Psoriasis Medikamente nicht anheben Risiko für schwere unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse , wie es scheint

    Es gibt keine überzeugende Beweise , einige Psoriasis Medikamente mit schwerwiegende unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse trotz einer Reihe von vorläufigen Berichten, um dies anzuzeigen schien , Forscher von der Baylor Research Institute, Dallas verknüpfen, berichtete in Texas JAMA (Journal of the American Medical Association ). Die Autoren hatten mehrere Studien , die biologischen Therapien für chronische Plaque-Psoriasis zu Placebos verglichen analysiert.

    In den letzten zehn Jahren haben mehrere Studien einen Zusammenhang zwischen Autoimmunerkrankungen und chronische systemische gezeigt Entzündung Und die anschließende kardiovaskuläre Risiko, dass die mit einer Entzündung kommt . Psoriasis ist eine Autoimmunerkrankung . Forscher vermuten, dass die Kontrolle der Entzündung könnte dazu beitragen, Herz-Kreislauf Erkrankungen zu minimieren.

    Vorläufige Berichte vorgeschlagen, eine Reihe von Streitkolben ( schwerwiegende unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse) , darunter herzinfarkt , Schlaganfall oder kardiovaskulären Tod im RCT ( randomisierte kontrollierte Studien ) von Personen mit Psoriasis mit Anti-IL- 12/23 Mitteln behandelt . Eine kleinere Anzahl von Ereignissen wurden auch aus Studien, die Anti-Tumor- Nekrose-Faktor alpha ( TNF - α ) ausgewertet wird, auch für die Behandlung der Psoriasis berichtet .

    Caitriona Ryan , MB, BAO , v.Ch. und Team führte eine Meta-Analyse , um festzustellen, ob chronischer Plaque-Psoriasis Medikamente könnten Streitkolben verbunden werden. Sie sammelten und untersuchten Daten von 22 randomisierten kontrollierten Studien von Anti-IL- 12/23 -Agenten ( Ustekinumab und Briakinumab ) und anti-TNF - α -Agenten ( Adalimumab . Etanercept und Infliximab ) Bei Erwachsenen mit chronischer Plaque-Psoriasis . 10.183 Teilnehmer wurden in diesen Studien beteiligt. Ihre primäre Endpunkt gemessen war ein MACE während der placebokontrollierten Phase der Behandlung in Teilnehmer, die mindestens 1 Dosis der Studienmedikation oder Placebo erhielten.

    Anti- IL- 12/23 Studien - von 3179 Patienten, 10 hatten eine Muskatblüte, im Vergleich zu Null von 1474 mit einem Placebo behandelt .

    Anti- TNF - α -Agenten Studien - von 3585 nur 1 hatte eine MACE im Vergleich zu 1 von 1812 mit Placebo behandelt wurden .

    Die Autoren schrieb :

    " Diese Metaanalyse haben einen signifikanten Anstieg des Risikos für Streitkolben mit dem Einsatz von Anti- IL- 12/23 -Agenten verbunden sind, nicht zeigen . Einschränkung in dieser Studie jedoch verhindern, dass wir bestimmen, ob diese Medikamente ausgesetzt Psoriasis-Patienten zu einer erhöhten Herz-Kreislauf Risiko. der Zugriff auf Patientenebene Daten für diese Untersuchungen wurde von keinem der Studien Förderer , das die Verwendung eines statistisch robust Zeit- Ereignis -Analyse ausgeschlossen gewährt .

    Die geringe Zahl der Streitkolben , die in placebokontrollierten Phase der Studien und der begrenzten Dauer der Placebo-kontrollierten Phase eingetreten reduzieren die Kraft dieser Meta-Analyse , um eine Änderung in der Risiko zu erkennen. "

    Sie fügte hinzu :

    "Obwohl RCT liegen noch das Kriterium Standard zur Messung der klinischen Wirksamkeit bei Psoriasis -Therapien, sind diese Studien, in denen Unterschiede in der Schwere von Psoriasis bei Ansprechen auf die Therapie auf kurze Behandlungsperioden zu erkennen und sind oft zu schwach und zu kurze Dauer zu detektieren seltene oder langfristigen Nebenwirkungen . die sorgfältige Abwägung dieser Fragen ist gerechtfertigt, um Patienten am besten dienen in diesen Studien und diejenigen, die einmal Arzneimitteln sind, werden freigegeben. "

    Chronischer Plaque-Psoriasis

    Etwa 80 % bis 90% Prozent der Menschen mit Psoriasis haben diese Art . Silbrig weiß schuppige Haut - Der Patient hat Bereichen entzündeter Haut mit Plaques bedeckt angehoben. Eine flockige, weiße Anhäufung von abgestorbenen Haut baut auf den Plaques , wird dies als Maßstab bekannt.

    Plaque-Psoriasis betrifft am häufigsten die Ellbogen, Nägel , Rumpf, Kopfhaut und Knien. Jedoch kann es auf jede Oberfläche der Haut auftreten.

    Die Skala wird abgelöst und aus den Plaques zu vergießen. Betroffene Gebiete sind im Allgemeinen sehr trockene und juckende , manchmal schmerzhaft - es könnte Risse werden der Haut.

    Geschrieben von: Christian Nordqvist