Krankenwagen Magnesiumbehandlung nicht Schlaganfall Ergebnis zu verbessern

    Geben intravenöse Magnesium Schlaganfall Patienten bald nach Beginn der Symptome , in einem Versuch, die Gehirnzellen der Sauerstoff entzogen zu schützen, konnte schlaganfallbedingte Behinderungen 3 Monate später zu verbessern, nach einer Studie in der American Stroke Association International Stroke Conference 2014 vorgestellt.

    Forscher haben gezeigt, dass Sanitäter erfolgreich intravenöse Medikamente zu liefern , um die meisten Schlaganfallpatienten innerhalb einer Stunde nach Auftreten der Symptome beginnen. Dies ist der " goldenen Stunde " die Zeit, in der die Patienten die beste Chance , zu überleben und langfristige neurologische Schäden zu vermeiden.

    "Wir gehofft Magnesium wäre vorteilhaft , in jedem Fall aber die Studie war ein Erfolg demonstrieren wir ein Medikament für die Patienten in diesem frühen Zeitrahmen zu erhalten , wenn es die größte Menge der bedrohten Hirngewebe , die noch gespeichert werden können. Es gibt viele andere vielversprechende Wirkstoffe in der Pipeline , die hilfreich sein könnten und wir haben jetzt ein System zur Prüfung und mit ihnen ", sagte Jeffrey L. Saver , MD, Studienleiter und Professor für Neurologie und Direktor der Schlaganfall -Center an der UCLA .

    Derzeit ist die einzige sofortige Behandlung für Blutgerinnsel verursacht Hübe ist die Blutgerinnsel-auflösenden Medikamenten Gewebsplasminogenaktivator (tPA) . Jedoch kann dieses Medikament nicht gegeben werden , bis der Patient im Krankenhaus ankommt , und ein Gerinnsel durch CT oder anderen Bildgebungs bestätigt.

    "Giving tPA im Krankenwagen vor Bildgebung des Gehirns ist keine Option - . Es könnte Patienten mit einer Blutung Art von Schlaganfall schaden Neuroprotektive Medikamente auf dem Gebiet , wie sie sicher für beide Arten von Schlaganfall sind geliefert werden ", sagte Saver .

    Die FeldverwaltungStroke Therapy - Magnesium Phase 3 klinischen Studie (FAST -MAG ) geprüft , ob IV Magnesium, eine potenzielle neuroprotektive Arzneimittel könnte rechtzeitig geliefert werden und war bei der Verbesserung der neurologischen Ergebnisse von Patienten . Magnesium wurde gewählt, weil , im Tierversuch , erweitert es die Blutgefäße im Gehirn , Erhöhung des Blutflusses und begegnet der gefährlichen Kalzium Überladung, die in Zellen, die der Sauerstoff entzogen werden auftritt. In kleineren Studien am Menschen , Magnesium bis zu 12 Stunden , nachdem ein Schlaganfall zeigte weder Schaden noch insgesamt profitieren , aber es gab Hinweise darauf, dass es hilfreich bei der geringen Anzahl von Patienten, die es innerhalb weniger Stunden von Symptombeginn erhalten .

    In der aktuellen Studie , erwies IV Magnesium , sicher zu sein , was zu einer nicht mehr schwere Nebenwirkungen als die Placebo-Infusionen . Es gab jedoch keinen Nutzen Ergebnis. Neunzig Tage nach dem Schlaganfall, der durchschnittliche Grad der Behinderung in beiden Magnesium und Placebo-Patienten betrug 2,7 auf der modifizierten Rankin- Skala , was zwischen einem leichten und mäßigen Grad der Behinderung , in denen Patienten nicht in der Lage für die Durchführung ihrer bisherigen Tätigkeiten ohne Hilfe.

    FAST -MAG beteiligten Zusammenarbeit zwischen 315 Krankenwagen, 40 Rettungsdienst -Agenturen , 60 Empfang Krankenhäuser und 2988 Sanitäter in Los Angeles und Orange Counties in Kalifornien. Zwischen 2005 und 2012 ausgewertet Sanitäter und begann Infusionen von Studienmedikation zu 1.700 Patienten ( 42,7 Prozent weiblich, Durchschnittsalter 69) innerhalb von 2 Stunden nach Einsetzen der Symptome .

    In der Studie, die mediane Zeit für eine Behandlung war 45 Minuten nach Auftreten der Symptome begonnen , und 74 Prozent der Patienten auf die Behandlung innerhalb von einer Stunde gestartet.

    " Die FAST -MAG Ermittler sind enorm Dank gilt den Rettungsassistenten , die die Studie durchgeführt und zeigten unglaubliche Geschick und Hingabe als Ersthelfer für diese verheerende Brain-Zustand ", sagte Saver .

    " Ebenso das Nationale Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall ( NINDS ) ist sehr dankbar, dass der Ermittler , Rettungssanitäter , und Patienten, die in dieser bahnbrechenden Studie teilgenommen demonstrieren, wie Therapien bei Schlaganfall-Patienten zu testen , bevor sie in der Klinik ankommen ", sagte Walter Koroshetz , MD, stellvertretender Direktor des NIH NINDS , der Sponsor der FAST -MAG -Studie . " NINDS hat gerade eine neue nationale Studien Schlaganfall -Netzwerk integrieren können , die die Lektionen in FAST -MAG gelernt , sondern auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Behandlungen, die wir testen, wird das Leben der Patienten zu verbessern erhöhen gesetzt . "