Ein möglicher Plan, Morbus Menière deaktivieren

    Forscher an der University of Colorado School of Medicine kann herausgefunden haben, was bewirkt, Morbus Meniere und wie man sie angreifen. Laut Carol Foster , MD, von der Abteilung für HNO-Heilkunde und Robert Breeze , MD, Neurochirurg , gibt es einen starken Zusammenhang zwischen Morbus Menière und Bedingungen, die temporärer niedriger Blutfluss im Gehirn , wie Migräne Kopfschmerzen .

    Meniere betrifft etwa 3 bis 5 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten. Es ist eine behindernde Erkrankung , was zu wiederholten gewalttätigen Übergriffen von Schwindel, Ohrensausen und Hörverlust dass für Stunden dauern kann und kann letztlich zu dauerhaften Taubheit im betroffenen Ohr . Bisher ist die Ursache der Anfälle war unbekannt , wobei keine Theorie vollständig darlegt viele Symptome und Anzeichen der Erkrankung.

    "Wenn unsere Hypothese bestätigt , kann die Behandlung von vaskulären Risikofaktoren Kontrolle der Symptome und führen zu einem verringerten Bedarf an Operationen, die die Balance -Funktion , um den Zauber zu kontrollieren zerstören lassen ", sagte Foster. "Wenn Angriffe gesteuert werden, kann die bisher unvermeidliche Progression bis starker Hörverlust vermeidbaren in einigen Fällen sein."

    Foster erklärt, dass diese Anschläge können durch eine Kombination von zwei Faktoren verursacht werden: 1) eine Fehlbildung des Innenohrs , Endolymphhydrops ( das Innenohr mit Flüssigkeit aufgeweitet ) und 2) Risikofaktoren für Gefäßerkrankung im Gehirn , wie beispielsweise Migräne , Schlafapnoe, Rauchen und Atherosklerose .

    Die Forscher schlagen vor , dass eine Flüssigkeitsansammlung in einem Teil des Innenohrs , die stark mit Meniere Anschläge zugeordnet ist , zeigt die Anwesenheit von einem Druckregelproblem , das mild, intermittierende Abnahmen des Blutflusses innerhalb des Ohrs verursachen wirkt . Wenn dies mit Gefäßerkrankungen verbunden sind, dass auch geringere Blutfluss zum Gehirn und Ohr plötzlichen Verlust des Blutflusses ähnlich vorübergehende ischämische Attacken ( oder Mini Schlaganfälle ) Im Gehirn in den Innenohr sensorischen Geweben erzeugt werden. Bei jungen Menschen, die ohne Hydrops Gefäßerkrankungen haben , treten keine Angriffe , weil der Blutfluss weiterhin trotz dieser Schwankungen . Aber bei Patienten mit Gefäßerkrankungen, sind diese Schwankungen ausreichend zu berauben das Ohr des Blutflusses und der Nährstoffe der Blut bietet . Wenn die Gewebe, die das Hören und Bewegung Sinne sind von Blut verhungert , stoppen sie sendet Signale an das Gehirn , die aus dem Schwindel setzt , Tinnitus und Hörverlust in der Unordnung.

    Die Wiederherstellung der Durchblutung wird das Problem nicht lösen. Wissenschaftler glauben, dass es eine schädigende Nachwirkung genannte Ischämie-Reperfusion -Weg in den erregbaren Geweben des Ohres , der das Ohr zum Schweigen bringt für mehrere Stunden , was zu einer verlängerten schweren Schwindel und Hörverlust , die charakteristisch für die Erkrankung auslöst. Obwohl die meisten der Gewebe zu erholen, je Bann Ergebnisse in kleinen Schadstellen , die im Laufe der Zeit führt zu einer dauerhaften Verlust sowohl Hör- und Gleichgewichtsfunktionim Ohr.

    Seit der erstmaligen Verknüpfung der Endolymphhydrops und Morbus Menière 1938 , eine Vielzahl von Mechanismen erörtert worden sind , um die Angriffe und die fortschreitende Taubheit zu erklären, aber keine Antwort hat alle Aspekte der Erkrankung erklärt und keine Behandlung auf der Grundlage dieser Theorien ist in der Lage erwiesen Steuern des Fortschreitens der Erkrankung . Diese neue Theorie, wenn nachgewiesen würde viele neue Wege der Behandlung für diese zuvor schlecht kontrollierte Unordnung sorgen .