Biopsien Mai Speiseröhre Krankheit übersehen

    University of Utah Ingenieure abgebildet weißen Blutkörperchen genannt eonsinophils und zeigte eine bestehende Diagnoseverfahren kann ein schwer Verdauungsstörung , die Schwellung in der Speiseröhre und Schmerzen beim Schlucken verursacht übersehen.

    Indem man die Position und Dichte der Eosinophilen , die im Immunsystem Allergien Mechanismen regulieren lassen diese Forscher die Krankheit eosinophile Ösophagitis Oder EoE kann unter- oder bei Patienten, die mit der aktuellen Methode, die Gewebeproben ( Biopsien ) mit einem Endoskop zu nehmen ist falsch diagnostiziert werden .

    Diese Ergebnisse werden als Deck Artikel in der Ausgabe September 2012 des Journal of Allergy and Clinical Immunology veröffentlicht . Trotz der Einschränkungen der derzeitigen Nachweismethoden für EoE , die Autoren der Studie sagen Biopsien bleiben die derzeitigen Standardtherapie , aber die Ingenieure zu neuen Diagnosemethoden , die in fünf Jahren verfügbar sein könnte funktionieren.

    In EoE , Eosinophilen in der Regel in den Blutkreislauf gefunden, dringen in die Speiseröhre und starten Sie kaute an seinem Futter. Oft ausgelöst durch Lebensmittelallergien Lappen EoE Symptome mit anderen Erkrankungen wie saurem Reflux .

    " Der Goldstandard für das Verständnis dieser Krankheit Erkennung von Lage und Vorhandensein von Eosinophilen in der Speiseröhre. Leider Eosinophilen nicht gleichmäßig in der Speiseröhre , die Unterdiagnose führen können verteilt ", sagt Studie Co-Autor Leonard Pease , Assistant Professor für chemische Ingenieurwesen an der University of Utah . Er ist auch ein außerordentlicher Professor für Gastroenterologie und Pharmazie.

    Die University of Utah Team hat gezeigt, dass selbst bei einem Patienten mit bekannter EoE würde mehr als 31 Zufallsgewebeprobenoder Biopsien erforderlich , aus einem Gebiet in der Speiseröhre mit geringer Dichte Eosinophilen zuverlässig diagnostizieren EoE . Derzeit , wenn ein Patient von mit EoE vermutet , fünf bis 12 Biopsien sind entlang der Speiseröhre mit einem Endoskop gesammelt. Wenn mehr als 15 Eosinophilen drehen Sie in einem dieser Proben wird eine Diagnose der EoE gemacht .

    " Dies ist die erste quantitative Beurteilung , wie Eosinophilen sind in der Speiseröhre verteilt ", sagt Co-Autor Gerald Gleich, Professor für Dermatologie an der Universität von Utah und Spezialist in der Eosinophilen in Zusammenhang stehende Krankheiten. "Bis jetzt , würde jemand in zu gehen und schneiden sich um, aber sie würden diese Karte, um den Grad der Infiltration von dieser Krankheit in Beziehung zur tatsächlichen Quantifizierung nicht Anatomie . Diese Ergebnisse auswirken , wie viele Biopsien ein Arzt durchführen sollte . "

    Seit eonsinophils sind in der Speiseröhre verstreut, können EoE unentdeckt bleiben, bis schwere Symptome auftauchen , von Schmerzen beim Schlucken , um Schmerzen in der Brust , die eine zu imitieren herzinfarkt .

    "Das ist nicht der ideale Weg, EoE diagnostiziert ", sagt Pease . " Wenn die Verteilung der Eosinophilen betrug 100 Prozent gleichmäßige , würde es keine Rolle, wo Sie probieren , aber in Wirklichkeit ist es lückenhaft. Unsere Abbildung zeigt , wenn Sie in einer Region zu probieren , würde keine Diagnose gestellt werden , aber wenn Sie eine andere Region hat über eine Zoll weg , würde der gleiche Patient erscheinen ernsthaft erkrankte zu sein. "

    Um eine Karte von Eosinophilen Verteilung in der Speiseröhre zu erzeugen , untersucht der Hauptautor Hedieh Saffari jedem der 17 Gewebeschnitten in Abständen, die ein Fünftel der Zoll entlang der Speiseröhre eines bekannten Erwachsenen EoE Patienten entnommen jede ein Achtel . Eine typische Erwachsenen Speiseröhre ist 10 Zentimeter lang.

    "Für jeden Querschnitt , habe ich die Mikroskopie , die Zahl der eosinophilen Zellen entlang des gesamten Umfangs der Gewebeoberfläche in jedem High-Power- Feld Bild Blick auf zu zählen ", sagte Saffari , ein Student der chemischen Verfahrenstechnik . "Es gab irgendwo zwischen 40 und 120 dieser Bilder pro Querschnitt, so dauerte es eine Menge Zeit , aber es hat sich gelohnt , die Informationen haben wir nach . Niemand hat diese Art der Zuordnung fertig bevor sie zu extrahieren. "

    Saffari Fleiß hat sich gelohnt. Mit ihren mühsam gesammelten Daten , sie und Pease verwendet eine statistische Simulationsverfahren , um festzustellen , ob zufälliges Abtasten Gewebe würde zu einer positiven Diagnose von EoE basierend auf eonsinophil Dichte führen.

    "Unsere Analyse zeigt, dass mit den aktuellen Diagnose Konventionen , Sie sind nur gehen , um die Patienten mit mittlerer bis hoher eonsinophil Dichten zu fangen, das heißt, wir können so viel wie einem Patienten misdiagnosing von fünf mal ", sagt Pease . "Angesichts dieser Daten deutlich Endoskopie ist nicht ausreichend für eine Krankheit diese lückenhaft. "

    Gleich sagt ihre Erkenntnisse künftige Änderungen der EoE Diagnose Richtlinien informieren , aber Biopsien sind " zur Zeit die Qualität der Versorgung und werden nicht in der nahen Zukunft zu ändern. "

    Aufbauend auf dieser Studie , Pease und Saffari untersuchen Technologien zur Kennzeichnung und Nachweis von Proteinen von Eosinophilen in der Speiseröhre, die helfen, zu erkennen EoE zu einem früheren Zeitpunkt hätte vergießen. Sie haben auch ein Patent an radiomarkierten Antikörpern zu verwenden, um Eosinophile im gesamten Speiseröhre, eine neue Technik , die mit einer klinischen Studie ausgewertet werden würde abzubilden. "Wir sind optimistisch , dass eine solche Diagnose-Tool kann in den nächsten fünf Jahren sein", sagt Pease .

    Saffari fügt dies ist Teil der langfristigen Ziel des Teams , neue Strategien zu entwickeln, um EoE Diagnose verbessern und zu verstehen, was die Krankheit verursacht .