Neues aus den Annals of Family Medicine

    Hohe Prävalenz Unsichere All- Terrain Vehicle Fahrgastzahlen bei Jugendlichen in Iowa

    Mehr Jugendliche werden jedes Jahr in den Vereinigten Staaten in allen Geländewagen stürzt als auf Fahrrädern getötet und seit 2001 sind ein Fünftel aller Todesfälle ATV Opfer Alter von 15 Jahren oder jünger beteiligt. Um ATV Reiten Praktiken unter Jugendlichen besser zu verstehen, untersuchten die Forscher 4684 Jugendliche im Alter von 11 und 16 Jahren auf 30 Schulen in Iowa und festgestellt, die überwiegende Mehrheit berichteten, geritten ein ATV und die meisten praktiziert unsicheren Fahrverhalten und hatten mindestens einen Absturz erlebt . Genauer gesagt, die Forscher fanden heraus , dass unabhängig von Ländlichkeit , 77 Prozent der Schüler gaben an, auf einem ATV gewesen , mit 38 Prozent derjenigen, Reiten täglich oder wöchentlich. Unter ATV-Fahrern war 57 Prozent bei einem Crash . Zudem haben die meisten Fahrer in riskante Verhaltensweisen ohne Helm (64 Prozent) engagiert hatte , einschließlich der Fahrt mit Fahrgästen (92 Prozent) , im öffentlichen Straßenverkehr (81 Prozent) , und immer oder fast immer . Fast 60 Prozent gaben an, in allen drei Verhaltensweisen und nur 2 Prozent in keiner engagiert. Die Autoren schließen daraus , dass angesichts dieser weit verbreiteten Einsatz und das Potenzial erheblicher Morbidität der pädiatrischen ATV abstürzt, Präventionsmaßnahmen , einschließlich der vorausschauenden Beratung von medizinischen Grundversorgung Kliniker dienen gefährdete Familien sollten eine höhere Priorität eingeräumt werden.

    Eine schulische Study of Adolescent All- Terrain Vehicle Exposure , Sicherheitsverhaltenund Absturz ExperienceBy Charles A. Jennissen , MD, et al
    University of Iowa Carver College of Medicine, Iowa City

    Pregnancy Loss mit Entwicklung von Herz-Kreislauf -Krankheit in Erwachsenenalter

    Frauen mit einer Geschichte von Fehlgeburt oder Totgeburt scheinen ein erhöhtes Risiko für kardiovaskuläre Erkrankungen. Analyse von Daten auf einer Stichprobe von 77.701 Frauen , 30,3 Prozent davon berichtet eine Geschichte von Fehlgeburten, 2,2 Prozent eine Geschichte von Totgeburten und 2,2 Prozent eine Geschichte der beiden , fanden Forscher die multivariable adjustierte Odds Ratio für koronarer Herzkrankheit für eine oder mehrere Totgeburten betrug 1,27 (95 Prozent CI 1,07-1,51 ), verglichen mit keinem Totgeburten ; für Frauen mit einer Geschichte von einer Fehlgeburt, die Odds Ratio betrug 1,19 (95 Prozent CI , 1,08-1,32 ); und für Frauen mit einer Geschichte von zwei oder mehr Fehlgeburten, die Odds Ratio betrug 1,18 (95 Prozent CI , 1,04-1,34 ) im Vergleich zu keiner Fehlgeburt. Sie haben eine signifikante Assoziation von ischämischen gefunden Schlaganfall und Fehlgeburten . Der Zusammenhang zwischen Fehlgeburten und CHD erschien unabhängig zu sein Bluthochdruck , Body Mass Index , Taille- Hüft-Verhältnis und der weißen Blutkörperchen . Die Autoren schreiben , dass diese Ergebnisse dazu beitragen, die wachsende Zahl von Hinweisen , dass die Stoffwechsel , hormonelle und blutstillende Weg Veränderungen, die mit Verlust der Schwangerschaft verbunden sind, kann zur Entwicklung einer KHK im Erwachsenenalter bei. Sie empfehlen, dass Frauen mit einer Geschichte von Fehlgeburten oder einer einzelnen Totgeburten als Kandidaten für eine engere Überwachung und / oder frühzeitiges Eingreifen von ihrem Hausarzt werden, so dass Risikofaktoren sorgfältig überwacht und kontrolliert werden (auch monitory CVD Risikofaktoren - Diabetes , Bluthochdruck . Cholesterin , Übergewicht, Rauchen und Ernährung ) .

    Risiko von Herz-Kreislauf -Erkrankungen bei postmenopausalen Frauen mit Vor Schwangerschaft Verlust: Das FrauengesundheitsInitiativeBy Donna R. Parker, ScD et al
    Memorial Hospital von Rhode Island, Pawtucket

    Elektronische Messaging und Telefon Begegnungen erhöhen Amt Visit Verwenden Unter Diabetikern

    Im Gegensatz zu einigen Erwartungen , sind Erhöhungen der elektronischen und Telefon -Messaging mit einem Anstieg in der Grundversorgung Arztbesuche verbunden sind, findet diese Studie mit mehr als 18.000 erwachsenen Diabetikern. Vor der Analyse von Patientendaten , während und nach einer patientenzentrierten medizinischen Hause Neugestaltung in einem integrierten Liefersystem , fanden Forscher der vierteljährliche durchschnittliche Zahl der medizinischen Grundversorgung Kontakte um 28 Prozent insgesamt zwischen den vor und nach der Neugestaltung Perioden weitgehend durch erhöhte Sicherheit getrieben Messaging. Während die Rate der Büro besuchen Verwendung von 8 Prozent gegenüber dem Verlauf der Studie abgelehnt , geschätzte Patienten - Level-Analyse , dass eine 10 -Prozent-Zunahme copay freie sichere Nachrichten-Threads wurde mit einem 1,25 Prozent Anstieg der Arztbesuche und eine 10 Prozent verbunden Erhöhung der Telefon Begegnungen wurde mit einem 2,74 Prozent mehr Arztbesuche verbunden. Die Autoren postulieren, dass sichere Nachrichten und Telefon Begegnungen wohl stimuliert die Nachfrage , indem Zugangsbarrieren und sodass die Patienten zuvor ungedeckten Bedarf. Diese Ergebnisse legen nahe , dass chronisch kranke Patienten benutze keine neuen Formen der copay freie Kommunikation als Alternative zu persönlichen Besuchen.

    Änderungen in Office Visit Gebrauch verbunden mit elektronischen Messaging und Telefon Begegnungen bei Patienten mit Diabetes in der PCMH
    Von David T. Liss , PhD, et al
    Northwestern University Feinberg School of Medicine, Chicago, Illinois .

    Wirkungen der Medizinischen Startseite Transformation auf Arbeitszufriedenheit Mixed

    Die Verbesserung der Arbeitszufriedenheit in Hausarztpraxen ist eines der Ziele der medizinischen Hause Transformation noch Analyse von Daten aus 20 Hausarztpraxen an medizinischen Hause Projekte unvereinbar Veränderungen in der Arbeitszufriedenheit in den 30 Monate , nachdem die Änderungen durchgeführt wurden . Die Forscher bewerteten Daten von Ärzten und Mitarbeitern in 20 Hausarztpraxen in Colorado und Rhode Island , die in der medizinischen Hause Pilotprojekte zwischen 2009 und 2011 fanden sie beteiligt , dass zwischen der Grundlinie und 30 Monate Arbeitszufriedenheit in Rhode Island , aber nicht in Colorado verbessert. Angesichts der bescheidenen und variable Auswirkungen der medizinischen Hause Intervention Kliniker Zufriedenheit, schlagen die Autoren vor , dass der Nutzen der Intervention zu Ärzten und Personal können von den Belastungen der Transformation wurde entgegengewirkt haben . Für die beiden Pilotprojekte , berichteten über Schwierigkeiten bei der Bereitstellung von sicheren , qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung im Studienzeitraum zurückgegangen, aber Wert auf Qualität und das Niveau des Chaos nicht wesentlich ändern . Weitere Analysen zeigten, dass weniger Schwierigkeiten bei der Bereitstellung von sicheren , qualitativ hochwertige Versorgung und offener Kommunikation mit mehr Zufriedenheit am Arbeitsplatz verbunden sind; Im Gegensatz dazu wurden mehr Büro Chaos und ein Schwerpunkt auf elektronische Informationen mit größerer verbunden Stress und Burnout . Die Autoren schließen daraus , dass die medizinische Hause Transformationen, die Qualität und die offene Kommunikation zu betonen und minimiert Büro Chaos kann die besten Chancen zur Verbesserung der Arbeitszufriedenheit haben .

    Praxisumgebungenund Arbeitszufriedenheit in PatientenzentrierteMedical HomesBy Shehnaz Alidina , MPH, SD
    Harvard School of Public Health , Boston, Mass .

    Literaturübersicht findet großen Anzahl von Primary Care Clinical Prediction Regeln , Ein paar der so fein Wertete

    Forscher, die in Richtung der Entwicklung eines internationalen webbasierten Register klinischer Vorhersage Regeln relevanten medizinischen Grundversorgung zu identifizieren 434 einzigartigen und relevanten Vorschriften, von denen etwas mehr als die Hälfte sind mindestens einmal überprüft , und weniger als 3 Prozent haben ein unterzogen wurde Analyse der Auswirkungen auf den Prozess oder das Ergebnis der klinischen Versorgung. Die Durchführung einer elektronischen Literaturrecherche zwischen 1965 und 2009 , fanden die Forscher 745 Artikel, von denen viele enthalten mehr als eine klinische Vorhersageregel Studie , was zu 989 Studien . Insgesamt hatten 434 einzigartigen Regeln durch Ableitung gegangen ; aber nur 55 Prozent hatten validiert und lediglich 3 Prozent hatten unterzogen Wirkungsanalyse . Die Regeln am häufigsten an Herz-Kreislauf , Atemwege, Erkrankungen des Bewegungsapparats und betrafen . Diese Erkenntnisse , sie behaupten , die Entwicklung eines internationalen Register der Vorhersage Regeln klinischen Bereich und Phase der Entwicklung codiert , um Führungsbereiche für die Forschung benötigten Hilfe und identifizieren diejenigen, die bereit für den Einsatz an der Stelle der Patientenversorgung sind .

    Entwicklung eines internationalen Register für Klinische Vorhersage Regeln für den Gebrauch in Primary Care : eine beschreibende Analyse
    Von Tom Fahey , MD, et al
    Royal College of Surgeons in Irland, Dublin

    Technologie - basierte Strategie reduziert die Anzahl der Patienten mit Nicht diagnostizierte Hypertonie

    Die Forscher beschreiben die Entwicklung und Evaluation eines technologiebasierten Strategie für nicht diagnostizierten Hypertonie bei Patienten in 23 Hausarztpraxen Bildschirm , und die Einführung eines kontinuierlichen QualitätsverbesserungsprozessesInitiative die Genauigkeit von Bluthochdruck Diagnose zu verbessern. In der Zwei-Phasen- Initiative , Forscher zunächst überprüft elektronische Patientenakten und identifizierten 1432 Patienten mit einem Risiko für Bluthochdruck diagnostiziert und lud die Patienten , um eine automatisierte Büro vervollständigen Blutdruck Protokoll , mehrere Blutdruckmessungen zu erhalten. In der zweiten Phase , leitete sie ein Qualitätsverbesserungsprozess , der Hausarzt Feedback und Büro -Computer -Alarme enthalten, um weiter zu evaluieren , die 1033 bei Risikopatienten nicht in der ersten Phase untersucht. Die Initiative erfolgreich Patienten mit Risiko für Hypertonie diagnostiziert identifiziert und klassifiziert die meisten Patienten auf der Basis ihrer AOBP Lesen. Insbesondere reduziert die Initiative zur Qualitätsverbesserung der Rate des Seins mit einem Risiko für Bluthochdruck diagnostiziert wird über einen 30 -Monats-Follow -up-Frist um mehr als 72 Prozent. Bis zum Ende des Beobachtungszeitraums , 293 Patienten (28 Prozent) noch nicht eingestuft und blieb mit einem Risiko für Bluthochdruck diagnostiziert . Die Autoren behaupten, die Erfahrung zeigt, diese Strategien nicht nur das Potenzial, nicht diagnostizierten Bluthochdruck zu vermeiden, können sie auch auf andere gemeinsame diagnostizierten chronischen Krankheiten sein . Ähnliche Methoden , fügen sie hinzu , lässt sich an den Zugriff und informiert Ärzte und Patienten über die Blutdruckkontrolle nach der Diagnose von Bluthochdruck sein .

    Eine Technologie-basierte Qualität Innovation zu diagnostizierte Hypertonie Unter Aktive Primary Care Patienten identifizieren
    Von Michael K. Rakotz , MD
    Feinberg School of Medicine, Northwestern University, Chicago, Illinois .

    Studium der Intervention auf Verschreibung von Antibiotika reduzieren demonstriert den Nutzen von elektronischen Patientenakten für die Durchführung Große Cluster randomisierten Studien

    Da die Umsetzung Cluster randomisierten Studien kann logistisch anspruchsvoll, teuer und zeitaufwändig sein , wollten die Forscher die Machbarkeit der Durchführung von Interventionsforschung der Ferne mit der Grundversorgung elektronische Patientenakten zu bewerten. Insbesondere sah die Autoren die Wirksamkeit von elektronisch gelieferten Entscheidungshilfen zu reduzieren Antibiotikum Verschreibung für Infektionen der Atemwege in einer randomisierten Studie von 603.409 ärztlichen Patienten in England und Schottland . Intervention Arm Praktiken verwendet Entscheidungshilfen remote installiert und während der Konsultationen , die aktiviert wurden , wenn Hausärzte eingetragen eine medizinische Code für die Infektion der Atemwege geliefert . Die Werkzeuge zur Verfügung gestellten Informationen für die Aus- und Entscheidungsunterstützung, einschließlich einer Zusammenfassung der Verschreibung von Antibiotika Empfehlungen , einem Patienten - Informationsblatt , Zusammenfassung der Forschungsergebnisse in Bezug auf No- Antibiotikum oder verzögerte Antibiotikaverschreibungsstrategien, Informationen über die konkrete Anhaltspunkte für die Verschreibung von Antibiotika und Informationen und Hinweise zu den Risiken nonprescribing . Die Forscher fanden heraus die Verwendung der Intervention und ihre Auswirkungen auf Pflege waren niedrig - ein Viertel der Intervention Familie Praktiken machte wenig oder keinen Gebrauch von der Intervention, und Verordnung von Antibiotika war nur geringfügig niedriger bei Praktiken, die eine stärkere Nutzung der Intervention vorgenommen ( eine 1,85 prozentige Reduktion des Anteils der Konsultationen mit Antibiotika verschrieben ) . Trotz der begrenzten Auswirkungen , aber die Studie zeigt, dass Cluster- randomisierte Studien können aus der Ferne durch elektronische Patientenakten durchgeführt werden. Mit elektronischen Patientenakten in Interventionsforschung , die Autoren behaupten , hat das Potenzial , damit große Studien zu geringen Kosten in Situationen, in denen Pflegeroutinemäßiggeliefert wird durchgeführt werden , so dass es für die Bewertung der wichtigsten klinischen und gesundheitspolitische Interventionen geeignet .

    Verwendung Electronic Health Records für Interventionsforschung : Ein Cluster randomisierten Studie zu Antibiotika- Verschreibung in Primary Care reduzieren ( ECRT Study)
    Von Alex Dregan et al
    Kings College London, Vereinigtes Königreich

    Forscher entwickeln und validieren EHR -basierte Diagnose- Algorithmen zu identifizieren gemeinsame Primary Care Bedingungen

    Kann Valid Diagnosealgorithmen verwendet werden, um chronische Erkrankungen von elektronischen Patientenakte Daten für beide Forschung und der öffentlichen Gesundheit zu identifizieren. Forscher überprüft 1920 Patientenakten von The Canadian Primary Care Sentinel Surveillance Network , Kanadas erstem National EHR -Daten-Repository , und validierte Algorithmen für acht gemeinsame chronischen Erkrankungen in der medizinischen Grundversorgung : chronisch obstruktive Lungenerkrankung , Demenz . Depression , Bluthochdruck , Arthrose, Parkinson und Epilepsie . Die Diagnosealgorithmen zeigte eine hervorragende Empfindlichkeit , die von 78 Prozent ( Osteoarthritis) , um mehr als 95 Prozent ( Diabetes, Epilepsie und Parkinson ) . Spezifität von mehr als 94 Prozent für alle Krankheiten . Positive prädiktive Werte reichten von 72 Prozent ( Demenz) zu 93 Prozent (Hypertonie) ; negative prädiktive Werte reichten von 86 Prozent (Hypertonie) , um mehr als 99 Prozent ( Diabetes, Demenz , Epilepsie und Parkinson ) . Die Autoren folgern, zeigt diese Arbeit CPCSSN hat gültiges Primary Care EHR Falldefinitionen für die Identifizierung von Patienten mit diesen acht häufigsten chronischen Erkrankungen entwickelt. Diese Falldefinitionen können für eine Vielzahl von datengesteuerten Aktivitäten in der Grundversorgung , einschließlich Überwachung, Routine Evaluierung , Feedback und die Verbesserung der Qualität und der Forschung verwendet werden.

    Überprüfen der 8 CPCSSN Falldefinitionen für die Chronic Disease Surveillance in einem Primary Care Datenbank von Electronic Health Records
    Von Tyler Williamson , PhD, et al
    Queens University in Kingston , Ontario, Kanada

    Das Umwerfende Exp