Neue Forschung zeigt , dass Kinder mit Fieber Status epilepticus (FSE) , die früher die Behandlung mit Antiepileptika (AEDs ) erhalten zu erleben eine Reduzierung der Dauer der Beschlagnahme . Die in Epilepsia , einer Zeitschrift der Internationalen Liga gegen Epilepsie ( ILAE ) veröffentlichte Studie legt nahe, dass ein Standard- Emergency Medical Services (EMS) Behandlungsprotokoll für FSE ist in den USA benötigt
Während medizinische Beweise berichtet, dass kurze oder einfache Fieberkrämpfe sind am häufigsten , bis zu 10 % der Fälle sind verlängert und die Kriterien für einen Status epilepticus (SE) - einen kritischen Zustand, wo eine anhaltende Anfall dauert mehr als 30 Minuten . Vor Forschung zeigt, dass FSE entfallen 25 % aller Kindheit SE, mit mehr als 70% der Fälle in der SE zweiten Lebensjahr auftritt. Verlängerte Krampfanfälle stellen Patienten mit Risiko für Kurzzeit- und Langzeit-Komplikationen , einschließlich der Entwicklung von Epilepsie .
"Die Zeit von Beginn des Anfalls , die Behandlung ist von entscheidender Bedeutung für die Verbesserung der Patienten-Ergebnisse ", sagte führen Autor Syndi Seinfeld, DO , Assistant Professor , Abteilung für Kinderneurologie im Kinderkrankenhaus von Richmond an der Virginia Commonwealth University . "Unsere Studie ist die erste , die Behandlung von FSE durch EMS , die derzeit nicht für verlängerte Krampfanfälle haben eine Standard-Therapie -Protokoll zu untersuchen. "
Die vorliegende Studie rekrutiert 199 pädiatrischen Patienten , die Teil der FEBSTAT Studie waren - eine prospektive, multizentrische, NIH-finanzierten Studie (PI Shlomo Shinnar MD PhD am Albert Einstein College of Medicine ) die Untersuchung der Folgen der FSE . Die Kinder im Alter zwischen 1 Monat und 6 Jahren , hatte eine Beschlagnahme oder Cluster von Anfällen , die länger als 30 Minuten. Die Forscher analysierten die Beziehung zwischen Anfallsdauer, Behandlungsverzögerungund damit verbundene Morbidität.
" Die FEBSTAT Studie wurde entwickelt, um die Folgen der anhaltenden Fieberkrämpfen in der Hoffnung, zu identifizieren Kinder ein höheres Risiko für unerwünschte Ergebnisse zu verstehen und um die Entwicklung besserer Behandlungsmöglichkeiten ", sagte Brandy Fureman , Ph.D., ein Programm, Direktor am National Institute of neurologische Erkrankungen und Schlaganfall , Teil der National Institutes of Health .
Ergebnisse zeigen, dass rund 90% (179) der Kinder erhielten mindestens ein AED und mehr als AED wurde in 70% (140) der Patienten notwendig, um FSE beenden. Im Durchschnitt war es 30 Minuten von der Anfallsbeginn in die Zeit EMS oder Notaufnahme Personal verwaltet die erste AED . Die mittlere Anfallszeitbetrug 81 Minuten für die Kinder vor der Anreise an der Notaufnahme behandelt und 95 Minuten für diejenigen, die nicht waren .
Weitere Analysen bestimmt die durchschnittliche Zeit bis zum Ende der Anfall war 38 Minuten nach der ersten Dosis AED . Anfallsdauer betrug 83 Minuten in 48% der Patienten, die Unterstützung der Atmung notwendig und 58 Minuten für die Themen Atmungsunterstützung erfordern.
"Unsere Ergebnisse zeigen deutlich , dass eine frühzeitige Einleitung AED führt zu kürzeren Anfallsdauer", schließt Dr. Seinfeld . " Ein Standard- FSE Behandlungsprotokoll vor der Ankunft im Krankenhaus , zusammen mit der Ausbildung für EMS Personal wird in den USA benötigt, um zur Verbesserung der Ergebnisse für Kinder mit längeren Anfälle. "