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    Tonsillektomie Betreuung für Kinder unterscheidet sich von Krankenhaus
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Tonsillektomie Betreuung für Kinder unterscheidet sich von Krankenhaus

    Obwohl Eltern könnten erwarten, dass ihre Kinder in Einklang Versorgung in Krankenhäusern in den USA für die Routineverfahren erhalten , eine neue Studie in der Fachzeitschrift Pediatrics veröffentlicht untersucht, wie die Qualität der Versorgung für die Kinder nach einer Mandeloperation variiert von Krankenhaus zu Krankenhaus .

    Die Autoren der Studie arbeitete in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für pädiatrische klinische Wirksamkeit im Kinderkrankenhaus von Philadelphia , PA, und der Pediatric Research und Stationärer Bereich Network ( PRIS ) .

    Wenn ein Kind häufig erlebt Mandelentzündung - Entzündung der Mandeln - Ärzte empfehlen oft mit den lästigen Mandeln entfernt , so gibt es keine spezifische Behandlung für die Bedingung .

    Über 500.000 Tonsillektomien auf Kinder in den USA jedes Jahr durchgeführt werden, die Forscher sagen , die es die zweithäufigste Grund für die Pflege in Kinderkliniken macht .

    Aber sie wollten , ob diese Routine Verfahren war , nun ja, Routine in allen Krankenhäusern bestimmen.

    So dass sie im Nachhinein verfolgt risikoarme Kinder, die am selben Tag Tonsillektomien zwischen 2004 und 2010 um 36 Kinderkliniken unterzogen . Sie ausgeschlossen Kindern mit chronischen Krankheiten oder diejenigen, die an das Krankenhaus für den Notfall Tonsillektomie zugelassen wurden .

    Qualität der Pflege wurde mit der Feststellung bewertet , ob Krankenhäuser folgte den aktuellen Leitlinien , die mit Dexamethason beraten - ein Kortikosteroid , die Übelkeit reduziert , Erbrechen und Schmerzen - und nicht mit Antibiotika .

    Schwankungen der Einhaltung festgestellt, dass Richtlinien

    Das Team verfolgt , wie viele Kinder mit Problemen wie Blutungen , Erbrechen und kehrte ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen nach der Operation Entwässerung .

     Kind sich in einer ärztlichen Untersuchung
    Die Studie fand heraus , dass Krankenhaus überdenken Kurse für Kinder, die Tonsillektomien variiert von 3% in einigen Krankenhäusern , um mehr als 12% in anderen enthüllt Inkonsistenzen in der Qualität der Versorgung unterzogen .

    Obwohl einige Krankenhäuser 91 % ihrer Patienten mit der empfohlenen Dexamethason und keine Antibiotika , andere bereitgestellt fast keine Patienten mit dieser Art von Pflege.

    Durchschnittlich 7,8 % aller Kinder in die Studie wieder ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen . Davon sind 3% zurück für Blutungen, während 2,2% für Erbrechen und Dehydration zurückgegeben.

    Doch die Forscher fanden heraus , dass in einigen Krankenhäusern, war die Folgebesuch Rate nur 3 %, verglichen mit 12,6% in anderen Krankenhäusern .

    Sie fanden auch heraus , dass Kinder im Alter von 10 und 18 Jahren hatten ein höheres Risiko der Rücksendung durch Blutungen und ein geringeres Risiko für Erbrechen und Dehydration, verglichen mit Kindern im Alter von 1 und 2 zwischen .

    Die Autoren schließen ihre Studie schriftlich:

    " Wesentliche Veränderung besteht in der Qualität der Versorgung für die Routine Tonsillektomie über US Kinderkliniken wie Dexamethason und perioperative Antibiotikaverbrauch gemessen und greift in ein Krankenhaus . "

    "Diese Daten auf evidenzbasierten Prozessen und entsprechenden Behandlungsergebnisse sollten nützlich für die Tonsillektomie Qualitätsverbesserung Anstrengungen Krankenhäuser" werden ", fügen sie hinzu.

    Eine andere beliebte Kinder Verfahren beinhaltet Ohrchirurgie für Paukenröhrchen - winzige Plastik Geräte im Trommelfell platziert, um anhaltende Ohr-Infektionen oder dauerhafte Mittelohrflüssigkeitzu behandeln.

    Im Jahr 2013 , ein multidisziplinäres Panel angeboten klare Empfehlungen ob für Säuglinge und Kinder würden von der Operation oder nicht profitieren.