Targeting Verschlechterung der Symptome und Anzeichen einer Herzinsuffizienz können Wiederaufnahmen zu reduzieren und Leben zu retten

    Verschlechterung der Symptome und Anzeichen von Herzinsuffizienz ( WHF ) bei Patienten in ein Krankenhaus einge ist ein häufiges Zeichen von Therapieversagen und kann zu langfristigen Folgen für den Patienten nach einer brandaktuelle Studie führen , einschließlich der Dauer des Krankenhausaufenthaltes länger und einem höheren Risiko für die Rückübernahme und Tod, ( RELAX - AHF , zu schützen) in Athen präsentiert auf der WSA Heart Failure Congress 2014

    Herzinsuffizienz ist die häufigste Grund für die Aufnahme in das Krankenhaus in Menschen über 65 Jahre alt und betrifft Millionen von Menschen jedes Jahr. Die Forschung hat gezeigt , dass die Ergebnisse von Patienten mit akuter Herzinsuffizienz (AHF ) zugelassen sind dringend erhebliche Zeit im Krankenhaus und eine hohe Wiederaufnahmen oder Tod innerhalb von 6 Monaten verbraucht . Die derzeit verfügbaren Therapien wie i.v. Diuretika und Vasodilatatoren kann einige der Symptome von AHF einschließlich Atemnot zu lindern , aber die meisten wahrscheinlich nicht beeinflussen kurzfristige Ergebnisse.

    " Verschlechterung der Herzinsuffizienz ist ein klinisches Ereignis während einer Zulassung für akutes Herzversagen , definiert als Verschlechterung der Symptome und Zeichen , die den Patienten in die Klinik , die zusätzliche intravenöse oder mechanische Therapie gebracht auftreten ", sagte Beth Davison, Hauptautor der RELAX - AHF Studie und Vice President der Momentum Research Inc. "Es verlängert den Krankenhausaufenthalt und ist mit einem erhöhten Risiko für Herzinsuffizienz Rückübernahme innerhalb von 2 Monaten und Tod innerhalb von 6 Monaten verbunden. Verhindern dieses frühes Ereignis würde nicht nur während der Aufnahme das Leiden des Patienten zu reduzieren , aber möglicherweise auch zu einer Verminderung seiner längerfristigen Folgen. "

    In Daten aus der PROTECT Pilot vereinigt, PROTECT , Pre- RELAX - AHF und RELAX - AHF sucht die Assoziation von WHF mit der Aufenthaltsdauer , Mortalität und HF Rehospitalisierung untersucht. In 3691 Patienten , Tod oder WHF traten bei 12,4% . WHV wurde eine durchschnittliche Erhöhung in der Länge des Krankenhausaufenthaltes von 5,2 Tagen ( 95% Konfidenzintervall [ CI ] 4,6-5,8 Tage) assoziiert ist; eine Hazard Ratio (HR) für die 60-Tage- HF Rückübernahme oder CV Tod von 1,64 (CI 1,34 bis 2,01 ) und einem HR 180 - Tage-Mortalität von 1,93 ( 1,55-2,41 ) - Alle P <0,001 . WHV wurde auch mit größeren Anstieg der Marker der Nieren zugeordnet ist und Leberfunktionsstörungen während der ersten Tage der Aufnahme .

    Der Verband der WHF mit diesen Ergebnissen blieb , bereinigt um Veränderungen dieser Marker an Tag 2 auf der Oberseite der Anpassung für Baseline-Charakteristika robust. Der Verband der WHF mit der Sterblichkeit war signifikant unabhängig davon, welche Therapie für WHF gegeben wurde , obwohl Patienten, die IV Inotropika benötigt oder mechanische Unterstützung hatten höhere Sterblichkeit.

    "Weil WHF ist mit mehr negativen Ergebnis Ärzten assoziiert sind engmaschig Patienten, die während der Aufnahme WHF entwickeln zu überwachen ", sagte Dr. Davison . " Wie die Ergebnisse der RELAX - AHF Studie vorgeschlagen , können die künftige Therapie das Auftreten von WHF und einige seiner Downstream -Effekte zu reduzieren. "