Patienten entweder mit akutem Nierenversagen oder chronischer Nierenerkrankung sollte für beide überwacht werden

    Akute Nierenschädigung ( AKI ) und chronischer Nierenerkrankung (CKD) sind eng miteinander verbunden , wobei jede Krankheit einen Risikofaktor für die Entwicklung der anderen und den Austausch von anderen Risikofaktoren gemeinsam sowie Sharing Ursachen für die Krankheiten, die noch schlimmer, und die Ergebnisse zu erhalten, legt nahe, eine umfassende Analyse von Wissenschaftlern an der National Institutes der Gesundheit und der George Washington University Medical Center, Washington, DC die Ergebnisse wurden im New England Journal of Medicine veröffentlicht .

    AKI ein plötzlicher Verlust der Nierenfunktion ; CKD entwickelt sich langsam über viele Jahre. Gemeinsame Risikofaktoren der einzelnen umfassen fortschrittliche Alter, Diabetes und bluthochdruck .

    Analysieren von großen Beobachtungsstudien , sahen die Forscher, dass CKD und AKI wurden auch Risikofaktoren für die Entwicklung von Herz-Kreislauf -Krankheit, progressive Abnahme der Nierenfunktion , die zu Nierenversagen führen kann , verminderte Lebensqualität, Behinderung und vorzeitigem Tod .

    "Ärzte sind seit Jahrzehnten auf AKI und CKD als separate betrachten gelehrt worden , aber unsere Studie zeigt, dass wir die beiden Krankheiten miteinander verbunden zu nähern ", sagte führen Autor Paul Kimmel , MD, Direktor der akuten Nierenschädigung Programm an der NIH Nationalen Institute of Diabetes und Magen-Darm -und Nierenerkrankungen . " Wenn Menschen mit chronischer Nierenerkrankung , sollten ihren Arzt auf der Suche nach akutem Nierenversagen sein Und wenn die Leute haben von akutem Nierenversagen erholt , sollten sie umgehend Follow-up mit ihrem Arzt - . Und ein Nierenspezialisten, ihre Nierenfunktion für lange überwachen -term Folgen bis zum Fortschreiten der CKD zusammen. "

    Die Forscher fanden auch , dass neue Fälle von AKI sind bei Patienten im Krankenhaus zu, wahrscheinlich aufgrund einer alternden Bevölkerung und steigenden Raten der Sepsis , einer lebensbedrohlichen Blutinfektion , die AKI verursachen können. Sie fanden jedoch vorbestehenden CKD ist der wichtigste Risikofaktor für AKI , die Chance erhöhen um so viel wie 10-mal. Umgekehrt Patienten mit AKI hatten einen 13 -fach erhöhtes Risiko für CKD , die zu Nierenversagen voran Vergleich zu denen ohne AKI . Und das Risiko von Nierenversagen stieg auf 40-mal , wenn Patienten hatten sowohl AKI und bereits bestehende CKD .

    Beobachtungsdaten in der US Renal Data System Annual Data Report 2007 deuten darauf hin, dass nur wenige Menschen mit AKI sehen Ärzte, Kardiologen oder Nephrologen (Nierenspezialisten) nach einer Entlassung aus dem Krankenhaus .

    " Einige Internisten möglicherweise nicht wissen, dass ihre Patienten hatten AKI und muss langfristig Nieren Versorgung", sagte Co-Autor Robert Stern, MD, Direktor , Abteilung für NIDDK Niere, Urologie und Hämatologische Krankheiten . "Krankenhäuser brauchen ein System , um den Patienten Hausarzt und einen Nephrologen konsequent zu warnen , damit sie Niere Gesundheit des Patienten regelmäßig bewerten und sicherzustellen, die höchsten Standards der Pflege kann . "

    Mehr Forschung in Menschen ist notwendig, um festzustellen, welche Präventionsmaßnahmen könnten effektiv verzögern CKD und pflegen Nierenfunktion bei AKI Patienten . Diese könnten zu vermeiden nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente sowie Aspirin und Ibuprofen und andere Medikamente , die die Nieren schädigen können , verbrauchen eine natriumarme und / oder Low- Protein-Diät , und die Einnahme von Medikamenten , um die Nieren und unteren Schutz blutdruck wie ACE-Hemmer oder Angiotensin-Rezeptorblocker . , Bis Forscher und Ärzte haben jedoch bessere Beweise für die Auswirkungen solcher Maßnahmen in AKI und CKD , sie sind weithin als angemessene Therapieansätze .

    Schätzungsweise 20 Millionen amerikanische Erwachsene haben CKD , und mehr als 400.000 in den Vereinigten Staaten und 2 Millionen weltweit auf Dialyse angewiesen zu Nierenversagen zu behandeln.