Studie findet im Widerspruch Erreichen der Leitlinien bei akuten Asthma-Behandlung im Krankenhaus EDS

    Eine Studie, die die Versorgung der Patienten kommen, um den Notaufnahmen der Krankenhäuser (EDS) für akute Asthmaanfälle in den letzten Jahren mit den Daten geliefert versammelt mehr als 15 Jahren findet Unstimmigkeiten in Krankenhäusern , wie gut treffen sich national etablierten Behandlungsleitlinien . Ein Team von Massachusetts General Hospital führten (MGH ) Forscher fanden heraus, dass , während die Erreichung der meisten Richtlinien für angemessene pharmakologische Behandlungen für bestimmte Patienten verbessert im Verlauf der Studie , haben Krankenhäuser weniger gut bei der Erfüllung mehrere andere Richtlinien. Die Studie , die im Journal of Allergy und Klinische Immunologie erscheinen wurde online veröffentlicht .

    "Asthma ist weiterhin ein erhebliches Gesundheitsproblem in den USA sein , und während die verbesserte Fähigkeit der Krankenhäuser und andere Einrichtungen für die Gesundheit Qualitätsrichtlinien für Bedingungen wie treffen Herzinfarkt und Lungenentzündung wurde dokumentiert , Veränderungen in der Qualität der Notfall Asthma-Behandlung haben weniger Aufmerksamkeit auf sich gezogen ", sagt Kohei Hasegawa , MD, MPH, MGH Abteilung für Notfallmedizin , korrespondierender Autor des Berichts. " Wir haben festgestellt , dass, während Notfall Asthma-Behandlung hat sich als sehr übereinstimm werden mit diesen Leitlinien-Empfehlungen , die durch starke wissenschaftliche Beweise gestützt werden , Übereinstimmung mit der Richtlinie empfohlenen Pflege durch schwächere Beweise gestützt zurückgegangen. Unsere Beobachtungen sollten Studien Aufbau robuster Beweise für letztere zu fördern. "

    Der vorliegende Bericht analysiert Daten aus drei Studien, die von der Multicenter Atemwegsforschung Zusammenarbeit durchgeführt wurde, ein Projekt von einer internationalen Forschungskonsortium namens Notfallmedizin -Netzwerk . Daten aus zwei Studien Einschreibung Asthma-Patienten bei akutem Asthma in der ED von 48 US-Krankenhäusern zwischen 1997 und 2001 behandelt wurden, mit ähnlichen Daten von Patienten in der gleichen Umwelthormone in 2011-12 gesehen verglichen. Die Forscher untersucht , wie gut die Behandlung in jeder Studienperiode geliefert Behandlungsrichtlinien durch die National Institutes of Health im Jahr 2007 gegründet traf Diese Leitlinien werden nach der Höhe der zusätzlichen Nachweise von früheren Studien bereitgestellt , mit den Richtlinien von state-of -the gesichert -art klinischen Studien als Ebene A eingestuft , jene mit weniger schlüssig Unterstützung Stufe B Platz , und diejenigen mit dem geringsten evidenzbasierte Unterstützung in der Rangliste .

    Insgesamt war die Leistung der Stufe A Leitlinien, die Lieferung von speziellen Medikamenten für Patienten mit Symptomen einer bestimmten Schweregrade zu definieren, verbessert Verlauf der Studie . Aber Erreichen der Ebene B und unranked Richtlinien - insbesondere von Leitlinien zur Beurteilung der Lungenfunktion und die Aktualität , mit der Pflege geliefert wurde - verringerte sich in einem Ausmaß , das die allgemeine Verbesserung der Ebene A Empfehlungen überwiegen. Individuelle EDs unterschieden sich in dem Maße, in dem sie nicht Niveau -A Empfehlungen getroffen wurden , und Umwelthormone im Süden und Westen wurden deutlich weniger wahrscheinlich , die Lieferung vollständig leitliniengerechten Versorgung als jene im Mittleren Westen und Nordosten. Die Studie fand auch , dass Patienten, deren Versorgung erfüllt alle einschlägigen Richtlinien wurden deutlich weniger wahrscheinlich zu müssen, um ins Krankenhaus eingeliefert werden.

    " Die Gründe, warum nicht- Level -A -Richtlinien waren weniger wahrscheinlich zu erfüllen sind wahrscheinlich multifaktoriell und kann zu verdrängen in der EDS im Zusammenhang ", erklärt Hasegawa , ein Assistent Professor für Notfallmedizin an der Harvard Medical School. "Wir fanden eine deutliche Erhöhung der Gesamtpatientenvolumenin diesen Umwelthormone im Verlauf der Studie , die mit mehreren landesweiten Studien stimmt , und es ist plausibel, dass Überfüllung kann zum Rückgang der Tagung Leitlinien , die auf schwächere veröffentlichten Beweise beruhen beitragen Unsere Beobachtung unterstützt . die Notwendigkeit zusätzlicher Studien , alle Hindernisse für die Lieferung von qualitativ hochwertigen Asthma-Behandlung zu identifizieren und robusteren Nachweis für die aktuellen nicht- Level -A Empfehlungen zu bauen. "