" Watchful Waiting " Beweist besten für Ohr-Infektionen bei Kids

    Ärzte werden derzeit immer aktualisierte Leitlinien für die Diagnose und Behandlung der Millionen von Kindern, die mit Mittelohrentzündungen , einer der Standard- bakterielle Erkrankungen Kinder begegnen und eine, die in der Regel mit Antibiotika behandelt wird, betroffen sind .

    In 2004 hat die American Academy of Pediatrics (AAP) das Ziel, die unnötige Verwendung von zu reduzieren Antibiotika um Antibiotika-resistente Bakterien zu verhindern. Während dieser Zeit schlug sie eine Beobachtungs Ansatz am besten vor der Entscheidung, Antibiotika für Mittelohrentzündungen bei Kindern im Alter von sechs Monaten bis zu 12 Jahren vorschreiben .

    Die neuen Leitlinien , veröffentlicht heute und in der Fachzeitschrift Kinderheilkunde, Erläutern spezifische Weise zu lokalisieren, die besten Kinder zu beobachten, und welche sollten sofort behandelt werden.

    Die Leitlinien empfehlen , dass Kinder brauchen Antibiotika sofort, wenn sie haben, was als eine schwere Ohrenentzündung definiert:
    • ein Fieber von 102,2 Grad oder höher oder viel Schmerz
    • Infektion bei Kindern zwei Jahren oder jünger
    • a geplatzten Trommelfell mit Entwässerungs
    Richard Rosenfeld, Professor und Vorsitzender der HNO-Heilkunde am SUNY Downstate Medical Center in Brooklyn, NY, und ein Co-Autor der Empfehlungen , glaubt, dass , obwohl diese einen Anteil von nur wenigen Fällen "Wir wissen aus Studien, dass sie den größten Nutzen aus erhalten ein Antibiotikum sofort. Kinder ohne diese Symptome sind in der Regel auf ihren eigenen gut erhalten und kann sicher für ein paar Tage zu beobachten. "

    Die Beobachtungs Ansatz bedeutet nicht, nichts zu tun. Diese Kinder sollten mit iburprofen oder Paracetamol behandelt werden, um Schmerzen zu lindern.

    Nach Angaben der Autoren , wenn die Infektion auf ihre eigenen zu verbessern, es wird so innerhalb von 72 Stunden zu tun. Wenn sie nicht innerhalb dieses Fensters zu verbessern, sollte das Kind dann Antibiotika gegeben werden.

    In anderen Forschungs wo die Beobachtung Ansatz in die Praxis umgesetzt worden ist, zwei von drei Kindern Ergebnisse zu sehen , ohne ein Antibiotikum .

    In den Mund eines Babys ein neues molar, a: Andere Faktoren können auch zu Ohrenschmerzen beitragen , wie zum Beispiel Halsschmerzen oder virale Schwellung, oder eine Erkältung . Ärzte werden empfohlen, um auf eine Kinder Trommelfell sehen , eine korrekte Diagnose zu stellen.

    Rosenfeld sagt: "Wenn es ist groß und prall , das ist ein Zeichen für eine Mittelohrentzündung. "

    Die neuen Richtlinien erwähnen auch:
    • Mehrere Studien nachweisen, dass ausschließlich das Stillen für mindestens vier Monate verringert sich die Gesamtzahl der Ohr-Infektionen .
    • Abnehmende Belastung durch Passivrauchen könnte Ohr-Infektionen in der Kindheit zu senken.
    • Eine Auswahl für Kinder, die rezidivierende akute Mittelohrentzündungen haben, ist Ohr -Rohr- Chirurgie - gezeigt, um wirksam für die, die immer noch zwischen Infektionen Flüssigkeit zu erleben.
    Eine Studie im Jahr 2010 abgeschlossen und veröffentlicht JAMAergab, dass Verschreibung von Antibiotika für Kinder Ohrentzündung ist nur geringfügig effektiver als nichts zu tun . Zusätzlich verursacht Antibiotika Nebenwirkungen wie Durchfall oder ein Hautausschlag .

    Geschrieben von: Kelly Fitzgerald