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$id = (int) 11123 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '11123', 'link' => '/articles/282939.php', 'title' => 'CDC: Ebola cases in West Africa could exceed 550,000 by January', 'date' => '2014-09-24 02:00:00', 'content' => ' <header>In their latest report on the current Ebola epidemic in West Africa, the US Centers for Disease Control and Prevention urge that immediate interventions be put in place quickly, and warn that the "cost of delay will be devastating."</header><p>If current trends continue, they say the future number of cases in Liberia and Sierra Leone could exceed 550,000 by January. That estimate is based on reported cases. If under-reporting is taken into account, their calculations suggest that figure is likely to be nearer 1.4 million.</p><p>While the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) say they cannot guarantee the accuracy of their estimates, they are clear about their key messages: "if conditions remain unchanged, the situation will rapidly become much worse," and they serve as "a warning and a call to action."</p><p>The CDC report their calculations - and how they arrived at them with a new model - in their latest Morbidity and Mortality Weekly Report (MMWR). The report details the CDC estimates for future <a href="/articles/280598.php" title="What is Ebola? How is Ebola contracted?" class="keywords">Ebola</a> cases in Liberia and Sierra Leone, where the epidemic is uncontained and out of control.</p><h2>Number of cases doubling every few weeks</h2><p>The report notes that on March 22, 2014, there were 49 reported cases of Ebola virus disease (usually referred to as Ebola) in Guinea, where the current outbreak in West Africa began. </p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/282/282939/african-children.jpg" alt="African-children"><br>According to the CDC, there will be up to 21,000 cases of Ebola in Liberia and Sierra Leone by the end of September.<p>By the end of August, the outbreak had spread to neighbouring Liberia and Sierra Leone, and the total number of probable, confirmed and suspected cases had risen to 3,685.</p><p>The CDC estimate that by the end of September, there will be around 8,000 Ebola cases - or as many as 21,000 cases if corrections for under-reporting are included - in Liberia and Sierra Leone.</p><p>And if current trends continue, "without additional interventions or changes in community behavior," these figures will rise to around 550,000 cases - or 1.4 million including under-reported cases.</p><p>The estimates assume the current conditions of disease transmission will remain unchanged. The main driver of the estimates is that in Liberia, the number of cases is doubling about every 15-20 days, and in Sierra Leone and Guinea, they are doubling around every 30-40 days.</p><h2>EbolaResponse modeling tool takes into account disease stages and types of isolation</h2><p>For their calculations, the CDC constructed a new modelling tool called EbolaResponse, comprising an Excel spreadsheet containing a set of formulae and assumptions. </p><p>The model allows researchers to estimate the daily movement of patients within disease stages (i.e. susceptible, incubation, infectious, recovery or death) using probabilities for three different types of isolation.</p><p>The three different types of isolation are: hospitalization (such as in an Ebola treatment unit or medical care facility), home with effective isolation (a home or community setting where there is reduced risk of disease spread, including safe burial where needed), and home with no effective isolation.</p><p>Ideally, Ebola treatment units and appropriate medical care facilities have infection control procedures that prevent disease spread, but the CDC note this is not always the case. So the model assumes there is an average daily risk that transmission will occur - however this is fewer than one person infected per infectious patient.</p><p>The model includes information from previous Ebola outbreaks - for example, periods of infectivity, time between exposure and illness. There is no evidence that the virus is spreading differently from previous outbreaks.</p><p>To estimate the number of under-reported cases, the report uses a factor of 2.5. This was calculated using estimates of beds-in-use from the model and comparing them to expert opinions of actual beds-in-use on a given day (August 28th). The difference is a potential under-reporting correction factor (1.5 more beds were being used than the model estimated.)</p> <h2>'Cost of delay will be devastating'</h2><p>The CDC say we know how to control and stop the epidemic. The model suggests this will require about 70% of people infected with Ebola be cared for in Ebola treatment units, or if these are full, they should be cared for at home or in a community setting, where risk of disease is reduced and burials are conducted safely.</p><p>Every month of delay in reaching this 70% target will increase the number of cases and deaths, and the need for more beds and resources. "The cost of delay will be devastating," say the CDC.</p><p>If we are to avoid the catastrophic scenario the model projects for January, effective interventions need to occur quickly, says the federal agency. This includes "appropriate disease control methods, communication, changes in community behavior, and adequate resources (such as staff, beds, equipment, supplies)."</p><p>The CDC model estimates the number of beds that would be needed in medical facilities and Ebola treatment units, but it is not designed to give details of resources such as enhanced protection measures to minimize disease spread.</p><p>In a recent Science editorial, Peter Piot, who in 1976 co-discovered the Ebola virus in Zaire (now Democratic Republic of Congo) while working at the Institute of Tropical Medicine in Antwerp, Belgium, says that the current Ebola crisis requires a "<a href="/releases/282522.php">rapid response at a massive global scale</a>."</p><p>Now a professor at the London School of Hygiene & Tropical Medicine, Prof. Piot says the epidemic in West Africa is the result of a "perfect storm" that combines dysfunctional health services, low trust in Western medicine and governments, denials that the Ebola virus exists, and unhygienic burial practices.</p><p>Meanwhile, the UN Security Council has resolved that the Ebola outbreak in Africa constitutes a threat to international peace and security, and calls on member states to respond urgently to the crisis.</p><p>The crisis is so urgent that an expert panel of the World Health Organization (WHO) concluded in August that it would be ethical to evaluate unregistered investigational treatments for Ebola virus disease in people.</p><p>To this end, the aid agency MSF/Doctors without Borders, recently reported that Ebola treatment trials are to be fast-tracked in West Africa for the first time.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1425364457', 'title_de' => ' CDC : Ebola- Fälle in Westafrika könnte 550.000 bis Januar überschreiten', 'content_de' => ' <header> In ihrem jüngsten Bericht über die aktuellen Ebola -Epidemie in Westafrika, die US Centers for Disease Control and Prevention drängen, dass Sofortmaßnahmen rasch in Kraft gesetzt werden , und warnen, dass die " Kosten für die Verzögerung wird verheerend sein. "</header><p> Wenn sich die derzeitigen Trends fortsetzen, sagen, dass sie die Zukunft Reihe von Fällen in Liberia und Sierra Leone konnten 550.000 bis Januar überschreiten. Diese Schätzung basiert auf Fälle basieren . Bei Untererfassung berücksichtigt wird , legen nahe, ihre Berechnungen , dass es voraussichtlich näher 1,4 Millionen sein .</p><p> Während die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagen, sie können nicht für die Genauigkeit ihrer Schätzungen , sind sie klar über ihre Kernbotschaften : " wenn die Bedingungen unverändert bleiben , wird die Situation rasch zu viel schlimmer ," und sie als " a dienen Warnung und ein Aufruf zum Handeln . "</p><p> Die CDC berichten über ihre Berechnungen - und wie sie auf sie kam mit einem neuen Modell - in ihrer neuesten Morbidität und Mortalität Weekly Report ( MMWR ) . Der Bericht beschreibt die CDC Schätzungen für zukünftige<a href="#" title=" Was ist Ebola ? Wie wird Ebola Vertrag ?"> Ebola</a> Fälle, in Liberia und Sierra Leone , wo die Epidemie ist uncontained und außer Kontrolle geraten.</p><h2> Zahl der Fälle verdoppelt sich alle paar Wochen</h2><p> Der Bericht stellt fest , dass am 22. März 2014 gab es 49 Fälle von Ebola-Virus -Krankheit ( in der Regel als Ebola genannt) in Guinea , wo die aktuelle Ausbruch in Westafrika begann .</p><img src="/images/articles/282/282939/african-children.jpg" alt=" Afro- Kinder"><br> Nach Angaben der CDC , wird es bis zu 21.000 Fälle von Ebola in Liberia und Sierra Leone bis Ende September.<p> Bis Ende August, dem Ausbruch ins benachbarte Liberia und Sierra Leone verbreitet hatte , und die Gesamtzahl der voraussichtlichen , bestätigt und Verdachtsfälle hatten zu 3685 gestiegen.</p><p> Die CDC schätzt, dass bis Ende September gibt es rund 8.000 Ebola Fällen - oder so viel wie 21.000 Fällen , wenn Korrekturen für Untererfassung enthalten sind - in Liberia und Sierra Leone .</p><p> Oder 1,4 Millionen , einschließlich Unter gemeldeten Fälle - Und wenn die derzeitigen Trends fortsetzen , " ohne zusätzliche Eingriffe oder Veränderungen der Community Verhalten", diese Zahlen auf rund 550.000 Fälle steigen.</p><p> Die Schätzungen gehen von den aktuellen Bedingungen der Übertragung von Krankheiten bleibt unverändert. Haupttreiber der Schätzungen ist, dass in Liberia , die Zahl der Fälle verdoppelt sich etwa alle 15-20 Tage , und in Sierra Leone und Guinea , werden sie zu verdoppeln um alle 30-40 Tage .</p><h2> EbolaResponse Modellierungswerkzeug berücksichtigt Krankheitsstadien und Arten der Isolation</h2><p> Für ihre Berechnungen , die CDC errichtet eine neue Modellierungstool namens EbolaResponse , bestehend aus einer Excel-Tabelle , die eine Menge von Formeln und Annahmen.</p><p> Das Modell ermöglicht es den Forschern , die tägliche Bewegung der Patienten innerhalb von Krankheitsstadien (dh anfällig , Inkubation, infektiöse , Wiedergewinnung oder Tod) mit Wahrscheinlichkeiten für drei verschiedene Arten von Isolation zu schätzen.</p><p> Die drei verschiedenen Arten der Isolation sind : Krankenhausaufenthalt (wie beispielsweise in einer Ebola- Behandlungseinheit oder medizinischen Versorgungseinrichtung ) , mit nach Hause effektive Trennung ( ein Haus oder gewohnten Umfeld , wo es reduziert Risiko der Verbreitung der Seuche , einschließlich einer sicheren Beerdigung , wo erforderlich) , und Haus ohne effektive Isolierung .</p><p> Idealerweise Ebola Behandlungseinheiten und eine angemessene medizinische Pflegeeinrichtungen haben Verfahren zur Infektionskontrolle , die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern , aber die CDC Hinweis: Dies ist nicht immer der Fall . So geht das Modell davon gibt es eine durchschnittliche tägliche Risiko , dass die Übertragung auftreten - dies ist jedoch weniger als eine Person pro infektiösen Patienten infiziert.</p><p> Das Modell umfasst Informationen aus früheren Ebola -Ausbrüche - zum Beispiel Zeiten der Infektiosität , Zeit zwischen Exposition und Krankheit. Es gibt keinen Beweis , dass das Virus anders als frühere Ausbrüche ausbreitet.</p><p> Um die Anzahl der Unter gemeldeten Fälle schätzen , verwendet der Bericht einen Faktor 2,5 . Dies wurde anhand von Schätzungen der Betten -in- Einsatz aus dem Modell und vergleicht sie mit Expertenmeinungen von tatsächlichen Betten -in- Einsatz an einem bestimmten Tag ( 28. August ) berechnet. Der Unterschied ist eine potenzielle Untererfassung Korrekturfaktor ( 1,5 mehr Betten wurden als die geschätzte Modell verwendet werden. )</p> <h2> " Kosten der Verzögerung wird verheerend sein "</h2><p> Die CDC sagen, dass wir wissen, wie sie zu kontrollieren und zu stoppen , die Epidemie . Das Modell legt nahe, das erfordert etwa 70 % der Menschen mit Ebola angesteckt in Ebola Behandlungseinheiten betreut werden , oder , wenn diese voll sind, sollten sie für zu Hause oder im gewohnten Umfeld , in dem Krankheitsrisiko reduziert und Beerdigungen sind gepflegt werden sicher durchgeführt .</p><p> Jeden Monat Verspätung in dieses Ziel von 70% erreicht wird die Anzahl der Fälle und Todesfälle , und die Notwendigkeit für mehr Betten und Ressourcen zu erhöhen . " Die Kosten für die Verzögerung wird verheerend sein ", so die CDC .</p><p> Wenn wir das Katastrophenszenario die Modellprojekte für den Monat Januar , müssen wirksame Maßnahmen , um schnell auftreten zu vermeiden sind , so der Bundesbehörde . Dazu gehören " geeignete Bekämpfungsmethoden, Kommunikation, Änderungen der Community Verhalten und angemessene Ressourcen (zB Personal, Betten , Zubehör, Vorräte ) . "</p><p> Die CDC -Modell schätzt die Zahl der Betten, die in medizinischen Einrichtungen und Ebola- Behandlungseinheiten benötigt würde , aber es ist nicht für die Einzelheiten von Ressourcen wie verstärkte Schutzmaßnahmen Ausbreitung von Krankheiten zu minimieren geben .</p><p> In einer aktuellen Wissenschaft Redaktion, Peter Piot , der 1976 gemeinsam entdeckte die Ebola-Virus in Zaire (heute Demokratische Republik Kongo ) , während der Arbeit am Institut für Tropenmedizin in Antwerpen, Belgien , sagt , dass die aktuelle Krise erfordert eine Ebola "<a href="/items/view/11128" title=" "> schnelle Reaktion auf einen massiven globalen Maßstab</a> . "</p><p> Heute Professor an der London School of Hygiene</p><p> Inzwischen hat die UN-Sicherheitsrat hat beschlossen, dass die Ebola -Ausbruch in Afrika eine Bedrohung des internationalen Friedens und der Sicherheit , und fordert die Mitgliedstaaten auf, umgehend auf die Krise reagieren .</p><p> Die Krise ist so dringend, dass eine Expertengruppe der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im August festgestellt, dass es wäre ethisch nicht eingetragene Prüfpräparate Behandlungen für Ebola-Virus -Erkrankungen bei Menschen zu bewerten.</p><p> Zu diesem Zweck wird die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen / Ärzte ohne Grenzen , berichtete kürzlich, dass Ebola Therapiestudien sind Eilverfahren in Westafrika zum ersten Mal sein.</p> ', 'content_es' => ' <header> En su último informe sobre la actual epidemia de Ébola en África Occidental , los Centros para el Control y la Prevención de Enfermedades Instar a que las intervenciones inmediatas ponerse en marcha rápidamente, y advierten que el " costo de la demora será devastador . "</header><p> Si las tendencias actuales continúan , dicen el número futuro de casos de Liberia y Sierra Leona podría superar los 550.000 de enero. Esa estimación se basa en los casos denunciados. Si infradeclaración se tiene en cuenta , sus cálculos sugieren que la cifra es probable que estar más cerca de 1,4 millones.</p><p> Mientras que los Centros para el Control y la Prevención de Enfermedades ( CDC ) dicen que no pueden garantizar la exactitud de sus cálculos , son claros sus mensajes clave : " si las condiciones no han cambiado, la situación se convertirá rápidamente mucho peor", y sirven como "un advertencia y una llamada a la acción " .</p><p> Los CDC informan sus cálculos - y cómo se llegó a ellos con un nuevo modelo - en su último Morbilidad and Mortality Weekly Report ( MMWR ) . El informe detalla los cálculos de los CDC para el futuro<a href="#" title=" ¿Cuál es el Ébola ? ¿Cómo se contrae el Ébola ?"> Ébola</a> casos en Liberia y Sierra Leona , donde la epidemia es incontenible y fuera de control .</p><h2> Número de casos se duplica cada pocas semanas</h2><p> El informe señala que el 22 de marzo de 2014, había 49 casos reportados de la enfermedad del virus del Ébola ( generalmente conocido como Ébola ) en Guinea , donde comenzó el brote actual en el África occidental .</p><img src="/images/articles/282/282939/african-children.jpg" alt=" - Niños africanos"><br> Según los CDC , habrá hasta 21.000 casos de ébola en Liberia y Sierra Leona a finales de septiembre.<p> A finales de agosto , el brote se había extendido a la vecina Liberia y Sierra Leona , y el número total de casos probables , confirmados y sospechosos había aumentado a 3.685 .</p><p> La estimación de los CDC que a finales de septiembre , habrá alrededor de 8.000 casos de Ebola - o hasta 21.000 casos si se incluyen correcciones de subdeclaración - en Liberia y Sierra Leona.</p><p> Y si las tendencias actuales continúan, " sin intervenciones adicionales o cambios en el comportamiento de la comunidad, " estas cifras aumentarán a alrededor de 550.000 casos - o 1,4 millones , incluyendo los casos inferior al real .</p><p> Las estimaciones suponen las actuales condiciones de transmisión de la enfermedad se mantendrán sin cambios . El principal impulsor de las estimaciones es que en Liberia, el número de casos se duplica aproximadamente cada 15 a 20 días , y en Sierra Leona y Guinea, que se duplica aproximadamente cada 30 a 40 días .</p><h2> Herramienta de modelado EbolaResponse tiene en cuenta las etapas de la enfermedad y el tipo de aislamiento</h2><p> Para sus cálculos, el CDC construyó una nueva herramienta de modelado llamado EbolaResponse , que comprende una hoja de cálculo de Excel que contiene un conjunto de fórmulas y suposiciones.</p><p> El modelo permite a los investigadores estiman que el movimiento diario de los pacientes dentro de estadios de la enfermedad (es decir, susceptible, incubación, infecciosa , la recuperación o la muerte ) usando probabilidades para tres tipos diferentes de aislamiento.</p><p> Los tres tipos de aislamiento son : hospitalización (como en una unidad de tratamiento de Ébola o centro de atención médica ) , casa con aislamiento efectivo ( un hogar o comunidad donde hay una reducción en el riesgo de propagación de la enfermedad , incluyendo el entierro de seguridad cuando sea necesario ) , y casa sin aislamiento eficaz.</p><p> Idealmente, unidades de tratamiento de Ébola y servicios de atención médica adecuados tienen procedimientos de control de infecciones que impiden la propagación de la enfermedad , pero la nota CDC esto no es siempre el caso . Así, el modelo asume que existe un riesgo promedio diario de que la transmisión se producirá - sin embargo esto es menos de una persona infectada por paciente infeccioso.</p><p> El modelo incluye información de anteriores brotes de Ebola - por ejemplo, periodos de infectividad , el tiempo entre la exposición y la enfermedad. No hay evidencia de que el virus se está extendiendo de manera diferente a partir de brotes anteriores .</p><p> Para estimar el número de casos menos denunciados , el informe utiliza un factor de 2,5 . Esto se calculó utilizando estimaciones de camas -en-uso del modelo y compararlas con las opiniones de expertos de camas -en-uso reales en un día determinado (28 de agosto) . La diferencia es un potencial que no se denuncian factor de corrección ( 1,5 camas más se están utilizando que el modelo estimado. )</p> <h2> " El costo de la demora será devastador '</h2><p> El CDC dice que sabemos cómo controlar y detener la epidemia. El modelo sugiere esto requerirá aproximadamente el 70 % de las personas infectadas con el Ébola ser atendidos en las unidades de tratamiento de Ébola , o si éstos están llenos, que debe ser cuidado en el hogar o en un entorno comunitario , donde el riesgo de la enfermedad se reduce y los entierros son llevado a cabo de forma segura.</p><p> Cada mes de retraso en alcanzar este objetivo del 70% se incrementará el número de casos y muertes , y la necesidad de más camas y recursos. " El costo de la demora será devastador ", dicen los CDC.</p><p> Si queremos evitar el escenario catastrófico de los proyectos modelo para enero de intervenciones eficaces deben ocurrir rápidamente , dice la agencia federal. Esto incluye " métodos apropiados de control de enfermedades , la comunicación, los cambios en el comportamiento de la comunidad y los recursos adecuados (como el personal, camas , equipamiento , suministros) . "</p><p> El modelo CDC estima que el número de camas que serían necesarias en las instalaciones médicas y unidades de tratamiento de Ébola , pero no está diseñado para dar detalles de los recursos, tales como las medidas de protección reforzadas para minimizar la propagación de enfermedades .</p><p> En un reciente editorial Ciencia , Peter Piot , quien en 1976 co - descubrió el virus del Ébola en Zaire (hoy República Democrática del Congo ) , mientras trabajaba en el Instituto de Medicina Tropical de Amberes , Bélgica, dice que la crisis actual del Ébola requiere una "<a href="/items/view/11128" title=" "> respuesta rápida a escala global masiva</a> ".</p><p> Ahora, un profesor de la Escuela de Londres de Higiene</p><p> Mientras tanto , el Consejo de Seguridad de la ONU ha resuelto que el brote de Ébola en África constituye una amenaza para la paz y la seguridad internacionales , y pide a los Estados miembros a responder con urgencia a la crisis.</p><p> La crisis es tan urgente que un panel de expertos de la Organización Mundial de la Salud (OMS ) concluyó en agosto que sería ético para evaluar tratamientos en investigación no registrados para la enfermedad del virus Ébola en las personas.</p><p> Con este fin, los organismos de ayuda de MSF / Médicos sin Fronteras , informó recientemente que los ensayos de tratamiento de Ébola han de ser por la vía rápida en el África occidental por primera vez .</p> ', 'title_es' => ' CDC : casos de Ébola en África occidental podrían superar los 550.000 de enero', 'time_es' => '1430044375', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => 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$id = (int) 11123 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '11123', 'link' => '/articles/282939.php', 'title' => 'CDC: Ebola cases in West Africa could exceed 550,000 by January', 'date' => '2014-09-24 02:00:00', 'content' => ' <header>In their latest report on the current Ebola epidemic in West Africa, the US Centers for Disease Control and Prevention urge that immediate interventions be put in place quickly, and warn that the "cost of delay will be devastating."</header><p>If current trends continue, they say the future number of cases in Liberia and Sierra Leone could exceed 550,000 by January. That estimate is based on reported cases. If under-reporting is taken into account, their calculations suggest that figure is likely to be nearer 1.4 million.</p><p>While the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) say they cannot guarantee the accuracy of their estimates, they are clear about their key messages: "if conditions remain unchanged, the situation will rapidly become much worse," and they serve as "a warning and a call to action."</p><p>The CDC report their calculations - and how they arrived at them with a new model - in their latest Morbidity and Mortality Weekly Report (MMWR). The report details the CDC estimates for future <a href="/articles/280598.php" title="What is Ebola? How is Ebola contracted?" class="keywords">Ebola</a> cases in Liberia and Sierra Leone, where the epidemic is uncontained and out of control.</p><h2>Number of cases doubling every few weeks</h2><p>The report notes that on March 22, 2014, there were 49 reported cases of Ebola virus disease (usually referred to as Ebola) in Guinea, where the current outbreak in West Africa began. </p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/282/282939/african-children.jpg" alt="African-children"><br>According to the CDC, there will be up to 21,000 cases of Ebola in Liberia and Sierra Leone by the end of September.<p>By the end of August, the outbreak had spread to neighbouring Liberia and Sierra Leone, and the total number of probable, confirmed and suspected cases had risen to 3,685.</p><p>The CDC estimate that by the end of September, there will be around 8,000 Ebola cases - or as many as 21,000 cases if corrections for under-reporting are included - in Liberia and Sierra Leone.</p><p>And if current trends continue, "without additional interventions or changes in community behavior," these figures will rise to around 550,000 cases - or 1.4 million including under-reported cases.</p><p>The estimates assume the current conditions of disease transmission will remain unchanged. The main driver of the estimates is that in Liberia, the number of cases is doubling about every 15-20 days, and in Sierra Leone and Guinea, they are doubling around every 30-40 days.</p><h2>EbolaResponse modeling tool takes into account disease stages and types of isolation</h2><p>For their calculations, the CDC constructed a new modelling tool called EbolaResponse, comprising an Excel spreadsheet containing a set of formulae and assumptions. </p><p>The model allows researchers to estimate the daily movement of patients within disease stages (i.e. susceptible, incubation, infectious, recovery or death) using probabilities for three different types of isolation.</p><p>The three different types of isolation are: hospitalization (such as in an Ebola treatment unit or medical care facility), home with effective isolation (a home or community setting where there is reduced risk of disease spread, including safe burial where needed), and home with no effective isolation.</p><p>Ideally, Ebola treatment units and appropriate medical care facilities have infection control procedures that prevent disease spread, but the CDC note this is not always the case. So the model assumes there is an average daily risk that transmission will occur - however this is fewer than one person infected per infectious patient.</p><p>The model includes information from previous Ebola outbreaks - for example, periods of infectivity, time between exposure and illness. There is no evidence that the virus is spreading differently from previous outbreaks.</p><p>To estimate the number of under-reported cases, the report uses a factor of 2.5. This was calculated using estimates of beds-in-use from the model and comparing them to expert opinions of actual beds-in-use on a given day (August 28th). The difference is a potential under-reporting correction factor (1.5 more beds were being used than the model estimated.)</p> <h2>'Cost of delay will be devastating'</h2><p>The CDC say we know how to control and stop the epidemic. The model suggests this will require about 70% of people infected with Ebola be cared for in Ebola treatment units, or if these are full, they should be cared for at home or in a community setting, where risk of disease is reduced and burials are conducted safely.</p><p>Every month of delay in reaching this 70% target will increase the number of cases and deaths, and the need for more beds and resources. "The cost of delay will be devastating," say the CDC.</p><p>If we are to avoid the catastrophic scenario the model projects for January, effective interventions need to occur quickly, says the federal agency. This includes "appropriate disease control methods, communication, changes in community behavior, and adequate resources (such as staff, beds, equipment, supplies)."</p><p>The CDC model estimates the number of beds that would be needed in medical facilities and Ebola treatment units, but it is not designed to give details of resources such as enhanced protection measures to minimize disease spread.</p><p>In a recent Science editorial, Peter Piot, who in 1976 co-discovered the Ebola virus in Zaire (now Democratic Republic of Congo) while working at the Institute of Tropical Medicine in Antwerp, Belgium, says that the current Ebola crisis requires a "<a href="/releases/282522.php">rapid response at a massive global scale</a>."</p><p>Now a professor at the London School of Hygiene & Tropical Medicine, Prof. Piot says the epidemic in West Africa is the result of a "perfect storm" that combines dysfunctional health services, low trust in Western medicine and governments, denials that the Ebola virus exists, and unhygienic burial practices.</p><p>Meanwhile, the UN Security Council has resolved that the Ebola outbreak in Africa constitutes a threat to international peace and security, and calls on member states to respond urgently to the crisis.</p><p>The crisis is so urgent that an expert panel of the World Health Organization (WHO) concluded in August that it would be ethical to evaluate unregistered investigational treatments for Ebola virus disease in people.</p><p>To this end, the aid agency MSF/Doctors without Borders, recently reported that Ebola treatment trials are to be fast-tracked in West Africa for the first time.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1425364457', 'title_de' => ' CDC : Ebola- Fälle in Westafrika könnte 550.000 bis Januar überschreiten', 'content_de' => ' <header> In ihrem jüngsten Bericht über die aktuellen Ebola -Epidemie in Westafrika, die US Centers for Disease Control and Prevention drängen, dass Sofortmaßnahmen rasch in Kraft gesetzt werden , und warnen, dass die " Kosten für die Verzögerung wird verheerend sein. "</header><p> Wenn sich die derzeitigen Trends fortsetzen, sagen, dass sie die Zukunft Reihe von Fällen in Liberia und Sierra Leone konnten 550.000 bis Januar überschreiten. Diese Schätzung basiert auf Fälle basieren . Bei Untererfassung berücksichtigt wird , legen nahe, ihre Berechnungen , dass es voraussichtlich näher 1,4 Millionen sein .</p><p> Während die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagen, sie können nicht für die Genauigkeit ihrer Schätzungen , sind sie klar über ihre Kernbotschaften : " wenn die Bedingungen unverändert bleiben , wird die Situation rasch zu viel schlimmer ," und sie als " a dienen Warnung und ein Aufruf zum Handeln . "</p><p> Die CDC berichten über ihre Berechnungen - und wie sie auf sie kam mit einem neuen Modell - in ihrer neuesten Morbidität und Mortalität Weekly Report ( MMWR ) . Der Bericht beschreibt die CDC Schätzungen für zukünftige<a href="#" title=" Was ist Ebola ? Wie wird Ebola Vertrag ?"> Ebola</a> Fälle, in Liberia und Sierra Leone , wo die Epidemie ist uncontained und außer Kontrolle geraten.</p><h2> Zahl der Fälle verdoppelt sich alle paar Wochen</h2><p> Der Bericht stellt fest , dass am 22. März 2014 gab es 49 Fälle von Ebola-Virus -Krankheit ( in der Regel als Ebola genannt) in Guinea , wo die aktuelle Ausbruch in Westafrika begann .</p><img src="/images/articles/282/282939/african-children.jpg" alt=" Afro- Kinder"><br> Nach Angaben der CDC , wird es bis zu 21.000 Fälle von Ebola in Liberia und Sierra Leone bis Ende September.<p> Bis Ende August, dem Ausbruch ins benachbarte Liberia und Sierra Leone verbreitet hatte , und die Gesamtzahl der voraussichtlichen , bestätigt und Verdachtsfälle hatten zu 3685 gestiegen.</p><p> Die CDC schätzt, dass bis Ende September gibt es rund 8.000 Ebola Fällen - oder so viel wie 21.000 Fällen , wenn Korrekturen für Untererfassung enthalten sind - in Liberia und Sierra Leone .</p><p> Oder 1,4 Millionen , einschließlich Unter gemeldeten Fälle - Und wenn die derzeitigen Trends fortsetzen , " ohne zusätzliche Eingriffe oder Veränderungen der Community Verhalten", diese Zahlen auf rund 550.000 Fälle steigen.</p><p> Die Schätzungen gehen von den aktuellen Bedingungen der Übertragung von Krankheiten bleibt unverändert. Haupttreiber der Schätzungen ist, dass in Liberia , die Zahl der Fälle verdoppelt sich etwa alle 15-20 Tage , und in Sierra Leone und Guinea , werden sie zu verdoppeln um alle 30-40 Tage .</p><h2> EbolaResponse Modellierungswerkzeug berücksichtigt Krankheitsstadien und Arten der Isolation</h2><p> Für ihre Berechnungen , die CDC errichtet eine neue Modellierungstool namens EbolaResponse , bestehend aus einer Excel-Tabelle , die eine Menge von Formeln und Annahmen.</p><p> Das Modell ermöglicht es den Forschern , die tägliche Bewegung der Patienten innerhalb von Krankheitsstadien (dh anfällig , Inkubation, infektiöse , Wiedergewinnung oder Tod) mit Wahrscheinlichkeiten für drei verschiedene Arten von Isolation zu schätzen.</p><p> Die drei verschiedenen Arten der Isolation sind : Krankenhausaufenthalt (wie beispielsweise in einer Ebola- Behandlungseinheit oder medizinischen Versorgungseinrichtung ) , mit nach Hause effektive Trennung ( ein Haus oder gewohnten Umfeld , wo es reduziert Risiko der Verbreitung der Seuche , einschließlich einer sicheren Beerdigung , wo erforderlich) , und Haus ohne effektive Isolierung .</p><p> Idealerweise Ebola Behandlungseinheiten und eine angemessene medizinische Pflegeeinrichtungen haben Verfahren zur Infektionskontrolle , die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern , aber die CDC Hinweis: Dies ist nicht immer der Fall . So geht das Modell davon gibt es eine durchschnittliche tägliche Risiko , dass die Übertragung auftreten - dies ist jedoch weniger als eine Person pro infektiösen Patienten infiziert.</p><p> Das Modell umfasst Informationen aus früheren Ebola -Ausbrüche - zum Beispiel Zeiten der Infektiosität , Zeit zwischen Exposition und Krankheit. Es gibt keinen Beweis , dass das Virus anders als frühere Ausbrüche ausbreitet.</p><p> Um die Anzahl der Unter gemeldeten Fälle schätzen , verwendet der Bericht einen Faktor 2,5 . Dies wurde anhand von Schätzungen der Betten -in- Einsatz aus dem Modell und vergleicht sie mit Expertenmeinungen von tatsächlichen Betten -in- Einsatz an einem bestimmten Tag ( 28. August ) berechnet. Der Unterschied ist eine potenzielle Untererfassung Korrekturfaktor ( 1,5 mehr Betten wurden als die geschätzte Modell verwendet werden. )</p> <h2> " Kosten der Verzögerung wird verheerend sein "</h2><p> Die CDC sagen, dass wir wissen, wie sie zu kontrollieren und zu stoppen , die Epidemie . Das Modell legt nahe, das erfordert etwa 70 % der Menschen mit Ebola angesteckt in Ebola Behandlungseinheiten betreut werden , oder , wenn diese voll sind, sollten sie für zu Hause oder im gewohnten Umfeld , in dem Krankheitsrisiko reduziert und Beerdigungen sind gepflegt werden sicher durchgeführt .</p><p> Jeden Monat Verspätung in dieses Ziel von 70% erreicht wird die Anzahl der Fälle und Todesfälle , und die Notwendigkeit für mehr Betten und Ressourcen zu erhöhen . " Die Kosten für die Verzögerung wird verheerend sein ", so die CDC .</p><p> Wenn wir das Katastrophenszenario die Modellprojekte für den Monat Januar , müssen wirksame Maßnahmen , um schnell auftreten zu vermeiden sind , so der Bundesbehörde . Dazu gehören " geeignete Bekämpfungsmethoden, Kommunikation, Änderungen der Community Verhalten und angemessene Ressourcen (zB Personal, Betten , Zubehör, Vorräte ) . "</p><p> Die CDC -Modell schätzt die Zahl der Betten, die in medizinischen Einrichtungen und Ebola- Behandlungseinheiten benötigt würde , aber es ist nicht für die Einzelheiten von Ressourcen wie verstärkte Schutzmaßnahmen Ausbreitung von Krankheiten zu minimieren geben .</p><p> In einer aktuellen Wissenschaft Redaktion, Peter Piot , der 1976 gemeinsam entdeckte die Ebola-Virus in Zaire (heute Demokratische Republik Kongo ) , während der Arbeit am Institut für Tropenmedizin in Antwerpen, Belgien , sagt , dass die aktuelle Krise erfordert eine Ebola "<a href="/items/view/11128" title=" "> schnelle Reaktion auf einen massiven globalen Maßstab</a> . "</p><p> Heute Professor an der London School of Hygiene</p><p> Inzwischen hat die UN-Sicherheitsrat hat beschlossen, dass die Ebola -Ausbruch in Afrika eine Bedrohung des internationalen Friedens und der Sicherheit , und fordert die Mitgliedstaaten auf, umgehend auf die Krise reagieren .</p><p> Die Krise ist so dringend, dass eine Expertengruppe der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im August festgestellt, dass es wäre ethisch nicht eingetragene Prüfpräparate Behandlungen für Ebola-Virus -Erkrankungen bei Menschen zu bewerten.</p><p> Zu diesem Zweck wird die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen / Ärzte ohne Grenzen , berichtete kürzlich, dass Ebola Therapiestudien sind Eilverfahren in Westafrika zum ersten Mal sein.</p> ', 'content_es' => ' <header> En su último informe sobre la actual epidemia de Ébola en África Occidental , los Centros para el Control y la Prevención de Enfermedades Instar a que las intervenciones inmediatas ponerse en marcha rápidamente, y advierten que el " costo de la demora será devastador . "</header><p> Si las tendencias actuales continúan , dicen el número futuro de casos de Liberia y Sierra Leona podría superar los 550.000 de enero. Esa estimación se basa en los casos denunciados. Si infradeclaración se tiene en cuenta , sus cálculos sugieren que la cifra es probable que estar más cerca de 1,4 millones.</p><p> Mientras que los Centros para el Control y la Prevención de Enfermedades ( CDC ) dicen que no pueden garantizar la exactitud de sus cálculos , son claros sus mensajes clave : " si las condiciones no han cambiado, la situación se convertirá rápidamente mucho peor", y sirven como "un advertencia y una llamada a la acción " .</p><p> Los CDC informan sus cálculos - y cómo se llegó a ellos con un nuevo modelo - en su último Morbilidad and Mortality Weekly Report ( MMWR ) . El informe detalla los cálculos de los CDC para el futuro<a href="#" title=" ¿Cuál es el Ébola ? ¿Cómo se contrae el Ébola ?"> Ébola</a> casos en Liberia y Sierra Leona , donde la epidemia es incontenible y fuera de control .</p><h2> Número de casos se duplica cada pocas semanas</h2><p> El informe señala que el 22 de marzo de 2014, había 49 casos reportados de la enfermedad del virus del Ébola ( generalmente conocido como Ébola ) en Guinea , donde comenzó el brote actual en el África occidental .</p><img src="/images/articles/282/282939/african-children.jpg" alt=" - Niños africanos"><br> Según los CDC , habrá hasta 21.000 casos de ébola en Liberia y Sierra Leona a finales de septiembre.<p> A finales de agosto , el brote se había extendido a la vecina Liberia y Sierra Leona , y el número total de casos probables , confirmados y sospechosos había aumentado a 3.685 .</p><p> La estimación de los CDC que a finales de septiembre , habrá alrededor de 8.000 casos de Ebola - o hasta 21.000 casos si se incluyen correcciones de subdeclaración - en Liberia y Sierra Leona.</p><p> Y si las tendencias actuales continúan, " sin intervenciones adicionales o cambios en el comportamiento de la comunidad, " estas cifras aumentarán a alrededor de 550.000 casos - o 1,4 millones , incluyendo los casos inferior al real .</p><p> Las estimaciones suponen las actuales condiciones de transmisión de la enfermedad se mantendrán sin cambios . El principal impulsor de las estimaciones es que en Liberia, el número de casos se duplica aproximadamente cada 15 a 20 días , y en Sierra Leona y Guinea, que se duplica aproximadamente cada 30 a 40 días .</p><h2> Herramienta de modelado EbolaResponse tiene en cuenta las etapas de la enfermedad y el tipo de aislamiento</h2><p> Para sus cálculos, el CDC construyó una nueva herramienta de modelado llamado EbolaResponse , que comprende una hoja de cálculo de Excel que contiene un conjunto de fórmulas y suposiciones.</p><p> El modelo permite a los investigadores estiman que el movimiento diario de los pacientes dentro de estadios de la enfermedad (es decir, susceptible, incubación, infecciosa , la recuperación o la muerte ) usando probabilidades para tres tipos diferentes de aislamiento.</p><p> Los tres tipos de aislamiento son : hospitalización (como en una unidad de tratamiento de Ébola o centro de atención médica ) , casa con aislamiento efectivo ( un hogar o comunidad donde hay una reducción en el riesgo de propagación de la enfermedad , incluyendo el entierro de seguridad cuando sea necesario ) , y casa sin aislamiento eficaz.</p><p> Idealmente, unidades de tratamiento de Ébola y servicios de atención médica adecuados tienen procedimientos de control de infecciones que impiden la propagación de la enfermedad , pero la nota CDC esto no es siempre el caso . Así, el modelo asume que existe un riesgo promedio diario de que la transmisión se producirá - sin embargo esto es menos de una persona infectada por paciente infeccioso.</p><p> El modelo incluye información de anteriores brotes de Ebola - por ejemplo, periodos de infectividad , el tiempo entre la exposición y la enfermedad. No hay evidencia de que el virus se está extendiendo de manera diferente a partir de brotes anteriores .</p><p> Para estimar el número de casos menos denunciados , el informe utiliza un factor de 2,5 . Esto se calculó utilizando estimaciones de camas -en-uso del modelo y compararlas con las opiniones de expertos de camas -en-uso reales en un día determinado (28 de agosto) . La diferencia es un potencial que no se denuncian factor de corrección ( 1,5 camas más se están utilizando que el modelo estimado. )</p> <h2> " El costo de la demora será devastador '</h2><p> El CDC dice que sabemos cómo controlar y detener la epidemia. El modelo sugiere esto requerirá aproximadamente el 70 % de las personas infectadas con el Ébola ser atendidos en las unidades de tratamiento de Ébola , o si éstos están llenos, que debe ser cuidado en el hogar o en un entorno comunitario , donde el riesgo de la enfermedad se reduce y los entierros son llevado a cabo de forma segura.</p><p> Cada mes de retraso en alcanzar este objetivo del 70% se incrementará el número de casos y muertes , y la necesidad de más camas y recursos. " El costo de la demora será devastador ", dicen los CDC.</p><p> Si queremos evitar el escenario catastrófico de los proyectos modelo para enero de intervenciones eficaces deben ocurrir rápidamente , dice la agencia federal. Esto incluye " métodos apropiados de control de enfermedades , la comunicación, los cambios en el comportamiento de la comunidad y los recursos adecuados (como el personal, camas , equipamiento , suministros) . "</p><p> El modelo CDC estima que el número de camas que serían necesarias en las instalaciones médicas y unidades de tratamiento de Ébola , pero no está diseñado para dar detalles de los recursos, tales como las medidas de protección reforzadas para minimizar la propagación de enfermedades .</p><p> En un reciente editorial Ciencia , Peter Piot , quien en 1976 co - descubrió el virus del Ébola en Zaire (hoy República Democrática del Congo ) , mientras trabajaba en el Instituto de Medicina Tropical de Amberes , Bélgica, dice que la crisis actual del Ébola requiere una "<a href="/items/view/11128" title=" "> respuesta rápida a escala global masiva</a> ".</p><p> Ahora, un profesor de la Escuela de Londres de Higiene</p><p> Mientras tanto , el Consejo de Seguridad de la ONU ha resuelto que el brote de Ébola en África constituye una amenaza para la paz y la seguridad internacionales , y pide a los Estados miembros a responder con urgencia a la crisis.</p><p> La crisis es tan urgente que un 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Wenn sich die derzeitigen Trends fortsetzen, sagen, dass sie die Zukunft Reihe von Fällen in Liberia und Sierra Leone konnten 550.000 bis Januar überschreiten. Diese Schätzung basiert auf Fälle basieren . Bei Untererfassung berücksichtigt wird , legen nahe, ihre Berechnungen , dass es voraussichtlich näher 1,4 Millionen sein .
Während die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) sagen, sie können nicht für die Genauigkeit ihrer Schätzungen , sind sie klar über ihre Kernbotschaften : " wenn die Bedingungen unverändert bleiben , wird die Situation rasch zu viel schlimmer ," und sie als " a dienen Warnung und ein Aufruf zum Handeln . "
Die CDC berichten über ihre Berechnungen - und wie sie auf sie kam mit einem neuen Modell - in ihrer neuesten Morbidität und Mortalität Weekly Report ( MMWR ) . Der Bericht beschreibt die CDC Schätzungen für zukünftige Ebola Fälle, in Liberia und Sierra Leone , wo die Epidemie ist uncontained und außer Kontrolle geraten.
Der Bericht stellt fest , dass am 22. März 2014 gab es 49 Fälle von Ebola-Virus -Krankheit ( in der Regel als Ebola genannt) in Guinea , wo die aktuelle Ausbruch in Westafrika begann .
Bis Ende August, dem Ausbruch ins benachbarte Liberia und Sierra Leone verbreitet hatte , und die Gesamtzahl der voraussichtlichen , bestätigt und Verdachtsfälle hatten zu 3685 gestiegen.
Die CDC schätzt, dass bis Ende September gibt es rund 8.000 Ebola Fällen - oder so viel wie 21.000 Fällen , wenn Korrekturen für Untererfassung enthalten sind - in Liberia und Sierra Leone .
Oder 1,4 Millionen , einschließlich Unter gemeldeten Fälle - Und wenn die derzeitigen Trends fortsetzen , " ohne zusätzliche Eingriffe oder Veränderungen der Community Verhalten", diese Zahlen auf rund 550.000 Fälle steigen.
Die Schätzungen gehen von den aktuellen Bedingungen der Übertragung von Krankheiten bleibt unverändert. Haupttreiber der Schätzungen ist, dass in Liberia , die Zahl der Fälle verdoppelt sich etwa alle 15-20 Tage , und in Sierra Leone und Guinea , werden sie zu verdoppeln um alle 30-40 Tage .
Für ihre Berechnungen , die CDC errichtet eine neue Modellierungstool namens EbolaResponse , bestehend aus einer Excel-Tabelle , die eine Menge von Formeln und Annahmen.
Das Modell ermöglicht es den Forschern , die tägliche Bewegung der Patienten innerhalb von Krankheitsstadien (dh anfällig , Inkubation, infektiöse , Wiedergewinnung oder Tod) mit Wahrscheinlichkeiten für drei verschiedene Arten von Isolation zu schätzen.
Die drei verschiedenen Arten der Isolation sind : Krankenhausaufenthalt (wie beispielsweise in einer Ebola- Behandlungseinheit oder medizinischen Versorgungseinrichtung ) , mit nach Hause effektive Trennung ( ein Haus oder gewohnten Umfeld , wo es reduziert Risiko der Verbreitung der Seuche , einschließlich einer sicheren Beerdigung , wo erforderlich) , und Haus ohne effektive Isolierung .
Idealerweise Ebola Behandlungseinheiten und eine angemessene medizinische Pflegeeinrichtungen haben Verfahren zur Infektionskontrolle , die Ausbreitung der Krankheit zu verhindern , aber die CDC Hinweis: Dies ist nicht immer der Fall . So geht das Modell davon gibt es eine durchschnittliche tägliche Risiko , dass die Übertragung auftreten - dies ist jedoch weniger als eine Person pro infektiösen Patienten infiziert.
Das Modell umfasst Informationen aus früheren Ebola -Ausbrüche - zum Beispiel Zeiten der Infektiosität , Zeit zwischen Exposition und Krankheit. Es gibt keinen Beweis , dass das Virus anders als frühere Ausbrüche ausbreitet.
Um die Anzahl der Unter gemeldeten Fälle schätzen , verwendet der Bericht einen Faktor 2,5 . Dies wurde anhand von Schätzungen der Betten -in- Einsatz aus dem Modell und vergleicht sie mit Expertenmeinungen von tatsächlichen Betten -in- Einsatz an einem bestimmten Tag ( 28. August ) berechnet. Der Unterschied ist eine potenzielle Untererfassung Korrekturfaktor ( 1,5 mehr Betten wurden als die geschätzte Modell verwendet werden. )
Die CDC sagen, dass wir wissen, wie sie zu kontrollieren und zu stoppen , die Epidemie . Das Modell legt nahe, das erfordert etwa 70 % der Menschen mit Ebola angesteckt in Ebola Behandlungseinheiten betreut werden , oder , wenn diese voll sind, sollten sie für zu Hause oder im gewohnten Umfeld , in dem Krankheitsrisiko reduziert und Beerdigungen sind gepflegt werden sicher durchgeführt .
Jeden Monat Verspätung in dieses Ziel von 70% erreicht wird die Anzahl der Fälle und Todesfälle , und die Notwendigkeit für mehr Betten und Ressourcen zu erhöhen . " Die Kosten für die Verzögerung wird verheerend sein ", so die CDC .
Wenn wir das Katastrophenszenario die Modellprojekte für den Monat Januar , müssen wirksame Maßnahmen , um schnell auftreten zu vermeiden sind , so der Bundesbehörde . Dazu gehören " geeignete Bekämpfungsmethoden, Kommunikation, Änderungen der Community Verhalten und angemessene Ressourcen (zB Personal, Betten , Zubehör, Vorräte ) . "
Die CDC -Modell schätzt die Zahl der Betten, die in medizinischen Einrichtungen und Ebola- Behandlungseinheiten benötigt würde , aber es ist nicht für die Einzelheiten von Ressourcen wie verstärkte Schutzmaßnahmen Ausbreitung von Krankheiten zu minimieren geben .
In einer aktuellen Wissenschaft Redaktion, Peter Piot , der 1976 gemeinsam entdeckte die Ebola-Virus in Zaire (heute Demokratische Republik Kongo ) , während der Arbeit am Institut für Tropenmedizin in Antwerpen, Belgien , sagt , dass die aktuelle Krise erfordert eine Ebola " schnelle Reaktion auf einen massiven globalen Maßstab . "
Heute Professor an der London School of Hygiene
Inzwischen hat die UN-Sicherheitsrat hat beschlossen, dass die Ebola -Ausbruch in Afrika eine Bedrohung des internationalen Friedens und der Sicherheit , und fordert die Mitgliedstaaten auf, umgehend auf die Krise reagieren .
Die Krise ist so dringend, dass eine Expertengruppe der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im August festgestellt, dass es wäre ethisch nicht eingetragene Prüfpräparate Behandlungen für Ebola-Virus -Erkrankungen bei Menschen zu bewerten.
Zu diesem Zweck wird die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen / Ärzte ohne Grenzen , berichtete kürzlich, dass Ebola Therapiestudien sind Eilverfahren in Westafrika zum ersten Mal sein.