Sanitäter Test Verbesserte Notfallbehandlung für längere Anfälle
Wenn eine Person erlebt einen anhaltenden Krampfanfall , ist schnelle medizinische Intervention kritisch. Mit jeder Minute wird der Anfall schwerer zu stoppen und kann dem Patienten in Gefahr, Hirnschäden und Tod zu stellen. Deshalb Sanitäter werden geschult, um antikonvulsive Medikamente so schnell wie möglich zu verwalten - traditionell ihnen intravenös vor der Ankunft im Krankenhaus .
Nun wird ein wichtiger klinischer Studien hat gezeigt, dass eine noch schnellere Methode beinhaltet die Injektion der Medikamente in den Oberschenkelmuskel unter Verwendung eines Autoinjektors (ähnlich einem vorbelasteten Spritze) ist genauso sicher und effektiver.
Die Studie , die in 17 Städten und 79 Krankenhäusern bundesweit, beteiligt 4314 Sanitäter , der einige 893 Patienten im Alter von kleinen Kindern zu den sehr alten Menschen behandelt. Sie fand von 2009 bis 2011 .
San Francisco war die dritthöchste Einschreibung Stadt, mit 121 Patienten . Die Stadt weite Initiative wurde durch San Francisco General Hospital und Trauma Center ( SFGH ), die Teil des städtischen Abteilung für öffentliche Gesundheit ist koordiniert. Alle acht Rettungswagen Ziel Krankenhäusern in San Francisco teil , ebenso wie die Sanitäter in der San Francisco Feuerwehr , die im Bereich der Medikamente verabreicht .
"Dieses Projekt ist ein gutes Beispiel für die Bedeutung von Community-basierte Notfall- Forschung und die kombinierte Stärke einer Stadt gesamte Gesundheitssystem , wenn wir alle zusammen arbeiten", sagte J. Claude Hemphill III , MD, MAS , der das San geführt Francisco Arm der klinischen Studie. Hemphill ist Chef der Neurologie an SFGH und Co-Direktor des UCSF Gehirn
Die Ergebnisse der Studie , die von den National Institutes of Health gefördert werden in dieser Woche in der beschriebenen New England Journal of Medicine( 2/16/12 ) .
WARUM SPEED rettet Leben
Die besondere Situation in der Studie behandelt wird als Status epilepticus, einem Anfall , die länger als fünf Minuten dauert und nicht für sich allein zu stoppen bekannt. Die Folge ist eine potenziell lebensbedrohlicher Notfall, der mit 55.000 Todesfälle pro Jahr verbunden ist. Längerer Status epilepticus kann Stunden dauern und manchmal nur mit Vollnarkose gesteuert.
First-Line- Behandlung für diese Anfälle beteiligt Verabreichung krampflösende Medikamente direkt in eine Vene , aber das Starten einer IV-Leitung in einen Patienten Krampfanfälle können eine Herausforderung für Sanitäter stellen und nehmen Sie wertvolle Zeit.
Giving eine intramuskuläre Schuss von krampflösenden Medikamente in die Oberschenkelmuskel eines Patienten ist einfacher und schneller . Die Motivation für die Studie war es, festzustellen, ob es als sicher und wirksam als eine IV Medikamente. In der Studie wurde , wie gut Lieferung durch jede Methode gestoppt Patienten Anfälle durch die Zeit der Krankenwagen an der Notaufnahme ankam.
Genauer gesagt, die Studie verglich zwei anderen Arzneimitteln, die wirksam bei der Kontrolle Anfälle, Midazolam und Lorazepam können. Beide sind Benzodiazepine, eine Klasse von sedierenden Antikonvulsiva ( antiseizure ) Drogen. Midazolam war ein Kandidat für die Injektion , weil sie schnell von Muskel absorbiert. Aber Lorazepam muss IV gegeben.
WAS DER RAMPART Studie zeigte
Die Studie, die offiziell mit dem Namen Rapid antikonvulsive Medikation vor Anreise Trial ( RAMPART ) Studie war die erste randomisierte klinische Studie zu untersuchen, ob die intramuskuläre (IM) Lieferung von Midazolam war genauso wirksam wie Lorazepam IV . IV Medikamente sind der aktuelle Standard für akuten Anfallsbehandlung. RAMPART begann im Juni 2009 und ausgefüllte Anmelde im Januar 2011 .
Sanitäter an der Studie beteiligt sind, verwendet Studie Boxen mit einem Zeitstempel versehen Diktiergerät , die sie um die Zeit zu Beginn der Behandlung und die Zeit Krämpfe des Patienten angehalten , alles, ohne die Patientenversorgung zu unterbrechen , um Daten aufzuzeichnen zeigen dürfen . Das Ziel der Studie war es, den Patienten vor , die Krampfanfälle , ohne eine zweite "Rettung" Dosis der Medizin liefern zu stoppen.
In RAMPART , 73 Prozent der Patienten in der Gruppe mit IM Midazolam waren anfallsfrei bei der Ankunft im Krankenhaus , im Vergleich zu 63 Prozent der Patienten, die die Behandlung mit Lorazepam IV erhalten . Patienten mit Midazolam behandelt wurden, waren auch weniger wahrscheinlich, Krankenhausaufenthalt und die Zulassung zu einer Intensivstation , als Personen, die unter IV Lorazepam erfordern . Unter denen gab , hatten beide Gruppen ähnlich niedrigen Raten von wiederkehrenden Anfällen .
"Es ist viel einfacher, intramuskuläre Injektionen zu geben, als habe sie eine IV starten ", sagte Hemphill . " Angesichts der Ergebnisse RAMPART , ist es Zeit für jede medizinische Notfallsystemin den Vereinigten Staaten in Richtung intramuskuläre Injektion von Midazolam als erste Behandlung von Anfällen in der präklinischen Einstellung zu stoppen zu bewegen. "
In der Studie verwendet Sanitäter Sonder Autoinjektoren , die mit Midazolam vorgefüllt wurden . Die Ermittler sagte, dass während Autoinjektoren könnte eines Tages für die Verwendung durch Verfügung Epilepsie Patienten und ihre Familienangehörigen , ist mehr Forschung notwendig. Aufgrund der stark sedierende Wirkung von Midazolam , Vor-Ort- medizinische Überwachung ist nun für die Sicherheit des Patienten erforderlich ist.
Ein weiterer besonderer Aspekt der Studie war, dass es im Rahmen eines besonderen Bundes- Verordnung als Ausnahme von der Einwilligung für die Notfallforschungbekannt durchgeführt. Diese Ausnahme ist für die Patienten, die in der Forschung tätig sind , als Zustimmung nicht möglich ist, wegen ihrer Erkrankung zu schützen. Gemeinschaft Konsultationen im Vorfeld der Studie statt, um das Bewusstsein zu schärfen , sorgen für Transparenz , und erhalten Input von Anwohnern .
"Diese Studie legt fest, dass eine schnelle intramuskuläre Injektion eines Antikonvulsivum ist sicher und wirksam ", sagte Walter Koroshetz , MD, stellvertretender Direktor des Nationalen Instituts für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall ( NINDS ) , Teil der NIH , die die Studie finanziert.