiden Typen haben kann zwischen den beiden zu unterscheiden , die anderen ist es schwierig, zu unterscheiden, wenn sie mit nichtepileptischen Anfällen.
Der einzige Weg , um eine endgültige Diagnose zu stellen Beschlagnahme ist es, einen Patienten mit einem Elektroenzephalogramm (EEG) und einer Videokamera überwacht . ( Das EEG kann abnorme elektrische Entladungen , die einen epileptischen Anfall zeigen, zu erkennen. ) Der Patient wird mit der Kamera überwacht, bis ein Anfall auftritt, und die EEG-Aufzeichnungen von der Veranstaltung werden dann analysiert .
Thomas geführt ihr Studium an der University of Maryland Medical Center, wo sie tat ein Stipendium in der Epilepsie vor kurzem Beitritt Loyola . Thomas und Kollegen überprüft 256 Patienten, die ins Krankenhaus gekommen war, um ihre Anfälle beobachtet. Siebzig der Patienten hatten nicht- epileptischen Anfällen dokumentiert. Von diesen 11 Patienten ( 15,7 Prozent ) erlebten auch epileptische Anfälle während ihres Krankenhausaufenthalte .