Umfangreiche klinische Studien zu Risiken der Testosteron-Behandlung dringend erforderlich bewerten

    Ärzte haben nicht genügend Informationen aus klinischen Studien , um die Risiken im Zusammenhang mit der Verschreibung von verbunden sind, verstehen Testosteron bei älteren Männern , nach einem Kommentar in The Lancet Diabetes

    Während die Vorteile der Testosteron-Therapie bei jüngeren Menschen mit einem Mangel des Hormons sind gut etabliert , Testosteron ist heute weithin älteren Männern vorgeschrieben , vor allem in den USA.

    Bestehende Studien haben widersprüchliche Ergebnisse darüber, ob die Verschreibung von Testosteron ist mit einem erhöhten kardiovaskulären Risiko bei älteren Männern assoziiert produziert und laufenden Studien ist es unwahrscheinlich , diese Frage nicht angemessen nach, was bedeutet, dass selbst dann, wenn ein entsprechend angetrieben Studie waren , um zu starten heute , sind zuverlässige Sicherheitsdaten mindestens ein Jahrzehnt entfernt.

    Laut Professor Seite : " In einer Zeit, Millionen von Menschen werden mit Testosteron jeden Tag, wird dringend Unterstützung aus dem öffentlichen und medizinischen Gemeinschaften erforderlich, um eine angemessene klinischen Studie , um die Risiken und Vorteile einer Behandlung mit Testosteron bei älteren Männern zu beurteilen finanzieren. Es besteht die Gefahr , dass die Finanzierung und Aufsichtsbehörden die Belege aus bestehenden und laufenden Beobachtungsstudien überinterpretieren , und schließen daraus, dass größere und längere Studien sind unnötig und ungerechtfertigt. Diese Schlussfolgerung würde die Gesundheit von Männern einen schlechten Dienst zu tun. " *

    " Testosteron ist ein Milliarden-Dollar- Industrie, wahrscheinlich zum Teil durch direkte Werbung auf Verbraucher und ein gewisses Maß an Überverordnung angeheizt ", sagte Professor Seite hinzufügt. " Ärzte müssen mit ihren Patienten besprechen , dass wir einfach nicht in vollem Umfang die Risiken, die mit Testosteron Einsatz bei älteren Männern verbunden sind, verstehen und nutzen konservative Behandlung Leitlinien - wie die von der Gesellschaft für Endokrinologie vorgesehen - . Auf therapeutische Entscheidungen führen " *