Hautabszesse durch MRSA , neue Behandlungsrichtlinien ausgestellt

    Es hat mehr als 10 Jahre her, seit die klinische Schlacht begann mit ambulant erworbener Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus ( MRSA ) , Und die Ärzte sind immer noch mit , wie zu diagnostizieren, zu behandeln und zu verhindern diese virulente Form von Staphylokokken-Infektion , die zu viele Immun ist Antibiotika .

    Als MRSA-Fälle haben sich in den zehn Jahren erhöht, so haben die Anzahl der Hautabszesse - in der Regel mit Eiter gefüllte kocht oder Pickel mit Entladungs ​​- das zeichnen diese Infektionen. Jetzt haben Forscher an der UCLA aktualisierten Leitlinien umreißt die besten Möglichkeiten, um zu behandeln und zu verwalten diese Abszesse ausgestellt .

    Die ersten Fälle von MRSA waren relativ mild und in erster Linie betroffen Hochrisiko-Patienten in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen . Aber seit den frühen 2000er Jahren , Ärzte identifizierten eine neue , hoch ansteckend und hard-to- treat -Stamm als " ambulant erworbenen " MRSA , die für die breite Öffentlichkeit ausgebreitet hatte bekannt. Diese virulenter Form der Infektion kann gefährlich und in schweren Fällen Ursache nekrotisierende sein Lungenentzündung , Fasciitis und Sepsis.

    Einer der ersten Berichte, dass MRSA-Infektionen werden würde Epidemie wurde in der New England Journal of Medicine im Jahr 2006 von Dr. Gregory Moran, Dr. David A. Talan und Kollegen an Olive View- UCLA Medical Center veröffentlicht . Ihre Forschung hat gezeigt , dass Community -associated MRSA war die häufigste Ursache von Haut -Infektionen bei Patienten, die an Notaufnahmen und andere Einstellungen in den Vereinigten Staaten zu werden.

    In einem in der New England Journal of Medicine , Talan und Dr. Adam J. Singer der Notfallmedizin -Abteilung bei Stony Brook University in New York anwesend aktualisiert "best practice" Richtlinien für das Management der mit ambulant erworbenen assoziierten Hautabszesse neuen Bericht MRSA .

    " MRSA ist nicht weg , wir müssen Wege finden , sie zu behandeln Feinabstimmung ", sagte Talan , ein Professor in der Abteilung für Infektionskrankheiten und Leiter der Abteilung für Notfallmedizin an Olive View- UCLA Medical Center . " Wir hoffen, dass die Informationen Leitfaden Ärzte als die besten Möglichkeiten, um diese infektionsbedingten Hautabszesse Adresse zu helfen. "

    Für die Artikel , Talan und Sänger, die beide an der Front zur Behandlung von MRSA, das sich auf Abszesse , die auf dem Rumpf und den Extremitäten auftreten , wie den Armen und Beinen , die oft durch den Hausarzt oder Notfall behandelt werden Zimmer Ärzte. Ein Abszess ist eine Sammlung von Eiter daß innerhalb des Gewebes aufgrund der Entzündungsprozess in Reaktion auf Infektionen wie MRSA sammelt hat.

    Die Ärzte überprüft , bevor Studien und wenn ihr Gutachten. Höhepunkte ihrer klinischen Update beinhalten einen Schwerpunkt auf neue diagnostische Techniken wie Ultraschall , Leitlinien für Ärzte über die wirksamsten Antibiotika, und eine Übersicht der Abszess - Drainage -Techniken, die weniger invasive , schmerzhafte und entstellende als herkömmliche Methoden .

    Diagnose und Behandlung von Abszessen

    Während in den meisten Fällen MRSA Diagnose und Abszessdrainage ist unkompliziert , merken die Autoren an , dass Technologien wie Ultraschall diagnostische Genauigkeit für Abszesse befindet sich tief in den unteren Ebenen der Haut zu verbessern. Ultraschall-Untersuchung, die jetzt in weitere Notaufnahmen und Krankenhäuser zur Verfügung steht, kann auch dazu beitragen, dass ein Abszess hat ausreichend entleert wurde .

    Dennoch können die meisten Abszesse mit einem einzigen kleinen Schnitt abgelassen werden , sagen die Autoren. In ihrem Papier , Techniken diskutieren sie zum Schließen Drainage Einschnitte und beachten Sie, dass das herkömmliche Verfahren zum Packen einer Wunde mit steriler Gaze zu helfen absorbieren überschüssige Flüssigkeit kann nicht immer notwendig sein .

    MRSA und die Verwendung von Antibiotika

    Talan und Singer stimme der Infectious Diseases Society of America , dass , wenn sie nur einen Abszess Drainage ist nicht genug , um eine ambulant erworbene MRSA-Infektion anzugehen, umfassen bevorzugte Antibiotika Trimethoprim - Sulfamethoxazol , Doxycyclin, minocylcine und Clindamycin .

    Sie stellen fest, dass Antibiotika-Behandlung ist besonders hilfreich für Patienten, die Risikofaktoren wie wiederkehrende Infektion , umfangreiche oder systemische Erkrankung , schnelle Fortschreiten der Krankheit , ein geschwächtes Immunsystem , oder wer sind entweder sehr jung oder sehr alt sind .

    Aber wachsende Antibiotikaresistenz kann auch Auswirkungen auf die Behandlung , sie zu warnen, und bemerkte, dass MRSA auch gegen Clindamycin und Tetrazykline in einigen Gemeinden zu werden. Die Autoren ermutigen Ärzte sich bewusst sein, lokale Empfindlichkeitsmuster sein .

    "Selbst bei optimaler Behandlungen , gibt es noch eine relativ hohe Fehlerquote bei der Behandlung dieser Infektionen , um so gute Aufklärung der Patienten über die Zeichen achten und die Verfügbarkeit der in der Nähe der medizinischen Follow-up ist immer zu empfehlen , " sagte Talan .

    Das Update bietet auch die Ärzte mit Strategien, um Neuinfektionen in einigen Patienten, die mit häufigen Rezidiven belastet sind zu vermeiden.

    Talan und sein Team arbeiten derzeit an einer großen klinischen Studie , die weiter zu untersuchen, wird eine optimale antibiotische Behandlung für MRSA Infektionen der Haut.

    "Wenn Sie eine Infektion der Haut zu Beginn zu sehen, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen sofort , so dass ein kleines Problem nicht zu einem größeren und schwieriger zu behandeln ", sagte er .

    Verhindert die Ausbreitung von MRSA

    Da MRSA und andere Arten von Infektionen der Haut können leicht zwischen den Menschen übertragen werden können, bietet Talan folgende Präventionsberatung:

    • Menschen mit Hautinfektionen sollten vorsichtig sein, um Läsionen mit einem Verband oder Pflaster bedeckt zu halten und ihre Hände waschen, gründlich nach dem Ändern der Verband. Platz Bandagen in den Papierkorb.
    • Vermeiden Sie teilen persönliche Gegenstände wie Handtücher , Rasierer oder Bürsten mit Menschen, die eine aktive Infektion der Haut haben .