Die steigenden Kosten für die Behandlung Schwindel in der Notaufnahme

    Eine neue Analyse der Johns Hopkins sagt Notaufnahmen für schwere Schwindel exponentiell in den letzten Jahren , mit Kosten Richt 3900000000 $ im Jahr 2011 und projiziert auf 4,4 Milliarden US-Dollar bis zum Jahr 2015 zu erreichen Die Ermittler sagen, rund eine halbe Milliarde ein Jahr sofort, wenn gerettet werden könnten Notärzte beendet die Routine und übermäßigen Einsatz von Kopf CT-Scans für die Suche Schlaganfall in Schwindelpatienten und stattdessen verwendet einfache Nacht körperliche Untersuchungen , um die kleine Gruppe von Patienten , die wirklich braucht Imaging identifizieren.

    Nach der Analyse von Datensätzen aus zwei großen , nationalen öffentlichen Datenbanken , schloss der Johns-Hopkins- Research-Team , dass ein großer Prozentsatz der Patienten, die in die Notaufnahme mit Schwindel kommen leiden an einer gutartigen Innenohrerkrankung, während nur 5 Prozent der Personen , deren Hauptbeschwerde ist Schwindel sind , einen Schlaganfall . Fast die Hälfte aller Patienten mit Schwindel jetzt CT-Scans zu bekommen, so der Bericht , in der Juli- Ausgabe der Zeitschrift Academic Emergency Medicine.

    "Viele Ressourcen werden verbraucht versuchen, schwindlig Patienten zu diagnostizieren , meist , um auszuschließen, Schlaganfall oder anderen gefährlichen Erkrankungen", sagt Studienleiter David E. Newman - Toker , MD, Ph.D., Associate Professor für Neurologie an der Johns Hopkins University School of Medicine . " Unsere Studie zeigt, ist, dass wir unsere Ressourcen neu ausrichten , damit wir Bild nur die Patienten, die es brauchen, nicht diejenigen, die Sie nicht. Wir müssen unsere Notärzte in der Lage, selbstbewusst Patienten identifizieren sich mit gutartigen Ohr Bedingungen sein , die können sicher behandelt werden und nach Hause geschickt , ohne Bildgebung. Präzise und effizient trennt Innenohr- Patienten von den anderen Patienten, die schwindlig wahrscheinlich Strichen wird Leben und Geld sparen. "

    In ihrer Analyse von Informationen aus der Medizinischen Ausgaben Panel Survey und National Hospital Ambulatory Medical Care Survey, Newman - Toker und seine Kollegen festgestellt, dass die Zahl der jährlichen Notaufnahme Besuche für alle Klagen auf nationaler Ebene um 44 Prozent ( auf 101,9 erhöhte sich von 70,7 Mio. Mio. ) 1995-2011 , die jährliche Zahl der Besuche für Schwindel sprang sogar um 97 Prozent ( 2.000.000 bis 3.900.000 ) im gleichen Zeitraum .

    Sie stellte außerdem fest , dass der Anteil von Schwindel Besuche, die fortschrittliche Bildverarbeitungstechnologie erhöhte sich von 10 Prozent im Jahr 1995 auf fast 40 Prozent im Jahr 2011, während die Verwendung von bildgebenden erhöhte noch bei Patienten ohne Schwindel, deren Scans erhöhte sich gegenüber von 3,4 Prozent auf 19 Prozent beteiligt die Studiendauer.

    Newman - Toker , sagt CT-Scans sind nützlich bei der Aufdeckung von hämorrhagischen Schlaganfall - eine Blutung im Gehirn - aber das ist nur selten die Ursache für Schwindel. Wenn es , Patienten haben fast immer andere verräterische Symptome, wie Schwäche und Verwirrung, die deutlich machen, dass CT-Scans sind die richtige Wahl , fügt er hinzu. Zur Diagnose der überwiegenden Mehrheit der Striche - ischämische Schlaganfälle , die, wenn der Blutfluss wird von Teil des Gehirns auftreten, schneiden - CT ist die falsche Diagnose-Tool , sagt er, fehlen schätzungsweise 85 Prozent der Schlaganfälle in den ersten 24 Stunden nach Auftreten der Symptome beginnen und rund 60 Prozent in den folgenden Tagen .

    Newman - Toker , sagt CT besonders schlecht bei der Diagnose von Anomalien im hinteren Teil des Gehirns , die Balance kontrolliert und ist in der Regel beteiligt , wenn Schwindel ist der HaupttaktSymptom. Etwa einer von drei Schläge , deren primäres Symptom Schwindel ist in der Notaufnahme verpasst , manchmal mit tragischen Folgen , einschließlich vermeidbaren Todesfälle , sagt er. Newman - Toker glaubt ungerechtfertigte Vertrauen in die Fähigkeit eines CT- Scans zu erkennen Schlaganfall kann diese Fehldiagnosen tragen durch die Schaffung einer falschen Sicherheit für Arzt und Patient , dass ein normaler Scan bedeutet, dass ein Schlaganfall wurde " ausgeschlossen . "

    Sie sind zwar technisch nicht-invasive Tests sind CT-Scans nicht ohne Risiko. CT-Scans kombiniert eine Reihe von Röntgenansichtenaus verschiedenen Blickwinkeln und Computerverarbeitungzu Querschnittsbilder der Knochen und Weichgewebe zu schaffen gemacht. Da ein einzelner Scan kann den Gegenwert von bis zu 500 regelmäßige Röntgenstrahlen darstellen , gibt es genug, Strahlenbelastung , dass Patienten, die CT kann eine erhöhte Chance von Krebs im späteren Leben , sagt er.

    Idealerweise Newman - Toker sagt , weniger als 5 Prozent der Schwindel Notaufnahme Patienten würden CTs erhalten . MRT , die an keine schädlichen Strahlungsformen , nehmen Sie klarere Bilder des Gehirns und sind viel genauer für die Schlaganfalldiagnose . Aber MRT kosten bis zu vier Mal so viel wie CT-Scans und länger dauern , so dass sie nur in 1 bis 2 Prozent von Schwindel ER Patienten eingesetzt. Newman - Toker glaubt MRT konnte auf rund 6 Prozent von Schwindel ER Patienten verwendet werden, um genau zu diagnostizieren Schlaganfällen und anderen gefährlichen Gehirn Bedingungen , Verbesserung der Diagnose , während immer noch die Kosten senken. Die Mehrkosten für diese Untergruppe von Patienten wäre durch Senkung der unnötigen CT und Krankenhausaufenthalte bei Patienten mit gutartigen Innenohr- Erkrankungen mehr als ausgeglichen , Netting schätzungsweise 1 Milliarde Dollar in Einsparungen jährlich prognostiziert er.

    " Der Trick besteht darin, herauszufinden , welche Patienten Bedürfnis, bildgebende Untersuchungen und die gar keine brauchen ", sagt er , und der Schlüssel ist die klinische Fähigkeit.

    Die Antwort ist in den Augen , betont er. Schlaganfall von einer mehr gutartige Erkrankung zu unterscheiden, wie Schwindel zu einer Innenohrstörungenverbunden , Spezialisten verwenden in der Regel drei Blickbewegungstests, im Wesentlichen Stress Tests für das Gleichgewichtssystem . In erfahrenen Händen sind diese Nacht klinischen Tests in mehreren großen Studien gezeigt, dass sie sehr genau - " nahezu perfekt , und sogar besser als MRI in den ersten beiden Tagen nach Auftreten der Symptome beginnen ", sagt Newman - Toker .

    Einer dieser Tests , wie die horizontale Kopfimpulstestbekannt ist, ist der beste Prädiktor für Schlaganfall. Um es auszuführen , Ärzte oder Techniker fragen Patienten auf ein Ziel an der Wand aussehen und ihre Augen auf das Ziel als Ärzte bewegen der Patienten Köpfe von Seite zu Seite . Aber, sagt Newman - Toker , es erfordert Know-how , um festzustellen , ob ein Patient macht die schnelle Korrekturmaßnahmen Augen Anpassungen, die eine gutartige Form von Schwindel hinweisen würde , im Gegensatz zu einem Schlaganfall.

    Eine weitere Option , studierte von Newman - Toker und seine Kollegen , können Ärzte den gleichen Test mit einem kleinen , tragbaren Gerät durchführen - ein Video - Okulographie Maschine, die Minute Augenbewegungen erkennt schwierig für die meisten Ärzte zu bemerken. Die Maschine umfasst eine Reihe von Schutzbrillen, verwandt mit Schwimmbrille , mit einer USB-Schnittstelle angeschlossenen Webcam und einem Beschleunigungsmesser in den Rahmen. Die Webcam ist bis zu einem Laptop , wo ein kontinuierliches Bild des Auges aufgenommen wird eingehängt. Software interpretiert Augenposition basierend auf Bewegungen und Blick auf die Schüler , während der Beschleunigungssensor misst die Geschwindigkeit der Bewegung des Kopfes . In einer kleinen Studie veröffentlicht in diesem Jahr in der Zeitschrift Stroke wurden Hübe von gutartigen Innenohr- Bedingungen mit 100 Prozent Genauigkeit aus.

    Newman - Toker sagt Mittel erforderlich , um zu studieren , wie man am besten erziehen mehr Notaufnahme Ärzte , die kostengünstigere Augenbewegung Tests durchführen , mit oder ohne Brille und Computertechnik. Mit entsprechender Ausbildung , glaubt er, weniger Patienten teure Bildgebungs brauchen, und die Qualität der Versorgung wird durch die Verbesserung der diagnostischen Genauigkeit verbessert werden. Durch die Verwendung von bestehenden medizinischen Beweise, um die Diagnose zu führen, sagt er 50.000 bis 70.000 Patienten pro Jahr , deren Striche entgehen konnte , schnell und richtig diagnostiziert werden.

    "Das ist kein Problem ohne Lösung ", sagt er . "Experten können dies jetzt zu tun , und die Fähigkeit, dieses Fachwissen an die Front der Gesundheitsversorgung zu übertragen, ist eine realistische Möglichkeit in den nächsten paar Jahren.

    "Das sind High-Stakes- Urteil verlangt , dass Notärzte machen jeden Tag, um jemanden nach Hause zu schicken oder zu teuer und potenziell riskante Bild bestellen. Sie sind immer noch unwohl die falsche Entscheidung und die Angst vor dem Schaden zuzufügen oder sich verklagt spielt keine geringe Teil . Wir wollen dazu beitragen Ärzte bessere Entscheidungen für Patienten und bietet gleichzeitig den besten Wert für das Geld. "