Länge der Reise zum Krankenhaus Kürzer wichtig für Hypothermie Opfer als Anbieten erweiterter Pflegeeinrichtungen
Hypothermie Opfer , deren Herz aufgehört zu funktionieren sollten in eine medizinische Einrichtung mit fortgeschrittenen Herz-Lungen- Unterstützungsausrüstung transportiert werden , auch wenn das bedeutet längere Fahrzeit , nach einer neuen Studie von einem University of British Columbia medizinischen Wohnsitz .
In einer Studie, in der veröffentlichten New England Journal of Medicine, Dr. Doug Brown und Mitarbeiter von Banff , Österreich und Italien überprüft die medizinische Literatur und festgestellt, dass zwei Aspekte der europäischen Ansatz zur Unterkühlung Rettung - Wiedererwärmung und Transport -Sollte angepasst und weltweit angewendet werden.
" Zweckmäßig ausgestattete Krankenhäuser sind mehr hier in Nordamerika verteilt als in Europa , so dass die Transportzeiten länger sind", sagt Dr. Brown . "Aber unsere Überprüfung zeigt, dass hypothermen Patienten können viele Stunden der Herz-Lungen- Wiederbelebung (HLW ) tolerieren und haben noch eine gute neurologische Ergebnis.
" Transport eines Patienten in ein Krankenhaus mit fortgeschrittenen Herz- und Lungenunterstützungerhöht die Wahrscheinlichkeit des Überlebens Hypothermie -induzierten Herzstillstand so viel , dass es die Reise wert. "
Für Patienten, die sehr kalt , aber mit einer guten Herzfunktion sind , die Studie zu dem Schluss , dass die traditionellen invasive Wiedererwärmungstechniken- wie etwa Injektion warmes Wasser in der Brust und Bauch - sind es nicht wert das Risiko von Blutungen und Infektionen. Vielmehr sollten die Patienten mit nicht-invasiven Methoden , wie beispielsweise Heißluft Decken, die Platzierung in einem warmen Raum , Überwachung und unterstützende Behandlung erwärmt werden.
" Dieses hervorragende Arbeit von Dr. Brown und seinen Mitarbeitern wird die laufenden Aktualisierungen des British Columbia Ambulance Service Behandlungsrichtlinien zu informieren und wird weiter stimulieren Diskussion über den erweiterten Einsatz moderner Herz-Lungen- Unterstützungsausrüstung von unseren Intensivpflege -Transport-Service ", sagte Dr. . John M. Tallon , Vice President, medizinische Programme für die British Columbia Notfall und Health Services Commission . " Diese Erkenntnisse wäre besonders hilfreich bei der Optimierung der Behandlungsergebnisse in BC , mit unseren anspruchsvollen Geographie und Distanzen zu kritischen Stätten. "
Hypothermiebehandlung
Hypothermie : Extended Erkältung kann die Fähigkeit einer Person , um Wärme zu erzeugen, zu überwältigen, und führen zu einem Rückgang ihrer Kerntemperatur . Dies führt zu Zittern und Verwirrung und letztendlich zur Zerstörung des Herzens, der Lunge und anderen wichtigen Organen. Erweiterte Herz- und Lungenunterstützung : Herz-Lungen- Bypass (CPB ) und extrakorporalen Membran (ECMO ) entfernt Kohlendioxid aus und fügt Sauerstoff , Blut eines Patienten , während die Unterstützung ihrer Blutdruck bis das Herz warm genug ist , um wieder zu pumpen. Dr. Browns Überprüfung ergab, dass Hypothermie Opfer in Herzstillstand eine 50 Prozent Überlebenschance , wenn CPB oder ECMO verwendet wird, im Vergleich zu einer Überlebensrate von 0 bis 37 Prozent , wenn nicht verwendet.
Praxistest: Dr. Brown ist ein begeisterter Bergsteiger und hat mit der Bergrettung in Britisch-Kolumbien seit 15 Jahren beteiligt. Er verdient sein MD von UBC im Jahr 2004 und ist in seinem letzten Jahr der Post-Graduate- Ausbildung in der Notfallmedizin .
Paramedic -Richtlinien: Das British Columbia Ambulance Service (BCA ) Behandlungsrichtlinien werden von der British Columbia Notfall- und Gesundheitsdienste Kommission entwickelt, um präklinischen Versorgung Protokolle für Rettungssanitäter Mitarbeiter zu ersetzen. Die Kommission erklärt, die Richtlinien * "sind keine lineare Schritt-für- Schritt-Ansatz , sondern bieten Optionen im entsprechenden Umfang der Praxis , damit Rettungsassistenten , um den Patienten spezifischen Bedürfnisse einzugehen. "