Aufschub Pflege kann schwere Folgen für Asthma-Patienten Ergebnis
Warten auf medizinische Notfallversorgung für Asthma-Exazerbationen können in schlechter Ergebnisse , einschließlich Krankenhausaufenthalt führen zu suchen, nach einer Studie von Forschern aus New York durchgeführt. Patienten, die regelmäßige medizinische Versorgung zu verzögern gab auch kränker als endlich von einem Arzt als Patienten, die Betreuung gesucht , wenn Asthma-Exazerbationen zuerst aufgetreten gesehen .
Die Studie wird an der ATS 2011 Internationale Konferenz in Denver vorgestellt.
" Ein wichtiger Aspekt der Verwaltung von Asthma bei Patienten zu erkennen, wenn sie Exazerbationen mit Hilfe von ihren regulären Ärzten behandeln , und wenn sie brauchen die intensivere Behandlung der Notaufnahme stellt ", sagte führen Autor Carol Mancuso , MD, Associate Professor für Medizin am Hospital for Special Surgery , Weill Cornell Medical College in New York City. " Es ist besser, früh Hilfe von regelmäßigen Ärzte der Notaufnahme zu erhalten und zu vermeiden. Wenn jedoch intensive Behandlung notwendig ist , werden die früher Patienten vorhanden in die Notaufnahme , desto besser, denn dann sind sie nicht so krank und sind weniger wahrscheinlich zu sein, Krankenhaus eingeliefert.
"In dieser Studie wollten wir herausfinden, ob Patienten, die länger , bevor sie in die Notaufnahme gewartet hatte effektive Methoden versucht, Asthma selbst managen ", sagte sie . " Wir wollten auch festzustellen, ob Patienten, die länger gewartet waren kränker und hatten schlechtere Ergebnisse . "
Für die Studie wurden 296 Patienten in zwei New York City Notfall-Abteilungen über ihre Dauer der Symptome und Selbstmanagement versucht gebeten , bevor sie in die Notaufnahme für Asthma kam . Zwei von drei Patienten berichtet, Wartefrist von 5 Tagen vor Behandlung begeben . Jeder dritte wartete länger als fünf Tage .
Patienten, die warten mehr gemeldet waren so wahrscheinlich, Versicherung als diejenigen, die Behandlung früher gesucht, und 80 Prozent jeder Gruppe berichtet, die Ärzte für Asthma haben . Patienten, die Behandlung verschoben waren nicht eher zu Ärzten , bevor er in die Notaufnahme im Vergleich zu denen, die frühe Behandlung (23 Prozent vs. 18 Prozent) gesucht konsultieren. Sie waren auch nicht wahrscheinlicher, Beta-Agonisten , die Medikamente, die in der Regel verschrieben werden , um Asthma -Schübe zu behandeln haben . Aber sie waren eher kränker bei der Ankunft in die Notaufnahme zu sein, und eher in das Krankenhaus für Asthma als Patienten, die früher Pflege gesucht zugelassen werden. Patienten, die auch länger gewartet waren so häufig in die Notaufnahme mit dem Krankenwagen , wie die, die der Not kam früher zu kommen.
Dr. Mancuso , sagte der Ergebnisse der Studie waren unerwartet .
"Wir hatten erwartet, dass Patienten, die länger gewartet , und damit mehr Zeit gehabt , wäre eher Pflege von ihren regulären Ärzten zu suchen und hätte Techniken zur Behandlung von Asthma , die bekannt sind , nützlich zu sein zu behandeln ", sagte Dr. Mancuso . " Wir dachten auch, dass Patienten, die mehr Zeit genommen hätte Vorkehrungen für den Transport in die Notaufnahme gemacht haben und nicht verwendet werden, teuer Krankentransport . "
Diese Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit der Aufklärung der Patienten zu erkennen, wenn Selbstmanagement -Techniken wirksam sind ausgerichtet , und wenn medizinische Notfallversorgung angestrebt werden sollte , stellte Dr. Mancuso . Da Patienten, die zur Behandlung von Asthma die Notaufnahme verwenden neigen dazu, so immer wieder tun könnte , um Bildung dieser Patienten abgegeben werden , wenn sie die Notaufnahme zum ersten Mal besuchen , fügte sie hinzu .
" Notaufnahme Pflege und Krankentransport sind teuer Arten der medizinischen Versorgung , die minimiert werden ", sagte sie . "Unsere Ergebnisse unterstreichen , dass die Patienten müssen lernen , wie man ermessen , wenn Exazerbationen sind ernst und wahrscheinlich besser mit Selbstverwaltung , um nur . Auf diese Weise, Patienten, die die Notaufnahme kann früher kommen und die Chancen erhöhen müssen , dass ihre Fackeln gesteuert werden kann und sie müssen nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. und durch die Anerkennung Symptome früh , Patienten vermieden, die notwendig für den Transport im Krankenwagen . "
Quelle: American Thoracic Society (ATS)