Erste Wahl von oralen Medikament zur Senkung des Glukose bei Diabetes-Patienten untersucht

    Patienten mit Diabetes diagnostiziert und zunächst vorgeschrieben Metformin um ihren Blutzuckerspiegel zu senken waren weniger wahrscheinlich zu Behandlungsintensivierungmit einem zweiten orales Arzneimittel oder Insulin als Patienten zunächst mit Sulfonylharnstoffen , Thiazolidindionen oder Dipeptidylpeptidase 4 -Hemmer ( DPP-4 -Hemmer) behandelt verlangen , nach einem Studie, die online von JAMA Internal Medicine.

    Die American Diabetes Association , der American College of Physicians und Richtlinien, die von der Agentur für Healthcare Research and Quality in Auftrag alle Verfechter Metformin als initiale Behandlung zu niedrigeren Blutzuckerspiegel bei Patienten mit Typ -2-Diabetes .

    Forscher Seth A. Berkowitz , MD, MPH, der Brigham and Women s Hospital und der Harvard Medical School , Boston, und Kollegen untersuchten die ursprüngliche Wahl eines blutzuckersenkenden Medikamenten auf der Zeit, Nachbehandlung Intensivierung sowie Hypoglykämie Oder mit Diabetes verbundene Notfallbehandlungen oder kardiovaskuläre Ereignisse . Die Autoren verwendeten Daten aus einer Gruppe von 15.516 Patienten, die versichert waren, und hatte durch Juni 2013 eine mündliche zuckersenkenden Medikamenten ab Juli 2009 vorgeschrieben worden .

    Von den Patienten , begann 8964 Patienten ( 57,8 Prozent) Diabetes-Behandlung mit Metformin . Sulfonylharnstoff -Therapie wurde von 3570 Patienten (23 Prozent) , begannen 948 Patienten ( 6,1 Prozent ), begann die Behandlung mit Thiazolidindionen und 2034 Patienten ( 13,1 Prozent ) mit DPP-4 -Hemmer.

    Patienten verschrieben Metformin waren weniger wahrscheinlich zu Behandlungsintensivierungim Vergleich zu denen, die die anderen Medikamenten erfordern . Während 2198 Patienten ( 24,5 Prozent ) vorgeschriebenen Metformin benötigt eine zweite orale Medikation , 37,1 Prozent der Patienten verschrieben einen Sulfonylharnstoff , 39,6 Prozent verordnet ein Thiazolidindion und 36,2 Prozent verordnet ein DPP-4 -Hemmer haben . Insgesamt 5,1 Prozent der Patienten verschrieben Metformin später hinzugefügt Insulin , während 9,1 Prozent der Patienten verschrieben einen Sulfonylharnstoff , 5,6 Prozent verordnet ein DPP-4 -Inhibitor und 6,2 Prozent vorgeschrieben Thiazolidindionen hinzugefügt Insulin.

    Die Alternativen zu Metformin auch nicht mit einem reduzierten Risiko von Hypoglykämie, Notaufnahme Besuche oder kardiovaskulären Ereignissen assoziiert . Verwendung eines Sulfonylharnstoff schien mit einem erhöhten Risiko von kardiovaskulären Ereignissen assoziiert werden.

    "Trotz Richtlinien , nur 57,8 Prozent der Menschen begann Diabetes-Behandlung mit Metformin . Beginn der Behandlung mit Metformin führte zu einer verminderten Nachbehandlung Intensivierung verbunden , ohne Unterschiede in Raten von Hypoglykämie oder anderen unerwünschten Ereignissen . Diese Ergebnisse haben erhebliche Auswirkungen auf die Lebensqualität und Medikamente Kosten ", schließt die Studie.

    Kommentar: Initialtherapie bei Diabetes mellitus

    In einem verwandten Kommentar, Jodi B. Segal, MD, MPH, und Nisa M. Maruthur , MD, MHS , von der Johns Hopkins University School of Medicine , Baltimore, schreiben: " Berkowitz und Kollegen behaupten , dass es wenig vergleichende Wirksamkeit Nachweis zu führen Vorauswahl der Therapie für Diabetes mellitus. Sie führten daher diese rigorose Studie zu Wirkungen, die bestimmen, oralen Glukose - senkende Mittel initial . "

    " Diese sorgfältig durchgeführte Studie fügt jedoch bescheiden , was bereits zu diesem Thema bekannt. Bestehende Beweis ist stark auf der Verwendung von Metformin als Therapie der ersten Wahl , " sie fortgesetzt werden .

    " Obwohl es stimmt, bei einigen Patienten , dass die Notwendigkeit , ein zusätzliches Medikament hinzuzufügen, ist aufgrund ihrer unvollkommenen Einhaltung Diät und Bewegung oder die Einhaltung der ersten vorgeschriebenen Arzneimittel in vielen anderen Patienten er die erwarteten Krankheitsverlauf und der Verschlechterung der Insulinempfindlichkeit widerspiegelt und sinkende β - Zellfunktion. ... Reframing die Zugabe von Medikamenten als notwendigen Schritt für Wellness und Gesundheit Wartung kann einen langen Weg zur Patientenakzeptanz der Intensivierung als bedauerlich, aber notwendiger Teil guter selbst-Pflege zu gehen, " sie zu dem Schluss .