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$id = (int) 1161 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '1161', 'link' => '/articles/284869.php', 'title' => 'Smoking linked to increased risk of chronic back pain', 'date' => '2014-11-04 01:00:00', 'content' => ' <header>People who smoke are much more likely to develop chronic back pain than those who do not smoke. These are the findings of a new study by researchers from Northwestern University in Evanston, IL.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/284/284869/low-back-pain.jpg" alt="Man with lower back pain"><br>Researchers found that people who smoke may be much more likely to develop chronic back pain, as the habit reduces their resilience to it.<p>This is not the first study to link smoking to chronic pain. 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Estas son las conclusiones de un nuevo estudio realizado por investigadores de la Universidad Northwestern en Evanston , Illinois.</header><img src="/images/articles/284/284869/low-back-pain.jpg" alt=" Hombre con dolor de espalda baja"><br> Los investigadores encontraron que las personas que fuman pueden ser mucho más propensos a desarrollar dolor crónico de espalda , como el hábito reduce su capacidad de resistencia a la misma.<p> Este no es el primer estudio para vincular de fumar para el dolor crónico. 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Los investigadores encontraron que, en comparación con los participantes que no fuman , los que fumaban tenían una conexión más fuerte entre el núcleo accumbens y la corteza prefrontal medial , lo que aumenta su riesgo de dolor de espalda crónico . El equipo calculó que los fumadores tienen tres veces más probabilidades de desarrollar dolor de espalda crónico que los no fumadores .</p><p> " Pero hemos visto una dramática caída en la actividad de este circuito en los fumadores que - por su propia voluntad -<a href="#" title=" ¿Cómo dejar de fumar"> dejar de fumar</a> durante el estudio ", explica Petre . " Así que cuando dejaron de fumar, su vulnerabilidad al dolor crónico también disminuyó . 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Los investigadores encontraron que, en comparación con los participantes que no fuman , los que fumaban tenían una conexión más fuerte entre el núcleo accumbens y la corteza prefrontal medial , lo que aumenta su riesgo de dolor de espalda crónico . El equipo calculó que los fumadores tienen tres veces más probabilidades de desarrollar dolor de espalda crónico que los no fumadores .</p><p> " Pero hemos visto una dramática caída en la actividad de este circuito en los fumadores que - por su propia voluntad -<a href="#" title=" ¿Cómo dejar de fumar"> dejar de fumar</a> durante el estudio ", explica Petre . " Así que cuando dejaron de fumar, su vulnerabilidad al dolor crónico también disminuyó . 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"</p></blockquote><p> El equipo señala que los participantes fumadores que lograron su dolor de espalda crónico con fármacos - como las drogas anti- inflamatorias - experimentaron una reducción del dolor , pero que estos medicamentos no alteraron los circuitos del cerebro .</p><p> Como tal , sugieren que los fumadores podrían reducir su riesgo de dolor de espalda crónico mediante la participación en programas para dejar de fumar u otras intervenciones de comportamiento que pueden ayudar a dejar de fumar el hábito.</p><p> Debido a que los resultados del equipo muestran que el tabaquismo afecta a los circuitos del cerebro vinculada con el dolor crónico , sugieren que puede haber un vínculo entre la adicción y el dolor crónico en general.</p><p> El mes pasado, Medical News Today informó sobre un estudio publicado en Archives of Internal Medicine sugiere que alrededor del<a href="/items/view/5582" title=" "> 14 millones de los principales problemas médicos en los EE.UU. son atribuibles al consumo de tabaco</a> .</p> ', 'title_es' => ' Fumar relacionado con mayor riesgo de dolor de espalda crónico', 'time_es' => '1434800104', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5085 size => (int) 5085 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/5582', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 49, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 51 ) tag_start => (int) 4940 } $ttemp = array()
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Dies ist nicht die erste Studie, die rauchen , um chronische Schmerzen zu verknüpfen. Aber nach dem Forschungsteam von Bogdan Petre der Feinberg School of Medicine an der Northwestern führte , ist es die erste Studie zu zeigen, dass das Rauchen stört mit einem Gehirn -Schaltung mit Schmerzen verbunden , so dass Raucher anfälliger für chronische Rückenschmerzen .
Rückenschmerzen sind eine der häufigsten medizinischen Probleme in den USA schätzungsweise 8 von 10 Amerikaner an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben beeinflussen. Nach Angaben der American Chiropractic Association , Rückenschmerzen ist der Hauptgrund für Fehltage bei der Arbeit und die zweithäufigste Ursache für Arztbesuche .
Diese neueste Studie , in der Fachzeitschrift Human Brain Mapping veröffentlicht wurde, legt nahe, dass Raucher könnte das Risiko für chronische Rückenschmerzen durch den Austritt aus der Gewohnheit zu senken.
Um ihre Ergebnisse zu erreichen , analysierten die Forscher 160 Teilnehmer , die vor kurzem subakute entwickelt hatte Rückenschmerzen, Rückenschmerzen , definiert als dauerhafte 4-12 Wochen . Sie bewertete auch 32 Teilnehmern mit chronischen Rückenschmerzen - definiert als Unternehmen mit Rückenschmerzen für 5 Jahre oder mehr - und 35 Teilnehmer ohne Rückenschmerzen.
Bei fünf verschiedenen Gelegenheiten über einen 1 -Jahres-Zeitraum , absolvierte alle Teilnehmer Fragebögen, die Informationen über ihre Rauchgewohnheiten und andere Erkrankungen gesammelt . Konnten aber auch Magnetresonanzbildgebung ( MRI ) Gehirn-Scans .
Die Gehirn-Scans , die Forscher sagen , wurden verwendet, um Aktivitäten zwischen beiden Hirnregionen zu bewerten - Nucleus accumbens und medialen präfrontalen Kortex . Diese beiden Regionen spielen eine Rolle bei Suchtverhalten und motiviertes Lernen.
Petre und sein Team festgestellt , dass die Verbindung zwischen diesen beiden Hirnregionen spielt eine entscheidende Rolle in der Entwicklung chronischer Schmerzen . Sie erläutern , daß je stärker die Verbindung zwischen ihnen , die weniger elastisch eine Person, um chronische Schmerzen.
Rauchen scheint diese Verbindung betreffen. Die Forscher fanden heraus , dass im Vergleich zu Nichtraucher- Teilnehmer , denen, die geraucht hatte eine stärkere Verbindung zwischen den Nucleus accumbens und medialen präfrontalen Kortex , erhöhen das Risiko von chronischen Rückenschmerzen . Das Team errechnet, dass Raucher sind drei Mal häufiger an chronischen Rückenschmerzen als Nichtraucher zu entwickeln.
"Aber wir sahen einen dramatischen Rückgang der Aktivität dieser Schaltung in Raucher, die - von ihren eigenen Willen - Rauchen aufhören während der Studie ", erklärt Petre . " Also, wenn sie dem Rauchen aufgehört , ihre Anfälligkeit für chronische Schmerzen verringert auch . "
Kommentierte ihre Erkenntnisse , die Forscher sagen :
" Wir schließen daraus, dass das Rauchen erhöht Risiko für den Übergang zu chronischen Rückenschmerzen , ein Effekt, der durch kortikostriatalen Schaltung in Suchtverhalten und motiviertes Lernen beteiligt vermittelt. "
Das Team weist darauf hin, dass das Rauchen von Teilnehmern , die ihre chronischen Rückenschmerzen mit Medikamenten behandelt - wie entzündungshemmende Medikamente - tat erleben eine Schmerzreduktion , aber dass diese Medikamente nicht Gehirn-Schaltung zu ändern.
Als solcher, schlagen sie vor , dass Raucher könnte das Risiko von chronischen Rückenschmerzen durch die Gewinnung in Raucherentwöhnungsprogramme oder andere verhaltenstherapeutische Maßnahmen , die helfen können Sie die Gewohnheit zu beenden reduzieren.
Weil das Team die Ergebnisse zeigen, dass Rauchen wirkt Gehirn-Schaltung , um chronische Schmerzen verbunden sind, schlagen sie vor , dass es eine Verbindung zwischen Sucht und chronische Schmerzen im Allgemeinen.
Im vergangenen Monat berichtet Medical News Today auf einer Studie in JAMA Internal Medicine , dass rund darauf hindeutet, 14 Millionen großen medizinischen Bedingungen in den USA auf das Rauchen zurückzuführen sind .