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$id = (int) 10632 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '10632', 'link' => '/articles/271485.php', 'title' => 'Tonsillectomy care for children differs by hospital', 'date' => '2014-01-21 01:00:00', 'content' => ' <p>Though parents might expect their children to receive consistent care across hospitals in the US for routine procedures, a new study published in the journal Pediatrics investigates how quality of care for children after a tonsillectomy varies from hospital to hospital.</p><p>The study authors worked in collaboration with the Center for Pediatric Clinical Effectiveness at the Children's Hospital of Philadelphia, PA, and the Pediatric Research and Inpatient Setting Network (PRIS).</p><p>When a child frequently experiences <a href="/articles/156497.php" title="What Is Tonsillitis? Who Gets Tonsillitis?" class="keywords">tonsillitis</a> - <a href="/articles/248423.php" title="What Is Inflammation? What Causes Inflammation?" class="keywords">inflammation</a> of the tonsils - doctors often recommend having the troublesome tonsils removed, as there is no specific treatment for the condition.</p><p>Over 500,000 tonsillectomies are performed on children in the US each year, the researchers say, which makes it the second most common reason for care in children's hospitals.</p><p>But they wanted to determine whether this routine procedure was, well, routine across all hospitals.</p><p>So they retrospectively tracked low-risk children who underwent same-day tonsillectomies between 2004 and 2010 at 36 children's hospitals. They excluded children with chronic diseases or those who were admitted to the hospital for an emergency tonsillectomy.</p><p>Quality of care was evaluated by noting whether or not hospitals followed the current practice guidelines, which advise using dexamethasone - a corticosteroid that reduces nausea, vomiting and pain - and not using <a href="/articles/10278.php" title="What Are Antibiotics? How Do Antibiotics Work?" class="keywords">antibiotics</a>.</p><h2>Variations found in adherence to guidelines</h2> <p>The team traced how many children returned to the hospital within 30 days of their surgery with problems such as bleeding, vomiting and <a href="/articles/153363.php" title="What Is Dehydration? What Causes Dehydration?" class="keywords">dehydration</a>.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/271485-exam.jpg" alt="Child undergoing a medical exam"><br>The study found that hospital revisit rates for children who underwent tonsillectomies varied from 3% in some hospitals to over 12% in others, revealing inconsistencies in quality of care.<p>Though some hospitals provided 91% of their patients with the recommended dexamethasone and no antibiotics, others provided almost no patients with this kind of care.</p><p>On average, 7.8% of the children in the study returned to the hospital within 30 days. Of these, 3% returned for bleeding, while 2.2% returned for vomiting and dehydration.</p><p>However, the researchers found that in some hospitals, the revisit rate was only 3%, compared with 12.6% in other hospitals.</p><p>They also found that children between the ages of 10 and 18 had a higher risk of returning due to bleeding and a lower risk for vomiting and dehydration, compared with children between the ages of 1 and 2.</p><p>The authors conclude their study by writing:</p><blockquote><p>"Substantial variation exists in the quality of care for routine tonsillectomy across US children's hospitals as measured by perioperative dexamethasone and antibiotic use and revisits to hospital."</p></blockquote><p>"These data on evidence-based processes and relevant patient outcomes should be useful for hospitals' tonsillectomy quality improvement efforts," they add.</p><p>Another popular children's procedure involves ear surgery for tympanostomy tubes - tiny plastic devices placed in the eardrum to treat persistent ear infections or enduring middle ear fluid.</p><p>In 2013, a multidisciplinary <a href="/articles/262797.php">panel offered clear recommendations</a> for whether infants and kids would benefit from the surgery or not. </p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1433752385', 'title_de' => ' Tonsillektomie Betreuung für Kinder unterscheidet sich von Krankenhaus', 'content_de' => ' <p> Obwohl Eltern könnten erwarten, dass ihre Kinder in Einklang Versorgung in Krankenhäusern in den USA für die Routineverfahren erhalten , eine neue Studie in der Fachzeitschrift Pediatrics veröffentlicht untersucht, wie die Qualität der Versorgung für die Kinder nach einer Mandeloperation variiert von Krankenhaus zu Krankenhaus .</p><p> Die Autoren der Studie arbeitete in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für pädiatrische klinische Wirksamkeit im Kinderkrankenhaus von Philadelphia , PA, und der Pediatric Research und Stationärer Bereich Network ( PRIS ) .</p><p> Wenn ein Kind häufig erlebt<a href="#" title=" Was ist Tonsillitis ? Wer bekommt Tonsillitis ?"> Mandelentzündung</a> -<a href="#" title=" Was ist eine Entzündung ? Was verursacht eine Entzündung ?"> Entzündung</a> der Mandeln - Ärzte empfehlen oft mit den lästigen Mandeln entfernt , so gibt es keine spezifische Behandlung für die Bedingung .</p><p> Über 500.000 Tonsillektomien auf Kinder in den USA jedes Jahr durchgeführt werden, die Forscher sagen , die es die zweithäufigste Grund für die Pflege in Kinderkliniken macht .</p><p> Aber sie wollten , ob diese Routine Verfahren war , nun ja, Routine in allen Krankenhäusern bestimmen.</p><p> So dass sie im Nachhinein verfolgt risikoarme Kinder, die am selben Tag Tonsillektomien zwischen 2004 und 2010 um 36 Kinderkliniken unterzogen . Sie ausgeschlossen Kindern mit chronischen Krankheiten oder diejenigen, die an das Krankenhaus für den Notfall Tonsillektomie zugelassen wurden .</p><p> Qualität der Pflege wurde mit der Feststellung bewertet , ob Krankenhäuser folgte den aktuellen Leitlinien , die mit Dexamethason beraten - ein Kortikosteroid , die Übelkeit reduziert , Erbrechen und Schmerzen - und nicht mit<a href="#" title=" Was sind Antibiotika ? Wie Antibiotika funktionieren?"> Antibiotika</a> .</p><h2> Schwankungen der Einhaltung festgestellt, dass Richtlinien</h2> <p> Das Team verfolgt , wie viele Kinder mit Problemen wie Blutungen , Erbrechen und kehrte ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen nach der Operation<a href="#" title=" Was ist Dehydration ? Was verursacht Dehydration ?"> Entwässerung</a> .</p><img src="/images/articles/271485-exam.jpg" alt=" Kind sich in einer ärztlichen Untersuchung"><br> Die Studie fand heraus , dass Krankenhaus überdenken Kurse für Kinder, die Tonsillektomien variiert von 3% in einigen Krankenhäusern , um mehr als 12% in anderen enthüllt Inkonsistenzen in der Qualität der Versorgung unterzogen .<p> Obwohl einige Krankenhäuser 91 % ihrer Patienten mit der empfohlenen Dexamethason und keine Antibiotika , andere bereitgestellt fast keine Patienten mit dieser Art von Pflege.</p><p> Durchschnittlich 7,8 % aller Kinder in die Studie wieder ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen . Davon sind 3% zurück für Blutungen, während 2,2% für Erbrechen und Dehydration zurückgegeben.</p><p> Doch die Forscher fanden heraus , dass in einigen Krankenhäusern, war die Folgebesuch Rate nur 3 %, verglichen mit 12,6% in anderen Krankenhäusern .</p><p> Sie fanden auch heraus , dass Kinder im Alter von 10 und 18 Jahren hatten ein höheres Risiko der Rücksendung durch Blutungen und ein geringeres Risiko für Erbrechen und Dehydration, verglichen mit Kindern im Alter von 1 und 2 zwischen .</p><p> Die Autoren schließen ihre Studie schriftlich:</p><blockquote><p> " Wesentliche Veränderung besteht in der Qualität der Versorgung für die Routine Tonsillektomie über US Kinderkliniken wie Dexamethason und perioperative Antibiotikaverbrauch gemessen und greift in ein Krankenhaus . "</p></blockquote><p> "Diese Daten auf evidenzbasierten Prozessen und entsprechenden Behandlungsergebnisse sollten nützlich für die Tonsillektomie Qualitätsverbesserung Anstrengungen Krankenhäuser" werden ", fügen sie hinzu.</p><p> Eine andere beliebte Kinder Verfahren beinhaltet Ohrchirurgie für Paukenröhrchen - winzige Plastik Geräte im Trommelfell platziert, um anhaltende Ohr-Infektionen oder dauerhafte Mittelohrflüssigkeitzu behandeln.</p><p> Im Jahr 2013 , ein multidisziplinäres<a href="/items/view/10695" title=" "> Panel angeboten klare Empfehlungen</a> ob für Säuglinge und Kinder würden von der Operation oder nicht profitieren.</p> ', 'content_es' => ' <p> Aunque los padres pueden esperar que sus hijos reciban una atención consistente a través de los hospitales en los EE.UU. durante los procedimientos de rutina , un nuevo estudio publicado en la revista Pediatrics investiga cómo la calidad de la atención a los niños después de una amigdalectomía varía de un hospital a otro .</p><p> Los autores del estudio trabajaron en colaboración con el Centro de Efectividad Clínica Pediátrica en el Hospital de Niños de Filadelfia , PA , y la Investigación Pediátrica y para pacientes de configuración de red ( PRIS ) .</p><p> Cuando un niño experimenta con frecuencia<a href="#" title=" ¿Qué es la amigdalitis? ¿Quién padece amigdalitis?"> amigdalitis</a> -<a href="#" title=" ¿Qué es la inflamación? ¿Qué causa la inflamación?"> inflamación</a> de las amígdalas - los médicos suelen recomendar que tiene las amígdalas molestos removidos , ya que no hay un tratamiento específico para la enfermedad.</p><p> Más de 500.000 amigdalectomías se realizan en los niños en los EE.UU. cada año , dicen los investigadores , lo que la convierte en la segunda causa más frecuente de atención en los hospitales infantiles.</p><p> Pero querían determinar si este procedimiento de rutina era , pues, la rutina en todos los hospitales .</p><p> Así que retrospectivamente rastreados niños de bajo riesgo que se sometieron a amigdalectomía mismo día entre 2004 y 2010 en los hospitales 36 de los niños. Excluyeron a los niños con enfermedades crónicas o los que fueron admitidos en el hospital para una amigdalectomía de emergencia .</p><p> Calidad de la atención se evaluó observando si los hospitales siguen las guías de práctica actuales, que aconsejan el uso de dexametasona - un corticosteroide que reduce las náuseas , vómitos y dolor - y no usar<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibióticos</a> .</p><h2> Las variaciones que se encuentran en cumplimiento de las guías</h2> <p> El equipo rastreó cuántos niños regresaron al hospital dentro de los 30 días de la cirugía con problemas tales como sangrado , vómitos y<a href="#" title=" ¿Qué es la deshidratación? ¿Qué causa la deshidratación?"> deshidratación</a> .</p><img src="/images/articles/271485-exam.jpg" alt=" Niño de someterse a un examen médico"><br> El estudio encontró que el hospital revisitar tarifas para los niños que se sometieron a amigdalectomía varió de 3 % en algunos hospitales a más del 12 % en los demás, revelando inconsistencias en la calidad de la atención .<p> Aunque algunos hospitales proporcionan el 91% de sus pacientes con la dexametasona recomendada y sin antibióticos , otros proporcionaron casi ningún paciente con este tipo de atención .</p><p> En promedio , el 7,8% de los niños en el estudio volvió al hospital dentro de los 30 días. De ellos, 3 % regresó para el sangrado , mientras que 2.2 % volvio a vómitos y deshidratación.</p><p> Sin embargo , los investigadores encontraron que en algunos hospitales , el índice de revisitas era sólo del 3 % , frente al 12,6 % en otros hospitales .</p><p> También encontraron que los niños entre las edades de 10 y 18 años tenían un mayor riesgo de volver por sangrado y un menor riesgo de vómitos y deshidratación , en comparación con los niños entre las edades de 1 y 2 .</p><p> Los autores concluyen que su estudio escribiendo:</p><blockquote><p> " Existe una variación sustancial en la calidad de la atención para la amigdalectomía rutina a través de los hospitales de los niños estadounidenses , medido por la dexametasona perioperatoria y el uso de antibióticos y revisita al hospital. "</p></blockquote><p> "Estos datos sobre los procesos basados en la evidencia y los resultados de los pacientes pertinentes deben ser útiles para los esfuerzos de mejora de la calidad de la amigdalectomía hospitales ", añaden .</p><p> Procedimiento de otro popular infantil implica la cirugía de orejas para los tubos de ventilación - dispositivos de plástico que se introduce en el tímpano para tratar infecciones del oído persistentes o perdurable líquido del oído medio .</p><p> En 2013 , un multidisciplinario<a href="/items/view/10695" title=" "> paneles ofrecido recomendaciones claras</a> para si los lactantes y niños se beneficiarían de la cirugía o no .</p> ', 'title_es' => ' Cuidado amigdalectomía para los niños difiere en el hospital', 'time_es' => '1421681593', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 4263 size => (int) 4263 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/10695', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 55, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 57 ) tag_start => (int) 4100 }
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$id = (int) 10632 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '10632', 'link' => '/articles/271485.php', 'title' => 'Tonsillectomy care for children differs by hospital', 'date' => '2014-01-21 01:00:00', 'content' => ' <p>Though parents might expect their children to receive consistent care across hospitals in the US for routine procedures, a new study published in the journal Pediatrics investigates how quality of care for children after a tonsillectomy varies from hospital to hospital.</p><p>The study authors worked in collaboration with the Center for Pediatric Clinical Effectiveness at the Children's Hospital of Philadelphia, PA, and the Pediatric Research and Inpatient Setting Network (PRIS).</p><p>When a child frequently experiences <a href="/articles/156497.php" title="What Is Tonsillitis? Who Gets Tonsillitis?" class="keywords">tonsillitis</a> - <a href="/articles/248423.php" title="What Is Inflammation? What Causes Inflammation?" class="keywords">inflammation</a> of the tonsils - doctors often recommend having the troublesome tonsils removed, as there is no specific treatment for the condition.</p><p>Over 500,000 tonsillectomies are performed on children in the US each year, the researchers say, which makes it the second most common reason for care in children's hospitals.</p><p>But they wanted to determine whether this routine procedure was, well, routine across all hospitals.</p><p>So they retrospectively tracked low-risk children who underwent same-day tonsillectomies between 2004 and 2010 at 36 children's hospitals. They excluded children with chronic diseases or those who were admitted to the hospital for an emergency tonsillectomy.</p><p>Quality of care was evaluated by noting whether or not hospitals followed the current practice guidelines, which advise using dexamethasone - a corticosteroid that reduces nausea, vomiting and pain - and not using <a href="/articles/10278.php" title="What Are Antibiotics? How Do Antibiotics Work?" class="keywords">antibiotics</a>.</p><h2>Variations found in adherence to guidelines</h2> <p>The team traced how many children returned to the hospital within 30 days of their surgery with problems such as bleeding, vomiting and <a href="/articles/153363.php" title="What Is Dehydration? What Causes Dehydration?" class="keywords">dehydration</a>.</p><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/271485-exam.jpg" alt="Child undergoing a medical exam"><br>The study found that hospital revisit rates for children who underwent tonsillectomies varied from 3% in some hospitals to over 12% in others, revealing inconsistencies in quality of care.<p>Though some hospitals provided 91% of their patients with the recommended dexamethasone and no antibiotics, others provided almost no patients with this kind of care.</p><p>On average, 7.8% of the children in the study returned to the hospital within 30 days. Of these, 3% returned for bleeding, while 2.2% returned for vomiting and dehydration.</p><p>However, the researchers found that in some hospitals, the revisit rate was only 3%, compared with 12.6% in other hospitals.</p><p>They also found that children between the ages of 10 and 18 had a higher risk of returning due to bleeding and a lower risk for vomiting and dehydration, compared with children between the ages of 1 and 2.</p><p>The authors conclude their study by writing:</p><blockquote><p>"Substantial variation exists in the quality of care for routine tonsillectomy across US children's hospitals as measured by perioperative dexamethasone and antibiotic use and revisits to hospital."</p></blockquote><p>"These data on evidence-based processes and relevant patient outcomes should be useful for hospitals' tonsillectomy quality improvement efforts," they add.</p><p>Another popular children's procedure involves ear surgery for tympanostomy tubes - tiny plastic devices placed in the eardrum to treat persistent ear infections or enduring middle ear fluid.</p><p>In 2013, a multidisciplinary <a href="/articles/262797.php">panel offered clear recommendations</a> for whether infants and kids would benefit from the surgery or not. </p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1433752385', 'title_de' => ' Tonsillektomie Betreuung für Kinder unterscheidet sich von Krankenhaus', 'content_de' => ' <p> Obwohl Eltern könnten erwarten, dass ihre Kinder in Einklang Versorgung in Krankenhäusern in den USA für die Routineverfahren erhalten , eine neue Studie in der Fachzeitschrift Pediatrics veröffentlicht untersucht, wie die Qualität der Versorgung für die Kinder nach einer Mandeloperation variiert von Krankenhaus zu Krankenhaus .</p><p> Die Autoren der Studie arbeitete in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für pädiatrische klinische Wirksamkeit im Kinderkrankenhaus von Philadelphia , PA, und der Pediatric Research und Stationärer Bereich Network ( PRIS ) .</p><p> Wenn ein Kind häufig erlebt<a href="#" title=" Was ist Tonsillitis ? Wer bekommt Tonsillitis ?"> Mandelentzündung</a> -<a href="#" title=" Was ist eine Entzündung ? Was verursacht eine Entzündung ?"> Entzündung</a> der Mandeln - Ärzte empfehlen oft mit den lästigen Mandeln entfernt , so gibt es keine spezifische Behandlung für die Bedingung .</p><p> Über 500.000 Tonsillektomien auf Kinder in den USA jedes Jahr durchgeführt werden, die Forscher sagen , die es die zweithäufigste Grund für die Pflege in Kinderkliniken macht .</p><p> Aber sie wollten , ob diese Routine Verfahren war , nun ja, Routine in allen Krankenhäusern bestimmen.</p><p> So dass sie im Nachhinein verfolgt risikoarme Kinder, die am selben Tag Tonsillektomien zwischen 2004 und 2010 um 36 Kinderkliniken unterzogen . Sie ausgeschlossen Kindern mit chronischen Krankheiten oder diejenigen, die an das Krankenhaus für den Notfall Tonsillektomie zugelassen wurden .</p><p> Qualität der Pflege wurde mit der Feststellung bewertet , ob Krankenhäuser folgte den aktuellen Leitlinien , die mit Dexamethason beraten - ein Kortikosteroid , die Übelkeit reduziert , Erbrechen und Schmerzen - und nicht mit<a href="#" title=" Was sind Antibiotika ? Wie Antibiotika funktionieren?"> Antibiotika</a> .</p><h2> Schwankungen der Einhaltung festgestellt, dass Richtlinien</h2> <p> Das Team verfolgt , wie viele Kinder mit Problemen wie Blutungen , Erbrechen und kehrte ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen nach der Operation<a href="#" title=" Was ist Dehydration ? Was verursacht Dehydration ?"> Entwässerung</a> .</p><img src="/images/articles/271485-exam.jpg" alt=" Kind sich in einer ärztlichen Untersuchung"><br> Die Studie fand heraus , dass Krankenhaus überdenken Kurse für Kinder, die Tonsillektomien variiert von 3% in einigen Krankenhäusern , um mehr als 12% in anderen enthüllt Inkonsistenzen in der Qualität der Versorgung unterzogen .<p> Obwohl einige Krankenhäuser 91 % ihrer Patienten mit der empfohlenen Dexamethason und keine Antibiotika , andere bereitgestellt fast keine Patienten mit dieser Art von Pflege.</p><p> Durchschnittlich 7,8 % aller Kinder in die Studie wieder ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen . Davon sind 3% zurück für Blutungen, während 2,2% für Erbrechen und Dehydration zurückgegeben.</p><p> Doch die Forscher fanden heraus , dass in einigen Krankenhäusern, war die Folgebesuch Rate nur 3 %, verglichen mit 12,6% in anderen Krankenhäusern .</p><p> Sie fanden auch heraus , dass Kinder im Alter von 10 und 18 Jahren hatten ein höheres Risiko der Rücksendung durch Blutungen und ein geringeres Risiko für Erbrechen und Dehydration, verglichen mit Kindern im Alter von 1 und 2 zwischen .</p><p> Die Autoren schließen ihre Studie schriftlich:</p><blockquote><p> " Wesentliche Veränderung besteht in der Qualität der Versorgung für die Routine Tonsillektomie über US Kinderkliniken wie Dexamethason und perioperative Antibiotikaverbrauch gemessen und greift in ein Krankenhaus . "</p></blockquote><p> "Diese Daten auf evidenzbasierten Prozessen und entsprechenden Behandlungsergebnisse sollten nützlich für die Tonsillektomie Qualitätsverbesserung Anstrengungen Krankenhäuser" werden ", fügen sie hinzu.</p><p> Eine andere beliebte Kinder Verfahren beinhaltet Ohrchirurgie für Paukenröhrchen - winzige Plastik Geräte im Trommelfell platziert, um anhaltende Ohr-Infektionen oder dauerhafte Mittelohrflüssigkeitzu behandeln.</p><p> Im Jahr 2013 , ein multidisziplinäres<a href="/items/view/10695" title=" "> Panel angeboten klare Empfehlungen</a> ob für Säuglinge und Kinder würden von der Operation oder nicht profitieren.</p> ', 'content_es' => ' <p> Aunque los padres pueden esperar que sus hijos reciban una atención consistente a través de los hospitales en los EE.UU. durante los procedimientos de rutina , un nuevo estudio publicado en la revista Pediatrics investiga cómo la calidad de la atención a los niños después de una amigdalectomía varía de un hospital a otro .</p><p> Los autores del estudio trabajaron en colaboración con el Centro de Efectividad Clínica Pediátrica en el Hospital de Niños de Filadelfia , PA , y la Investigación Pediátrica y para pacientes de configuración de red ( PRIS ) .</p><p> Cuando un niño experimenta con frecuencia<a href="#" title=" ¿Qué es la amigdalitis? ¿Quién padece amigdalitis?"> amigdalitis</a> -<a href="#" title=" ¿Qué es la inflamación? ¿Qué causa la inflamación?"> inflamación</a> de las amígdalas - los médicos suelen recomendar que tiene las amígdalas molestos removidos , ya que no hay un tratamiento específico para la enfermedad.</p><p> Más de 500.000 amigdalectomías se realizan en los niños en los EE.UU. cada año , dicen los investigadores , lo que la convierte en la segunda causa más frecuente de atención en los hospitales infantiles.</p><p> Pero querían determinar si este procedimiento de rutina era , pues, la rutina en todos los hospitales .</p><p> Así que retrospectivamente rastreados niños de bajo riesgo que se sometieron a amigdalectomía mismo día entre 2004 y 2010 en los hospitales 36 de los niños. Excluyeron a los niños con enfermedades crónicas o los que fueron admitidos en el hospital para una amigdalectomía de emergencia .</p><p> Calidad de la atención se evaluó observando si los hospitales siguen las guías de práctica actuales, que aconsejan el uso de dexametasona - un corticosteroide que reduce las náuseas , vómitos y dolor - y no usar<a href="#" title=" ¿Qué son los antibióticos ? ¿Cómo funcionan los antibióticos ?"> antibióticos</a> .</p><h2> Las variaciones que se encuentran en cumplimiento de las guías</h2> <p> El equipo rastreó cuántos niños regresaron al hospital dentro de los 30 días de la cirugía con problemas tales como sangrado , vómitos y<a href="#" title=" ¿Qué es la deshidratación? ¿Qué causa la deshidratación?"> deshidratación</a> .</p><img src="/images/articles/271485-exam.jpg" alt=" Niño de someterse a un examen médico"><br> El estudio encontró que el hospital revisitar tarifas para los niños que se sometieron a amigdalectomía varió de 3 % en algunos hospitales a más del 12 % en los demás, revelando inconsistencias en la calidad de la atención .<p> Aunque algunos hospitales proporcionan el 91% de sus pacientes con la dexametasona recomendada y sin antibióticos , otros proporcionaron casi ningún paciente con este tipo de atención .</p><p> En promedio , el 7,8% de los niños en el estudio volvió al hospital dentro de los 30 días. De ellos, 3 % regresó para el sangrado , mientras que 2.2 % volvio a vómitos y deshidratación.</p><p> Sin embargo , los investigadores encontraron que en algunos hospitales , el índice de revisitas era sólo del 3 % , frente al 12,6 % en otros hospitales .</p><p> También encontraron que los niños entre las edades de 10 y 18 años tenían un mayor riesgo de volver por sangrado y un menor riesgo de vómitos y deshidratación , en comparación con los niños entre las edades de 1 y 2 .</p><p> Los autores concluyen que su estudio escribiendo:</p><blockquote><p> " Existe una variación sustancial en la calidad de la atención para la amigdalectomía rutina a través de los hospitales de los niños estadounidenses , medido por la dexametasona perioperatoria y el uso de antibióticos y revisita al hospital. "</p></blockquote><p> "Estos datos sobre los procesos basados en la evidencia y los resultados de los pacientes pertinentes deben ser útiles para los esfuerzos de mejora de la calidad de la amigdalectomía hospitales ", añaden .</p><p> Procedimiento de otro popular infantil implica la cirugía de orejas para los tubos de ventilación - dispositivos de plástico que se introduce en el tímpano para tratar infecciones del oído persistentes o perdurable líquido del oído medio .</p><p> En 2013 , un multidisciplinario<a href="/items/view/10695" title=" "> paneles ofrecido recomendaciones claras</a> para si los lactantes y niños se beneficiarían de la cirugía o no .</p> ', 'title_es' => ' Cuidado amigdalectomía para los niños difiere en el hospital', 'time_es' => '1421681593', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 4263 size => (int) 4263 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/10695', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 55, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 57 ) tag_start => (int) 4100 } $ttemp = array()
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Obwohl Eltern könnten erwarten, dass ihre Kinder in Einklang Versorgung in Krankenhäusern in den USA für die Routineverfahren erhalten , eine neue Studie in der Fachzeitschrift Pediatrics veröffentlicht untersucht, wie die Qualität der Versorgung für die Kinder nach einer Mandeloperation variiert von Krankenhaus zu Krankenhaus .
Die Autoren der Studie arbeitete in Zusammenarbeit mit dem Zentrum für pädiatrische klinische Wirksamkeit im Kinderkrankenhaus von Philadelphia , PA, und der Pediatric Research und Stationärer Bereich Network ( PRIS ) .
Wenn ein Kind häufig erlebt Mandelentzündung - Entzündung der Mandeln - Ärzte empfehlen oft mit den lästigen Mandeln entfernt , so gibt es keine spezifische Behandlung für die Bedingung .
Über 500.000 Tonsillektomien auf Kinder in den USA jedes Jahr durchgeführt werden, die Forscher sagen , die es die zweithäufigste Grund für die Pflege in Kinderkliniken macht .
Aber sie wollten , ob diese Routine Verfahren war , nun ja, Routine in allen Krankenhäusern bestimmen.
So dass sie im Nachhinein verfolgt risikoarme Kinder, die am selben Tag Tonsillektomien zwischen 2004 und 2010 um 36 Kinderkliniken unterzogen . Sie ausgeschlossen Kindern mit chronischen Krankheiten oder diejenigen, die an das Krankenhaus für den Notfall Tonsillektomie zugelassen wurden .
Qualität der Pflege wurde mit der Feststellung bewertet , ob Krankenhäuser folgte den aktuellen Leitlinien , die mit Dexamethason beraten - ein Kortikosteroid , die Übelkeit reduziert , Erbrechen und Schmerzen - und nicht mit Antibiotika .
Das Team verfolgt , wie viele Kinder mit Problemen wie Blutungen , Erbrechen und kehrte ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen nach der Operation Entwässerung .
Obwohl einige Krankenhäuser 91 % ihrer Patienten mit der empfohlenen Dexamethason und keine Antibiotika , andere bereitgestellt fast keine Patienten mit dieser Art von Pflege.
Durchschnittlich 7,8 % aller Kinder in die Studie wieder ins Krankenhaus innerhalb von 30 Tagen . Davon sind 3% zurück für Blutungen, während 2,2% für Erbrechen und Dehydration zurückgegeben.
Doch die Forscher fanden heraus , dass in einigen Krankenhäusern, war die Folgebesuch Rate nur 3 %, verglichen mit 12,6% in anderen Krankenhäusern .
Sie fanden auch heraus , dass Kinder im Alter von 10 und 18 Jahren hatten ein höheres Risiko der Rücksendung durch Blutungen und ein geringeres Risiko für Erbrechen und Dehydration, verglichen mit Kindern im Alter von 1 und 2 zwischen .
Die Autoren schließen ihre Studie schriftlich:
" Wesentliche Veränderung besteht in der Qualität der Versorgung für die Routine Tonsillektomie über US Kinderkliniken wie Dexamethason und perioperative Antibiotikaverbrauch gemessen und greift in ein Krankenhaus . "
"Diese Daten auf evidenzbasierten Prozessen und entsprechenden Behandlungsergebnisse sollten nützlich für die Tonsillektomie Qualitätsverbesserung Anstrengungen Krankenhäuser" werden ", fügen sie hinzu.
Eine andere beliebte Kinder Verfahren beinhaltet Ohrchirurgie für Paukenröhrchen - winzige Plastik Geräte im Trommelfell platziert, um anhaltende Ohr-Infektionen oder dauerhafte Mittelohrflüssigkeitzu behandeln.
Im Jahr 2013 , ein multidisziplinäres Panel angeboten klare Empfehlungen ob für Säuglinge und Kinder würden von der Operation oder nicht profitieren.