Bis jetzt hat es nicht eine klare Protokoll für Ärzte empfehlen Ohrchirurgie für Kinder. Aber eine neue Richtlinie von einem multidisziplinären Platte erstellt und veröffentlicht in der Zeitschrift Otolaryngology - Head and Neck Surgery versucht , zum ersten Mal , um klare Empfehlungen für Säuglinge und Kinder am ehesten davon profitieren oder nicht bieten .
Nach einer ärztlichen Empfehlung , sind viele Eltern heute mit der Entscheidung , ob oder nicht zu erlauben, ihre Kinder in die Chirurgie für Paukenröhrchen , die zur Zeit ist die auf Kinder in den USA durchgeführt häufigsten ambulant unterziehen gegenüber.
Diese Wahl ist voller potenzielle Risiken auf beiden Seiten. Andernfalls Operation kann Komplikationen von Schleim Aufbau im Ohr, eine Beschädigung des Trommelfells oder schädlichen Wirkungen führen längere Antibiotikum verwenden . Chirurgie kann mit nachteiligen Auswirkungen der geht unter Vollnarkose oder auch Potenzial in Verbindung gebracht werden Hörverlust .
Paukenröhrchen sind kleine Kunststoffgeräteim Trommelfell platziert, um anhaltende Ohr-Infektionen oder dauerhafte Mittelohrflüssigkeitzu behandeln. Sobald die Rohre eingeführt - chirurgisch , während der Patient unter Narkose ist - sie bieten Raum für die Luft das Mittelohr zu belüften.
Schätzungsweise 667.000 Verfahren dieser Art sind auf Kinder unter dem Alter von 15 Jahren in den USA jedes Jahr durchgeführt. Aber die neue Führung legt bestimmte Bedingungen, unter denen Kinder nicht das Verfahren zu unterziehen .
Richard M. Rosenfeld , MD, MPH , Vorsitzender der Leitlinie Panel, sagt :
" Das Rohr Leitlinie tympanostomy hilft nicht nur Ärzte und Eltern identifizieren Kinder , am meisten von der Operation profitieren, aber wichtiger ist identifiziert diejenigen, für die wachsamen warten kann eine bessere Option sein."
Die Richtlinien sagen :
Überwachung der Patienten ist auch in der neuen Richtlinie als Alternative , um die automatische Operation beschrieben.
Jene Kinder mit chronischen OME , die nicht Rohre empfangen sollte neu bewertet werden alle 3 bis 6 Monate , bis die Symptome nicht mehr vorhanden sind , Hörverlust festgestellt wird oder strukturelle Veränderungen zum Trommelfell oder Mittelohr identifiziert.
In der Vergangenheit haben viele Kinder, die die Operation unterzogen haben, waren darauf achten, sich Ohrstöpsel zu tragen , während Sie schwimmen oder Wassersportarten ganz zu vermeiden. Die neuen Leitlinien legen fest, dass Ärzte sollten nicht zu einer routinemäßigen Einsatz von Ohrstöpsel und dass die Ärzte sollten ihre eigene Entscheidung im Einzelfall zu verwenden.
Die Führung wird auch die Debatte über die Übernutzung von oralen Antibiotika . Irgendwelche Ohrinfektionen , die bei Kindern, die Rohre haben sollte , die Richtlinien sagen antibiotisch Ohr behandelt entstehen Tropfen statt orale Tabletten , da die Tropfen weniger Nebenwirkungen haben .
Obwohl die Eltern gegenüber chirurgischen Entscheidungen für ihre Kinder erleben Angst, ist das Ziel der Leitlinien , die Zahl der schwierigen Entscheidungen für Eltern und Ärzte gleichermaßen zu reduzieren.
Nach dem Panel wird die Clinical Practice Guideline " basierend auf Belege und die zugehörige Balance von Nutzen und Schaden . "
Für Eltern und Ärzte , könnte dieses Zuwarten nicht impulsive Handlung bedeuten .